Wer soll in Deutschland Kanzler werden - Bundestagswahl 2021

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 12:12

Ist vielleicht doch eher nur noch eine Frage des Geschmacks. [flash] Ich habe eigentlich schon vor 20 Jahren aufgegeben die Wahlen so richtig ernst zu nehmen, ob Linke,SPD,CDU,FDP, Grüne, die AfD nehme ich mal aus, ich befürchte allerdings fast deren" Durchgreifen " würde hier den Meisten gefallen, habe ich es nicht wirklich für möglich gehalten, dass sich für mich durch Wahlen ernsthaft und tiefgründig etwas ändert. Warum auch, die Bundesrepublik und ihr Kapitalismus ist mir bekommen wie eine Badekur und die wirkliche Macht üben in Wahrheit sowie längst andere aus, es sind die Provisionszahler. Erst im letzten Jahr hat man mir massiv Lebensqualität genommen, in Größenordnungen und ausgeprägter Unfähigkeit bzw. völliger Unkenntnis zum Leben des Volkes lässt man immer wieder durchblicken, dass man mich dauerhaft beschränken will, dass nehme ich so richtig übel. Habe begonnen mein Leben grundlegend umzuorganisieren um nicht in Tristes zu verfallen. Aber diese Politiker die über alle Gruppierungen hinweg den Plan zu verfolgen scheinen mich in der "Entschleunigung" glücklich machen zu wollen verweigere ich die Gefolgschaft.
Ich wäre dann schon zufrieden wenn der Trollo der uns dann vorsteht nicht irgendwie peinlich rüberkommt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Kumpel » 16. April 2021, 12:20

So polemischen Klamauk zwischen durch liest man auch ganz gerne und wenn rhetorisch noch halbwegs ansprechend um so schöner. [hallo]

Vom Format her , hätte mir Thomas Oppermann gefallen. Leider verstorben.
Kumpel
 

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 12:32

Erst im letzten Jahr hat man mir massiv Lebensqualität genommen, in Größenordnungen und ausgeprägter Unfähigkeit bzw. völliger Unkenntnis zum Leben des Volkes lässt man immer wieder durchblicken, dass man mich dauerhaft beschränken will


Vielleicht hat man dir damit das Leben gerettet. [denken] Im Ernst: Du hast doch Lebensqualität bekommen. Schau wo du wohnst!
Dein Mallorca Urlaub wird wohl nicht stattfinden, also buche schon mal geistig um.

Auch das war für mich vorhersehbar:
Auf Mallorca ist nun auch erstmals die brasilianische Coronavirus-Variante P1 festgestellt worden. Das bestätigte der Chef der Mikrobiologie von Palmas Krankenhaus Son Espases, Antonio Oliver, nun bei einer Pressekonferenz.


Nun fehlt nur noch, dass die Urlauber das Zeug hierherbringen und den Impfschutz überspringen. Aber was ist das schon, gegen die genommene Lebensqualität..... [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 12:49

[grin] Fernab vom Kanzler, wie gesagt, ich habe mein Leben Umstrukturiert, ich buche unter diesen Bedingungen der Entschleunigung keinen Urlaub mehr, bei mir bekommt fast jeden Tag ein Paketbote, ihr " Termin Shopping " Blödsinn findet für mich nicht statt, ich habe einen Garten hochgezogen, mittlerweile mit Gewächshaus, nur so zum Spaß, habe eine Vogelstimmen, Pilz und Pflanzen App [flash] , lasse mir im Frühjahr einen Brunnen bohren und lege mir einen Pool an. Das alles tue ich um mich nicht im Verlauf der Entschleunigung pausenlos zum Arsch zu machen. Wenn ich nämlich höre, dass CDU Politiker meinen die Ausgangssperre soll es nicht geben um private Wohnungen zu kontrollieren, die soll es geben um die Leute auf dem Weg dorthin " ZU ERWISCHEN " läuft es mir kalt den Rücken runter. Derartigen Gebaren weiche ich aus, solchen politischen Kräften folge ich nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Volker Zottmann » 16. April 2021, 13:12

Egal was Deine Beweggründe waren, entwickest Du Dich nun gewollt oder ungewollt zum Grünen ortsgebundenen Bürger. Was Du machst oder noch schaffen willst, haben wir schon einige Zeit vor Corona bewältigt. Und so fallen einem auch dauernde sich ändernde neue Ausgangsbestimmungen nicht auf die Nerven.
Die kleine schwedische Greta wird an Dir auch noch Gefallen finden.

Und so retten wir auch ohne den laufenden Kanzlerkäse neben dem Weltfrieden auch noch das Klima.
Mit den Vögeln (kein Dativ!) ist es nochmal eine Nummer logischer. Früher selbst aktiv, wirst Du nun ebenfalls zu einem glücklichen Beobachter.

Lieber Gott bewahre uns vor grüner Kanzlerin oder einem Laschet. [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 13:24

[grin] Wird nur mein zweites Standbein, was soll ich sonst weiter machen, mich mit einem Kasten Bier vor den Fernseher setzen? Ansonsten haben wir heute Passbilder gemacht, der Pass läuft nächstes Jahr ab, da möchte ich gewappnet sein, die Hoffnung stirbt zuletzt. [hallo]
Und ich habe keine Ahnung was mit dem Laschet als Kanzler oder einem Grünen so schrecklich anders werden soll? Sorgen sollten sich eher die Kandidaten machen, dass sie wirklich gewählt werden. Bei dem was der zu Stemmen haben wird, hat er gute Chancen, dass es ihm geht wie dem Schröder mit seiner Agenda. Und sowas wie Gürtel enger schnallen wird man brauchen nach der Corona Nummer und das vergessliche Volk wird das übelnehmen und der Kanzler nach dem nächsten Kanzler wird davon profitieren. Der Zweite wird auf lange Sicht der Erste sein, wenn es irgendwie geht, sollte man auf die nächste Wahl warten, ich würde das machen und dann wie der Retter der Welt und der,der es schon immer gewusst hat auftauchen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Icke46 » 16. April 2021, 14:58

Also, wenn ich das so lese, was du mit dem Segen des Vermieters alles so machen kannst - Brunnen bohren, Pool bauen - entweder kann Dein Vermieter vor Edelmut kaum laufen und seine Heiligsprechung durch den Papst ist nur noch eine Formsache, oder er sagt sich: lass den karnak mal machen, wenn er fertig ist, komme ich dann mit Eigenbedarf um die Ecke [grins] .

Da hast Du doch ganz ohne Reise ein spannendes Leben.....
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8074
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 15:31

Fernab vom Kanzler, für die Wohnung habe ich einen ganz normalen Mietvertrag, natürlich können den beiden Seiten kündigen. Mit Eigenbedarf würde es glaube ich schwierig bei dem großen Herrenhaus ,dass er zu Zweit bewohnt. Aber bevor ich in den Westen gezogen bin ich noch in den Mieterbund eingetreten, für solche Fälle, ich würde ihn dann WENIGSTENS ein paar Schwierigkeiten machen. Ein Restrisiko bleibt dann immer wie überall im Leben. Was den Brunnen angeht, der kommt auf das Gelände mit dem Gartenhaus ca.300 Meter entfernt am Waldrand und natürlich nur so ein Ding zum Aufstellen, keine gemauerte 50 Meterbahn. [flash] Das alles war völlig verwildert, er hat mich gefragt ob ich Interesse daran habe, Miete will er nicht dafür, ich muß mich nur ein bisschen darum kümmern und solange ich die Hütte nicht abreiße und die großen Bäume fälle ist es ihm egal was ich da mache. Ich habe ihm versichert, wenn ich hier wieder verschwinde überlasse ich ihm alles kostenlos was ich verändert und verbessert habe oder baue es auf Wunsch zurück, dass ist der Deal. Jetzt habe ich noch zusätzlich Dachrinnen angebaut, sammle das Regenwasser, habe das ganze Unterholz drumherum weggeschnitten und geräumt, 7 Tonnen Mutterboden anfahren lassen, in die Breite geschschaufelt und deutsche Gartenkultur angelegt, im ganzen Wald Brutkästen und Insektenhotels angelegt, dulde an meinem Gartenerand einen Haufen von der roten Waldmeise. Ich habe eine Aufgabe, Zerstreuung und Erfolgserlebnisse, mir fehlt das Kreuzfahrtschiff nicht über die Maßen und er hat auf den 1000 Quadratmetern Ordnung. Wenn ich dann an den Rollator muß, nach mir die Sindflut, hat er was zum Vermieten, dass leichter an den Mann zu bringen sein dürfte als im Urzustand. Ich denke das ist eine Winn Winn Situation für beide Seiten und meine Haltung zum Eigentum. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Ari@D187 » 16. April 2021, 15:35

karnak hat geschrieben:Fernab vom Kanzler, für die Wohnung habe ich einen ganz normalen Mietvertrag, natürlich können den beiden Seiten kündigen. Mit Eigenbedarf würde es glaube ich schwierig bei dem großen Herrenhaus ,dass er zu Zweit bewohnt. Aber bevor ich in den Westen gezogen bin ich noch in den Mieterbund eingetreten, für solche Fälle, ich würde ihn dann WENIGSTENS ein paar Schwierigkeiten machen. Ein Restrisiko bleibt dann immer wie überall im Leben. Was den Brunnen angeht, der kommt auf das Gelände mit dem Gartenhaus ca.300 Meter entfernt am Waldrand und natürlich nur so ein Ding zum Aufstellen, keine gemauerte 50 Meterbahn. [flash] Das alles war völlig verwildert, er hat mich gefragt ob ich Interesse daran habe, Miete will er nicht dafür, ich muß mich nur ein bisschen darum kümmern und solange ich die Hütte nicht abreiße und die großen Bäume fälle ist es ihm egal was ich da mache. Ich habe ihm versichert, wenn ich hier wieder verschwinde überlasse ich ihm alles kostenlos was ich verändert und verbessert habe oder baue es auf Wunsch zurück, dass ist der Deal. Jetzt habe ich noch zusätzlich Dachrinnen angebaut, sammle das Regenwasser, habe das ganze Unterholz drumherum weggeschnitten und geräumt, 7 Tonnen Mutterboden anfahren lassen, in die Breite geschschaufelt und deutsche Gartenkultur angelegt, im ganzen Wald Brutkästen und Insektenhotels angelegt, dulde an meinem Gartenerand einen Haufen von der roten Waldmeise. Ich habe eine Aufgabe, Zerstreuung und Erfolgserlebnisse, mir fehlt das Kreuzfahrtschiff nicht über die Maßen und er hat auf den 1000 Quadratmetern Ordnung. Wenn ich dann an den Rollator muß, nach mir die Sindflut, hat er was zum Vermieten, dass leichter an den Mann zu bringen sein dürfte als im Urzustand. Ich denke das ist eine Winn Winn Situation für beide Seiten und meine Haltung zum Eigentum. [hallo]

Das klingt doch alles prima, vernünftig und vorbildlich. @karnak, Du solltest Bundeskanzler werden. [hallo]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 14992
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 15:37

[grin] Die Akte und meine Vergangenheit, sonst hätte ich mich längst angeboten. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 15:42

Engel und Boten Gottes, steht uns bei! Hamlet, 1.Akt, 4. Szene.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 55629
Bilder: 160
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 16:07

[grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 16:11

Mich erinnert Söder auch ein bisschen an G. Schröder.
Zitat: „Es ist notwendig und wir werden es machen. Basta!“
Nicht groß rumeiern, machen. Laschet eiert rum, das ist den Leuten zu "moderierend" eben wie A. Merkel.
Das reicht Allen. Es muss ein Politik - Stil - Wechsel her.
Ob es dann uns Allen gefällt bringt die Zeit, vielleicht verreiße ich Söder auch in einem Jahr - auch möglich.
Aber ein Versuch ist es wert.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 55629
Bilder: 160
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Sperrbrecher » 16. April 2021, 17:17

karnak hat geschrieben:
Die Akte und meine Vergangenheit, sonst hätte ich mich längst angeboten.

Unsere jetzige Bundeskanzlerin hat doch sicher auch eine Akte,
die aber gut verwahrt ist und die keiner zu sehen bekommt.

Zumindest bislang hat es ihrer Karriere nicht geschadet.
Sperrbrecher
 

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Sperrbrecher » 16. April 2021, 17:21

pentium hat geschrieben:Es muss ein Politik - Stil - Wechsel her.

Ich weiß nicht ob sich etwas bessert, wenn sich etwas ändert,
aber es muss sich etwas ändern, damit es besser werden kann.
Sperrbrecher
 

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Edelknabe » 16. April 2021, 17:49

Könnte man das Ganze nicht extrem abkürzen, so mit Laschet oder Söder? Abstimmen und gut wäre es.Oder brauchen die Medien das endlose Gezerre gar, eben für jeden Tag/Woche volle Blätter?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19470
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 17:52

Man wird abstimmen, aber eben bei der CDU/CSU. Die müssen sich einigen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 29734
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:02

karnak hat geschrieben: ich habe einen Garten hochgezogen, mittlerweile mit Gewächshaus, nur so zum Spaß, habe eine Vogelstimmen, Pilz und Pflanzen App [flash] , lasse mir im Frühjahr einen Brunnen bohren und lege mir einen Pool an.


Dann ist doch deine Lebensqualität deutlich gestiegen! Also, sei zufrieden und freue dich. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:04

Sperrbrecher hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
Die Akte und meine Vergangenheit, sonst hätte ich mich längst angeboten.

Unsere jetzige Bundeskanzlerin hat doch sicher auch eine Akte,
die aber gut verwahrt ist und die keiner zu sehen bekommt.

Zumindest bislang hat es ihrer Karriere nicht geschadet.


Was willst du denn von ihr? Du hast es nicht vermocht, dass sie früher verschwindet, nun ist sie in 5 Monaten weg, also bitte. Wenn es etwas gäbe, wäre das durch ihre Gegenspieler ganz sicher veröffentlicht worden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:05

pentium hat geschrieben:Mich erinnert Söder auch ein bisschen an G. Schröder.
Zitat: „Es ist notwendig und wir werden es machen. Basta!“


Das sag ich auch immer. [shocked] Ok, ich machs....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Mich erinnert Söder auch ein bisschen an G. Schröder.
Zitat: „Es ist notwendig und wir werden es machen. Basta!“


Das sag ich auch immer. [shocked] Ok, ich machs....
AZ


Vielleicht sollte man den Kanzler vom Volke wählen lassen oder doch nicht?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 55629
Bilder: 160
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:11

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Mich erinnert Söder auch ein bisschen an G. Schröder.
Zitat: „Es ist notwendig und wir werden es machen. Basta!“


Das sag ich auch immer. [shocked] Ok, ich machs....
AZ


Vielleicht sollte man den Kanzler vom Volke wählen lassen oder doch nicht?


Kein Problem. Hab ich dann mehr Chancen? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 18:13

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Mich erinnert Söder auch ein bisschen an G. Schröder.
Zitat: „Es ist notwendig und wir werden es machen. Basta!“


Das sag ich auch immer. [shocked] Ok, ich machs....
AZ


Vielleicht sollte man den Kanzler vom Volke wählen lassen oder doch nicht?


Kein Problem. Hab ich dann mehr Chancen? [denken]
AZ


Das möchte ich jetzt nicht kommentieren.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 55629
Bilder: 160
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:17

[grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Icke46 » 16. April 2021, 19:15

Ich habe ja heute eine Analyse gelesen, die in dem Söder viele Trumpsche Anlagen erkennt [shocked] .

Mit anderen Worten: Nachdem die Politik nach Trumps Abgang so sterbenslangweilig geworden ist, sollten wir für Ersatz sorgen, dass wir wieder vier lustige Jahre bekommen....
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8074
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 19:23

icke46 hat geschrieben:Ich habe ja heute eine Analyse gelesen, die in dem Söder viele Trumpsche Anlagen erkennt [shocked] .

Mit anderen Worten: Nachdem die Politik nach Trumps Abgang so sterbenslangweilig geworden ist, sollten wir für Ersatz sorgen, dass wir wieder vier lustige Jahre bekommen....


Trumpsche Anlagen? Kann ich nicht erkennen und ich bin näher an Bayern und ihrem MP....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 55629
Bilder: 160
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 19:41

Es wird viel Mist geschrieben. Deep Fakes, Icke.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Icke46 » 16. April 2021, 19:50

Klar - Spiegel = Lügenpresse [grins] .

Aber mir ist das eh egal, von allen möglichen Kandidaten,egal von welcher Partei, ist für mich keiner wählbar. So heftig war das seit1982 für mich noch nie...
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8074
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 20:56

Wenn das alle denken? Und keiner geht wählen? [shocked]

Kannst mit Karnak ne Wahlparty in der Heide machen. Vielleicht mit Sprung ins Pool. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 97467
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer soll in Deutschland Kanzler werden?

Beitragvon Ari@D187 » 16. April 2021, 21:35

Mal ernsthaft, ich könnte mir ja Frau Giffey als Bundeskanzlerin vorstellen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 14992
Registriert: 26. April 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron