Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon pentium » 27. März 2021, 17:53

Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen
Am vergangenen Sonnabend sollten eigentlich 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus Stadt und Region Hannover geimpft werden. Zum Termin erschienen sind aber nur 200 Impfwillige.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... a7318.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Zicke » 27. März 2021, 17:59

pentium hat geschrieben:Am vergangenen Sonnabend sollten eigentlich 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus Stadt und Region Hannover geimpft werden. Zum Termin erschienen sind aber nur 200 Impfwillige.

Alles Querdenker oder Impfverweigerer oder nur Covidioten ?
Zicke

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 19:02

Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Toll. Aber mal schauen, ob das mit dem Aussuchen auch klappt, wenn es soweit ist. Ich empfehle dir Sputnik. Geht bei dir sicher ab wie ne Rakete. [grins]

Berg Unterlagen

Maßlos übertrieben.
Neben der Terminbestätigung sollte der Impfausweis, falls vorhanden, zu der Impfung mitgebracht werden. Falls vorhanden, sollten auch wichtige Unterlagen wie ein Herzpass, ein Diabetikerausweis oder eine Medikamentenliste mitgebracht werden.

AZ

Das scheint langsam bei dir zwanghaft zu sein, ohne unqualifizierte Anmache in meine Richtung geht bei dir offenbar überhaupt nichts mehr.

Außerdem, woher meinst du zu wissen was in Berlin in den Briefen zur "Einladung zur Impfung gegen SARS-CoV-2 (Corona-Impfung) steht.

Ich kenne sie.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 19:03

pentium hat geschrieben:Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen

Das eindeutige Signal wird leider nicht verstanden.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 19:25

Wenige Tage vor Ostern stimmt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Menschen in Deutschland auf die Fortsetzung des Corona-Lockdowns über die Feiertage hinaus ein. "Wenn wir die Zahlen nehmen, brauchen wir noch einmal 10, 14 Tage richtiges Herunterfahren unserer Kontakte und Mobilität", sagte der Minister bei einer Online-Diskussionsrunde, in der er zusammen mit RKI-Chef Lothar Wieler und dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, Bürgerfragen beantwortete.

Dies sei ein Lockdown, "so wie wir es auch im letzten Jahr an Ostern erlebt haben", so der CDU-Politiker. Familie im großen Kreis "geht halt dieses Jahr noch nicht". Er appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, "im Zweifel auch mehr als die staatlichen Regeln" umzusetzen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 27. März 2021, 19:33

augenzeuge hat geschrieben:
Wenige Tage vor Ostern stimmt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Menschen in Deutschland auf die Fortsetzung des Corona-Lockdowns über die Feiertage hinaus ein. "Wenn wir die Zahlen nehmen, brauchen wir noch einmal 10, 14 Tage richtiges Herunterfahren unserer Kontakte und Mobilität", sagte der Minister bei einer Online-Diskussionsrunde, in der er zusammen mit RKI-Chef Lothar Wieler und dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, Bürgerfragen beantwortete.

Dies sei ein Lockdown, "so wie wir es auch im letzten Jahr an Ostern erlebt haben", so der CDU-Politiker. Familie im großen Kreis "geht halt dieses Jahr noch nicht". Er appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, "im Zweifel auch mehr als die staatlichen Regeln" umzusetzen.

AZ

Ja klar, die Medizin wirkt nicht, als erhöhen wir die Dosis.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 27. März 2021, 19:39

Update vom 27. März, 11.41 Uhr: Gut 800 „dm“- Mitarbeiter befinden sich aktuell in Corona-Quarantäne. Das berichtete zuerst der Kölner Stadt Anzeiger. Sie arbeiten in einem Verteilzentrum der Drogeriekette in Weilerswist (NRW).

Nach einer „Neubewertung der Lage“ sei entschieden worden, diese Maßnahme für die Mitarbeiter anzuordnen, erklärten der Kreis und das Unternehmen dem Bericht zufolge am Freitag. Hintergrund seien positive Corona-Tests in der Belegschaft. Zunächst seien 94 Infektionsfälle bekannt gewesen.

Nach aktuellem Stand hätten sich der Gemeinde zufolge 70 Prozent der positiv Getesteten mit der britischen Corona-Mutation B.1.1.7 angesteckt.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 19:46

Santo André, Brasilien. Es sieht fast aus wie die Käfighaltung bei Tieren: Patienten, die mit dem Coronavirus infiziert sind, liegen in einem Feldlazarett, das in einer Sporthalle in der Stadt im Bundesstaat Sao Paulo eingerichtet wurde. Brasilien hat am Freitag mit 3650 Todesfällen einen Tageshöchstwert bei den Corona-Toten registriert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 19:56

Chefarzt von Zittauer Corona-Station an Covid-19 gestorben +++
Er half vielen, doch ihm konnte nicht geholfen werden: Dias Klinikum Oberlausitzer Bergland in Sachsen nimmt auf seiner Homepage Abschied vom Chefarzt der Klinik für Innere Medizin. Der 61-Jährige war vor wenigen Tagen an Corona gestorben, wie die "Sächsische Zeitung" berichtet hatte. Er leitete nach Angaben des MDR die Corona-Station am Zittauer Krankenhaus. Das Klinikum war Ende vergangenen Jahres in die Schlagzeilen geraten, nachdem der Ärztliche Direktor in einem Onlineforum davon gesprochen hatte, dass in Zittau schon mehrfach triagiert worden sei. Politik und Klinik hatten sich anschließend um eine Einordnung und Deeskalation bemüht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 22:21

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat für Anfang der Woche weitere Gespräche zwischen Bund und Ländern über einen harten Lockdown in Aussicht gestellt.

Man kann wohl bei der Steigerung der Zahlen fest davon ausgehen, dass es nach Ostern soweit ist, vielleicht sogar noch früher. [denken]

In Hamburger Kliniken werden auch mit dem Coronavirus infizierte Babys und Kleinkinder behandelt. "Wir haben in dieser Woche sowohl ambulant wie auch stationär Kinder im Alter von wenigen Wochen bis 4 Jahren in unserem KinderHeidberg behandelt, die an einer Covid-19-Infektion erkrankt sind", sagte Asklepios-Sprecher Mathias Eberenz dem "Hamburger Abendblatt". Keines musste beatmet werden. "Alle Kinder wurden in gebessertem Gesundheitszustand wieder entlassen." Die Klinik beobachte jedoch besorgt die Entwicklung der Infektionszahlen insbesondere bei Kindern. Im Kreis Stormarn war ein vierjähriges Kind mit einer Corona-Infektion gestorben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 28. März 2021, 08:35

Den Impftermin habe ich jetzt, also den ersten und den Folgetermin.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Neuer Beitragvon Kumpel » 28. März 2021, 08:45

Wenn ich du wäre , würde ich jetzt fragen , wen interessiert das?
Kumpel

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 28. März 2021, 09:08

Ich habe das auch nur geschrieben um deine sachlich fundierte Antwort zu lesen. [zunge]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Neuer Beitragvon Kumpel » 28. März 2021, 09:11

Was erwartest du denn für eine ''sachlich fundierte'' Antwort auf eine banale Mitteilung?
Kumpel

Neuer Beitragvon ratata » 28. März 2021, 11:13

Nostalgiker hat geschrieben:Den Impftermin habe ich jetzt, also den ersten und den Folgetermin.

Ihr in Berlin werdet in allen Sachen bevorzugt . Könnt euch sogar aussuchen welchen Impfstoff. Trotzdem , welche Sorte ... Ich bekam den von Biontech ,am 8. 4 , sollte der 2. Termin sein.
Viel Erfolg. ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon ratata » 28. März 2021, 11:23

Das Vermögen des Gesundheitsministers ist kein Zufall. Recherchen von t-online zeigen: Spahn verknüpfte von Beginn an seine Karriere mit Investments. Es ist sein System des Aufstiegs.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... achte.html

Kein Wunder das es mit dem Impfstoff nicht klappt . Der Spahn hat doch nur sein Geld im Dessel .
Als Merkel im Bundestag ausgenommen wurde , da war Tage lang Ruhe um Ihn .. Jetzt verspricht er wieder und kann es nicht halten .

Er und Flinten Uschi sind an dieser ganzen Misere schuld . Das denken die meisten DEUTSCHEN . ratata
ratata

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 28. März 2021, 11:35

Kumpel hat geschrieben:Was erwartest du denn für eine ''sachlich fundierte'' Antwort auf eine banale Mitteilung?

das du deinen eigenen Ansprüchen genügst und nicht nur diesbezüglich dir nicht genehme User madig machst.

Nostalgiker

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. März 2021, 11:41

ratata hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Den Impftermin habe ich jetzt, also den ersten und den Folgetermin.

Ihr in Berlin werdet in allen Sachen bevorzugt . Könnt euch sogar aussuchen welchen Impfstoff. Trotzdem , welche Sorte ... Ich bekam den von Biontech ,am 8. 4 , sollte der 2. Termin sein.
Viel Erfolg. ratata

Ich hoffe, gut vertragen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ratata » 28. März 2021, 12:03

ratata hat geschrieben:

Viel Erfolg. ratata

Ich hoffe, gut vertragen.
AZ

Danke AZ , bis jetzt gut Vertragen . ich schreibe gut , weil man ja nicht genau merkt , ist es von der Spritze oder von der Vorbelastung . Aber etwas unruhig bin ich schon , es geht da um den Arbeitsplatz meiner Frau , da sie ja nicht von der Stadt im Kindergarten angestellt ist , bekam sie auch keine Impfung . Die Erzieher , Hausmeister haben die erste Impfung weg .
letzte Woche wurden
eine Gruppe mit 2 Erzieherinnen in Quarantäne geschickt , weil die Eltern eines Kindes ,Corona haben . Sie aber ihr Kind in den Kindergarten schickten .
Nur durch den Buschfunk ,erfuhren die Eltern der anderen Kinder es . Was sind das nur für Zustände überall . MfG ratata
ratata

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 28. März 2021, 14:00

ratata hat geschrieben:
Was sind das nur für Zustände überall.
MfG ratata

Hallo Günther,
Nun das Gegenstück der Terminbuchung in Stichpunkten
Am Dienstag habe ich die Einladung zur Impfung bekommen,
keine Eile, wollte abwarten bis meine Frau sie auch erhält.
Kam am Donnerstag.
Der einfachste Weg ist die Telefon-Terminvereinbarung – Pustekuchen -
10 x und mehr zu unterschiedlichen Zeiten angerufen – nette Frau vom Band.
Nächster Schritt ist wohl auch einfacher, über das Internet.
Wo sollte nun der Pickser geschehen, natürlich im ehemaligen Westberlin.
Flughafen Tempelhof nur AstraZeneca, wollten wir nicht, dann weiter in die Messehallen am Funkturm Berlin-West.
Da bereits ca. 96.000 Vorbestellungen per Telefon vermutlich, z.Z. keine weiteren Annahmen.

Also weiter Flughafen Tegel, ursprünglich nur für AstraZeneca angedacht, wird aber von den Berliner wenig genutzt, deshalb jetzt zusätzlich BioNTech/Pfizer.
Wie gut und schön, schon wegen der Anfahrt über die schnelle und oft verstopfte Autobahn, aber reichhaltigen Parkplatz.

Internetadresse eingegeben, alles bestens, du musst ein Konto anlegen, kein Problem, du bist ja geübt mit dem PC.
Name, Alter Telefonnummer, E-Mail-Adresse, aber halt, der Datenschutz ist ja auch im Spiel. Über SMS werde ich gleich einen Code bekommen zur Bestätigung, dass es um meine Person geht - sicher ist sicher und somit kein Hacker.
Telefon über Festnetz klingelt – Nummer aus Frankreich – weggedrückt, wir leben doch in Berlin und Deeiitschland.

Alles überprüft – alles ok, wieder ein Code erneut angefordert und wieder eine Nummer mit Anruf aus Frankreich – komisch.

Nun zur Sicherheit die Handynummer eingegeben, jetzt Code schwarz auf weiß 0245.

Wunderbar nun geht es auf die nächste Seite zur Freude kann hier die zweite Person eingegeben werden. Du bekommst den nächsten freien Tag und das war der 6. April, welche Freude, angeklickt, leider Termin besetzt, also nächsten Tag angeklickt.
Das ging weiter bis zum 27.April 10Uhr, angeklickt, zweiter Termin 8.Juni auch 10Uhr - wie schön auch, Eile ist ja von mir nicht angesagt.

Nun wollten sie die Arztadresse wissen, ja welche vom Hausarzt oder vom Arzt im Impfzentrum. Auf dieser Seite bin ich dann nicht weitergekommen.
Alles gelöscht – ca. noch 3 Versuche.
Innerliche Nervosität - von Freude keine Spur.
Aber du kannst ja noch Fragen stellen im Support – Pustekuchen.
Die vorgegeben Fragen betrafen nicht mein Problem. Nun habe ich über eine Hotline-Adresse geschrieben, wunderbar sofort kam eine Antwort – Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Anfrage dankend erhalten, deren Eingang wir hiermit bestätigen. Aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung Ihres Anliegens einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Nachsicht und bitten Sie, Ihre Anfrage nicht wiederholt zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
- Team Impfen -
Ist doch wirklich nett geschrieben.
Summasummarum, wir haben einen noch nicht bestätigten Termin und dies nach gut 2,5 Stunden.
Es geht am Freitag weiter, der Termin wieder hinfällig, war ja auch nicht bestätigt!
Ja, Frau Merkel, Sie hat ihre Spritze bestimmt bereits bekommen und lebt unbekümmert weiter und ich muss wegen der komplizierten Internettechnik auf mein Leben verzichten. Ich möchte aber noch am Leben bleiben, in dieser verrückten Zeit.
Samstag, gestern:
Arbeitsbeginn in der Telefon-Hotline 10Uhr.
Anruf von mir über Festnetz 10Uhr09 – wieder die freundlich nette Dame vom Band.

Danach Musik, nach etwa 2min wieder eine Bandstimme, aber jetzt von einem netten Mann, „Sie sind in einer Warteschleife von ca. 29min, sie können aber gern sich über das Internet auch anmelden“. Punkt -Aus und wieder Musik.
10 min den Hörer in der Hand gehalten, zur Vorsicht aber nun in die Ladeeinrichtung gesteckt, nicht das während des Gespräches der Saft ausgeht.
Ich höre ja gern Musik, wenn ich nun Noten schreiben könnte, würde ich es gern ausführen. Immer und immer wieder Wiederholungen dieser gut ausgesuchten und beruhigten Musikelemente.
Auch im Alter lernt man ja nicht aus. Ich versuche bei dieser schönen Musik erneut Online zu buchen. Am Freitag hatte ich die Termine am 27.4. und 8. 6. Samstag nun ist es schon der 4.5 und 14.6.
Um 10Uhr42, nach 33 Minuten, man hat ja Zeit und schreibt sich der Faktenlage wegen dieser Uhrzeiten ja auf, Musikunterbrechung.
Freundliche Männerstimme, Name leider nicht verstanden, hätte ich jetzt wegen der Datenschutzbestimmung auch nicht aufgeschrieben.
Alles was ich gestern 2 x und heute 1 x eingegeben habe, musste ich am Telefon wiederholen.
Kein Problem, habe die Nacht ruhig geschlafen.
Nun endgültiger Termin am 2. Mai (sonntags) und am 11.Juni. Alles perfekt, wir haben dem Virus nun den Kampf mit dessen Vernichtung begonnen. Das Virus hat keine Chance mehr. 15 Minuten später erhalte ich unter gleicher E-Mail-Adresse 2 Terminbestätigungen.
Danksagung für das ruhige sachliche Telefonat. Dann natürlich die Frage nach dem Programm. Er (der Mann am Telefon) hat das Gleiche, jedoch eine Pro-Version (etwas besser, wie im Internet). Das es Probleme mit der einfachen Variante gibt, hat er auch schon gehört. Heute zum Samstag und Sonntag geringe Besetzung am Telefon, wegen der langen Wartezeit - Personalstand in der Hotline ca. 150, am Montag bis Freitag sind wieder es ca. 600 Personen für die Millionen Bärliner.

Positive Bemerkung von mir, wenn Bundeswehr und dann Männer etwas in die Hände nehmen, dann klappt das schon wesentlich besser. Gestern war es ja nur eine weibliche Bandstimme.
In diesem Sinn beginnt der Frühling und der Kampf mit Ziel der Vernichtung vom Virus.

Eine Beschreibung aus dem Alltag eines wieder froh gelaunten Rentners.
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon karnak » 28. März 2021, 14:09

[grin] Welche Idioten sollen sich eigentlich Astra Zeneca jetzt verpassen lassen? Ich vermute mal die Neger im Rahmen der Entwicklungshilfe. Ich könnte einfach nur noch kotzen bei diesen arroganten Bundesdödeln, ihrer Freiwilligkeit bei der Bereitschaft sich von ihren Medien verblöden und oberflächlich informieren zu lassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. März 2021, 14:39

Wenn man das liest was ein Insider berichtet der im Eingangsbereich eines Impfzentrums arbeitet, da stehen einen die Nackenhaare zu berge und man kann nur mit dem Kopf schütteln. Leider ist dieser Bericht hinter der
Bezahlschranke. Mal paar Auszüge: " Ich muss bei den zu impfenden Menschen( viel Ältere) im Eingangsbereich Fieber messen, dafür wurden uns einfache elektronische Messgeräte zur Verfügung gestellt, die sind aber nur
zur Temperatur- Kontrolle für Kleinkinder konstruiert und funktionieren bei Erwachsene so gut wie gar nicht. Die Geräte piepsen meist nur einmal, müssen aber zweimal piepsen. Wir wurden aufgefordert zweimal den Start-Pieps
zudrücken und so eine erfolgreiche Messung vorzutäuschen. Den Impf-Kandidaten sollen wir dann einfach einen Fantasiewert mitgeben . Sollte jemand coronabedingt wirklich Fieber haben, kommt er ungehindert ins Impfzentrum.
Das schlimmste ist, das nicht verbrauchte Impfdosen abends einfach entsorgt werden. Ärzte die pro Stunde 180 Euro verdienen, sich aber selber nicht impfen lassen wollen. Diese Impfärzte kleben sich angeblich das Biontech-Blättchen
in ihren Impfausweis und unterschreiben selbst und gelten somit als geimpft, u.s.w.". Eine riesen Sauerei und diese Leute müsste sofort zur Verantwortung gezogen werden!!!!!! Aber wie alles was hier in diesem Land mit Corona
zutun hat nichts hat Hand und Fuß. Es wird getrixt und gemauschelt, da braucht man sich nicht mehr wundern das die Bürger das Vertrauen verloren haben und nicht mehr alles glauben was von da oben kommt! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. März 2021, 14:49

karnak hat geschrieben:[grin] Welche Idioten sollen sich eigentlich Astra Zeneca jetzt verpassen lassen? Ich vermute mal die Neger im Rahmen der Entwicklungshilfe. Ich könnte einfach nur noch kotzen bei diesen arroganten Bundesdödeln, ihrer Freiwilligkeit bei der Bereitschaft sich von ihren Medien verblöden und oberflächlich informieren zu lassen.

Versteh ich nicht. Ist man das Gegenteil von arrogant, wenn man sich mit AstraZ nach allen Informationen noch impfen lässt? Oder welche Charaktereigenschaften hat man dann, deiner Meinung nach? Wenn du ein Auto kaufen willst, liest dann im ADAC Bericht, was daran alles nicht funktioniert, kaufst du das Auto dann immer noch? [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. März 2021, 14:52

Ärzte die pro Stunde 180 Euro verdienen, sich aber selber nicht impfen lassen wollen. Diese Impfärzte kleben sich angeblich das Biontech-Blättchen
in ihren Impfausweis
und unterschreiben selbst und gelten somit als geimpft

Und du glaubst diesen Schmarrn? [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 28. März 2021, 15:02

Versteh ich nicht. Ist man das Gegenteil von arrogant, wenn man sich mit AstraZ nach allen Informationen noch impfen lässt? Oder welche Charaktereigenschaften hat man dann, deiner Meinung nach? Wenn du ein Auto kaufen willst, liest dann im ADAC Bericht, was daran alles nicht funktioniert, kaufst du das Auto dann immer noch? [flash]

AZ

Was für Informationen denn, dass Millionen damit geimpft wurden und ein paar Handvoll davon VIELLEICHT einen Impfschaden davon getragen haben? Das ist doch der gleiche Dumpfsinn im Denken wie einfach das Verhältnis von 7800 Millionen Erdbevölkerung und ernsthaft Erkrankten und Gestorbenen bei der Bewertung der Pandemie zu ignorieren und jeden der das irgendwie tut auf die Stufe von irgendwelchen Pandemieleugnern zu heben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. März 2021, 15:05

Ok, also ohne Rücksicht auf Verluste durchimpfen, keine Berichterstattung dazu? Sorry, das klappt nicht mehr. In der DDR wärs so gelaufen.

Du würdest dich also an meiner Stelle mit dem Mist impfen lassen, obwohl du weiß, dass du vermutlich in ein Gebiet fährst, wo es nicht wirkt? Wie doof muss man da sein? [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. März 2021, 15:08

augenzeuge hat geschrieben:Ok, also ohne Rücksicht auf Verluste durchimpfen, keine Berichterstattung dazu? Sorry, das klappt nicht mehr. In der DDR wärs so gelaufen.

Du würdest dich also an meiner Stelle mit dem Mist impfen lassen, obwohl du weiß, dass du vermutlich in ein Gebiet fährst, wo es nicht wirkt? Wie doof muss man da sein? [flash]

AZ

Wie was wirkt nicht? Natürlich müsste man alle impfen...gut die es wollen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 28. März 2021, 15:15

Ich fahre sowieso nirgendwo hin solange der ganze AHA Zirkus nicht beendet ist, nicht mit und nicht ohne Impfung, für sich zum Arsch machen muß man sich Andere suchen [flash] . Ansonsten her mit dem Zeug, ich habe genügend Informationen zu dem Impfstoff , dass ich mich damit impfen lasse.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. März 2021, 15:17

Ärzte die pro Stunde 180 Euro verdienen, sich aber selber nicht impfen lassen wollen. Diese Impfärzte kleben sich angeblich das Biontech-Blättchen
in ihren Impfausweis
und unterschreiben selbst und gelten somit als geimpft

Und du glaubst diesen Schmarrn? [laugh]

AZ

Das Du das natürlich alles in Frage stellst, das ist mir schon klar. Wärst ja sonst nicht der Jörg(AZ)! Habe es eingestellt weil so gelesen und ob ich das glaube ist dahin gestellt, aber bei diesen Chaos was hier zu Lande
abläuft da kann man schon ins grübeln kommen. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. März 2021, 15:21

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ok, also ohne Rücksicht auf Verluste durchimpfen, keine Berichterstattung dazu? Sorry, das klappt nicht mehr. In der DDR wärs so gelaufen.

AZ

Wie was wirkt nicht?

Ich hab es doch nun oft beschrieben und Links gesetzt, dass AstraZ gegen die süfafrik Mutation nicht hilft. Dort, wo in D diese vorhanden ist, wird Astra Z auch kaum geimpft.

Wenn ich mich jetzt impfen lasse, dann möchte ich zum Zeitpunkt der Impfung auch vermuten dürfen, dass es schützt. So dämlich, alles ohne Nachdenken zu nehmen, bin ich nun mal nicht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse