pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Oh ha laut MDR Sachsen Anhalt wird die Testpflicht an allen Schulen in Sachsen Anhalt erstmal ausgesetzt. Eltern hatten in Magdeburg geklagt und bekamen Recht.
Das liegt nun aber nicht an der Regierung.![]()
AZ
Gerichte sprechen Recht. Es ist wunderbar, in einer Demokratie zu leben.
Wie sieht denn dazu die Begründung aus?
Sa. - Anh. hat keine Kreise unter 100 Inzidenz und die Eltern wollen dass sich ihre Kinder ohne Test an der Schule bewegen? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre über jedes Mehr an Sicherheit froh.
Das Urteil wird vermutlich keinen Bestand haben.
AZ

Egoismus? Weil ich Geduld oder Verständnis zeige, die du nicht hast? Weil damit jenen, die den Stoff eher brauchen als ich, geholfen werden kann?
Also ich habe reichlich Geduld, habe ja keinen Tag Panik vor einer Erkrankung, weil die Wahrscheinlichkeit nahe bei Null liegt,und dass ist schon seit Anfang an so,etwas anderes haben die ganzen Zahlen nie hergegeben. Und ich befinde mich im" Homeoffice" in Potenz. Wenn das Ganze aber beendet werden soll, Tote minimiert werden sollen muß zügig geimpft werden . Jede Verzögerung und weitere Rumeierei lässt den ganzen veranstalteten unwirksamen Zirkus weiteren Schaden anrichten und produziert weitere Tote.Und das wird passieren wenn jeder auf SEINEN Impfstoff wartet weil er sich vollquatschen lässt es gebe bei irgendeinem der vorhandenen Impfstoffe ein Risiko, dass groß über der Null an Wahrscheinlichkeit eines Impfschaden liegt, auch da geben die Zahlen nichts anderes her. Und dann gibt es noch solche bayrischen Hirnis wie diesen Söder die einesteils den großen Coronaretter rauskehren , andererseits umher tönen wer sich traut soll sich mal impfen lassen.