pentium hat geschrieben:Am vergangenen Sonnabend sollten eigentlich 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus Stadt und Region Hannover geimpft werden. Zum Termin erschienen sind aber nur 200 Impfwillige.
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Toll. Aber mal schauen, ob das mit dem Aussuchen auch klappt, wenn es soweit ist. Ich empfehle dir Sputnik. Geht bei dir sicher ab wie ne Rakete.
Berg Unterlagen
Maßlos übertrieben.
Neben der Terminbestätigung sollte der Impfausweis, falls vorhanden, zu der Impfung mitgebracht werden. Falls vorhanden, sollten auch wichtige Unterlagen wie ein Herzpass, ein Diabetikerausweis oder eine Medikamentenliste mitgebracht werden.
AZ
Das scheint langsam bei dir zwanghaft zu sein, ohne unqualifizierte Anmache in meine Richtung geht bei dir offenbar überhaupt nichts mehr.
Außerdem, woher meinst du zu wissen was in Berlin in den Briefen zur "Einladung zur Impfung gegen SARS-CoV-2 (Corona-Impfung) steht.

pentium hat geschrieben:Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen

Wenige Tage vor Ostern stimmt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Menschen in Deutschland auf die Fortsetzung des Corona-Lockdowns über die Feiertage hinaus ein. "Wenn wir die Zahlen nehmen, brauchen wir noch einmal 10, 14 Tage richtiges Herunterfahren unserer Kontakte und Mobilität", sagte der Minister bei einer Online-Diskussionsrunde, in der er zusammen mit RKI-Chef Lothar Wieler und dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, Bürgerfragen beantwortete.
Dies sei ein Lockdown, "so wie wir es auch im letzten Jahr an Ostern erlebt haben", so der CDU-Politiker. Familie im großen Kreis "geht halt dieses Jahr noch nicht". Er appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, "im Zweifel auch mehr als die staatlichen Regeln" umzusetzen.

augenzeuge hat geschrieben:Wenige Tage vor Ostern stimmt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Menschen in Deutschland auf die Fortsetzung des Corona-Lockdowns über die Feiertage hinaus ein. "Wenn wir die Zahlen nehmen, brauchen wir noch einmal 10, 14 Tage richtiges Herunterfahren unserer Kontakte und Mobilität", sagte der Minister bei einer Online-Diskussionsrunde, in der er zusammen mit RKI-Chef Lothar Wieler und dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, Bürgerfragen beantwortete.
Dies sei ein Lockdown, "so wie wir es auch im letzten Jahr an Ostern erlebt haben", so der CDU-Politiker. Familie im großen Kreis "geht halt dieses Jahr noch nicht". Er appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, "im Zweifel auch mehr als die staatlichen Regeln" umzusetzen.
AZ
Santo André, Brasilien. Es sieht fast aus wie die Käfighaltung bei Tieren: Patienten, die mit dem Coronavirus infiziert sind, liegen in einem Feldlazarett, das in einer Sporthalle in der Stadt im Bundesstaat Sao Paulo eingerichtet wurde. Brasilien hat am Freitag mit 3650 Todesfällen einen Tageshöchstwert bei den Corona-Toten registriert.

In Hamburger Kliniken werden auch mit dem Coronavirus infizierte Babys und Kleinkinder behandelt. "Wir haben in dieser Woche sowohl ambulant wie auch stationär Kinder im Alter von wenigen Wochen bis 4 Jahren in unserem KinderHeidberg behandelt, die an einer Covid-19-Infektion erkrankt sind", sagte Asklepios-Sprecher Mathias Eberenz dem "Hamburger Abendblatt". Keines musste beatmet werden. "Alle Kinder wurden in gebessertem Gesundheitszustand wieder entlassen." Die Klinik beobachte jedoch besorgt die Entwicklung der Infektionszahlen insbesondere bei Kindern. Im Kreis Stormarn war ein vierjähriges Kind mit einer Corona-Infektion gestorben.

![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Den Impftermin habe ich jetzt, also den ersten und den Folgetermin.
Kumpel hat geschrieben:Was erwartest du denn für eine ''sachlich fundierte'' Antwort auf eine banale Mitteilung?
ratata hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Den Impftermin habe ich jetzt, also den ersten und den Folgetermin.
Ihr in Berlin werdet in allen Sachen bevorzugt . Könnt euch sogar aussuchen welchen Impfstoff. Trotzdem , welche Sorte ... Ich bekam den von Biontech ,am 8. 4 , sollte der 2. Termin sein.
Viel Erfolg. ratata

augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Den Impftermin habe ich jetzt, also den ersten und den Folgetermin.
Ihr in Berlin werdet in allen Sachen bevorzugt . Könnt euch sogar aussuchen welchen Impfstoff. Trotzdem , welche Sorte ... Ich bekam den von Biontech ,am 8. 4 , sollte der 2. Termin sein.
Viel Erfolg. ratata
Ich hoffe, gut vertragen.
AZ
ratata hat geschrieben:
Was sind das nur für Zustände überall.
MfG ratata
Welche Idioten sollen sich eigentlich Astra Zeneca jetzt verpassen lassen? Ich vermute mal die Neger im Rahmen der Entwicklungshilfe. Ich könnte einfach nur noch kotzen bei diesen arroganten Bundesdödeln, ihrer Freiwilligkeit bei der Bereitschaft sich von ihren Medien verblöden und oberflächlich informieren zu lassen.
karnak hat geschrieben:[grin] Welche Idioten sollen sich eigentlich Astra Zeneca jetzt verpassen lassen? Ich vermute mal die Neger im Rahmen der Entwicklungshilfe. Ich könnte einfach nur noch kotzen bei diesen arroganten Bundesdödeln, ihrer Freiwilligkeit bei der Bereitschaft sich von ihren Medien verblöden und oberflächlich informieren zu lassen.

Ärzte die pro Stunde 180 Euro verdienen, sich aber selber nicht impfen lassen wollen. Diese Impfärzte kleben sich angeblich das Biontech-Blättchen
in ihren Impfausweis und unterschreiben selbst und gelten somit als geimpft

augenzeuge hat geschrieben:
Versteh ich nicht. Ist man das Gegenteil von arrogant, wenn man sich mit AstraZ nach allen Informationen noch impfen lässt? Oder welche Charaktereigenschaften hat man dann, deiner Meinung nach? Wenn du ein Auto kaufen willst, liest dann im ADAC Bericht, was daran alles nicht funktioniert, kaufst du das Auto dann immer noch?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ok, also ohne Rücksicht auf Verluste durchimpfen, keine Berichterstattung dazu? Sorry, das klappt nicht mehr. In der DDR wärs so gelaufen.
Du würdest dich also an meiner Stelle mit dem Mist impfen lassen, obwohl du weiß, dass du vermutlich in ein Gebiet fährst, wo es nicht wirkt? Wie doof muss man da sein?![]()
AZ
. Ansonsten her mit dem Zeug, ich habe genügend Informationen zu dem Impfstoff , dass ich mich damit impfen lasse.augenzeuge hat geschrieben:Ärzte die pro Stunde 180 Euro verdienen, sich aber selber nicht impfen lassen wollen. Diese Impfärzte kleben sich angeblich das Biontech-Blättchen
in ihren Impfausweis und unterschreiben selbst und gelten somit als geimpft
Und du glaubst diesen Schmarrn?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ok, also ohne Rücksicht auf Verluste durchimpfen, keine Berichterstattung dazu? Sorry, das klappt nicht mehr. In der DDR wärs so gelaufen.
Du würdest dich also an meiner Stelle mit dem Mist impfen lassen, obwohl du weiß, dass du vermutlich in ein Gebiet fährst, wo es nicht wirkt? Wie doof muss man da sein?![]()
AZ
Wie was wirkt nicht?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste