Ich habe eigentlich schon vor 20 Jahren aufgegeben die Wahlen so richtig ernst zu nehmen, ob Linke,SPD,CDU,FDP, Grüne, die AfD nehme ich mal aus, ich befürchte allerdings fast deren" Durchgreifen " würde hier den Meisten gefallen, habe ich es nicht wirklich für möglich gehalten, dass sich für mich durch Wahlen ernsthaft und tiefgründig etwas ändert. Warum auch, die Bundesrepublik und ihr Kapitalismus ist mir bekommen wie eine Badekur und die wirkliche Macht üben in Wahrheit sowie längst andere aus, es sind die Provisionszahler. Erst im letzten Jahr hat man mir massiv Lebensqualität genommen, in Größenordnungen und ausgeprägter Unfähigkeit bzw. völliger Unkenntnis zum Leben des Volkes lässt man immer wieder durchblicken, dass man mich dauerhaft beschränken will, dass nehme ich so richtig übel. Habe begonnen mein Leben grundlegend umzuorganisieren um nicht in Tristes zu verfallen. Aber diese Politiker die über alle Gruppierungen hinweg den Plan zu verfolgen scheinen mich in der "Entschleunigung" glücklich machen zu wollen verweigere ich die Gefolgschaft.Ich wäre dann schon zufrieden wenn der Trollo der uns dann vorsteht nicht irgendwie peinlich rüberkommt.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Im Ernst: Du hast doch Lebensqualität bekommen. Schau wo du wohnst!

Fernab vom Kanzler, wie gesagt, ich habe mein Leben Umstrukturiert, ich buche unter diesen Bedingungen der Entschleunigung keinen Urlaub mehr, bei mir bekommt fast jeden Tag ein Paketbote, ihr " Termin Shopping " Blödsinn findet für mich nicht statt, ich habe einen Garten hochgezogen, mittlerweile mit Gewächshaus, nur so zum Spaß, habe eine Vogelstimmen, Pilz und Pflanzen App

Ok, ich machs....