Edelknabe hat geschrieben:Der Deutsche, sonst ein Organisationstalent und das zurück betrachtet bis zum Adolf Hitler.Der bekam das immer hin.Der schrieb alles auf, sehr akriebisch. Deswegen konnte man dann auch nachvollziehen, was Deutscher alles an Scheiße gebaut hatte. Und jetzt? Was ist nur hier los im Lande? Ist das zuviel an Freiheit so jedes bürgerliche Arschloch meint, es passe ausgerechnet nicht für Ihn? Und dann gehts bis zum obersten Gericht, die ganze Streiterei, bis Bürger Arschloch Recht bekommt!
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Mann Pentium, doch nicht der A.H nur alleine,der war doch Österreicher, es war sinngemäß der Deutsche gemeint.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Gerade du lachst, der Edelindividualist?Eigentlich unbegreiflich.Weil eben: "Ich Karnak, dann wieder ICH Karnak, nochmal Ich,ICH, ICH und....das hilft natürlich ganz besonders, in Pandemiezeiten."
Rainer Maria
Verratnix hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich las´ irgendwo das die Ami´s zu Beginn der Pandemie neidvoll nach D schauten. Geringe Sterbefälle...
[...]

Edelknabe hat geschrieben:Gerade du lachst, der Edelindividualist?Eigentlich unbegreiflich.Weil eben: "Ich Karnak, dann wieder ICH Karnak, nochmal Ich,ICH, ICH und....das hilft natürlich ganz besonders, in Pandemiezeiten."
Rainer Maria
Ich halte mich exakt an die Pandemieregeln, war seit über einem Jahr nirgendwo außerhalb meines Wohnorts oder im Urlaub, seit einem halben Jahr dürfte ich nicht mehr als insgesamt 5 Leute getroffen haben. Es ist aber nicht verpflichtend jede Aktion von hirnlosen unfähigen Schwachköpfen, Spinnern und Profiteur der Pandemiehekämpfung gut finden zu müssen und ihnen in arschkriescherischer Weise zu lobhudeln, dass macht den Unterschied. Und diesem, meinem Zorn darüber , verleihe ich Ausdruck. Ansonsten komme ich auch manchmal schnell vom Thema ab. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
karnak hat geschrieben:
(....)
Nicht weil ich Angst vor dem Virus habe, weil ich nicht auch noch im Urlaub mit Maske rumlatsche, 17.00 Uhr aus der Kneipe muß. Bliebe das so sieht mich kein Anbieter von Urlaub mehr.
(....)
. Und damit sieht es wohl echt mau aus im Moment![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Kumpel hat geschrieben:okay , etwas Zeit bis dahin bleibt noch. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich das Gefühl , dass sich bis dahin irgend etwas grundlegend ändert.
Ich eigentlich auch nicht. Obwohl ich mir nächstes Jahr schon ein paar Hoffnungen mache, wenn wir bis dahin nicht durchgeimpft sind stellen die Querdenker eh den Bundeskanzler. Kroatien, sehe gerade eine Dokumentation im Fernsehen, die dalmatinische Küste, könnte mir schon gefallen und das wäre mit dem Auto zu schaffen. Erstmal hat die Heidrun einen großen Sonnenschirm für dieses Jahr bestellt.
Aber wie ich das vermute wird es nun ausgerechnet dieses Jahr ein verregneter Sommer. ![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
icke46 hat geschrieben:Das war nun auch nicht auf karnak bezogen, sondern eher allgemein. Und die Frage ist natürlich, in dem Fall speziell für die Mallorquiner, ob sie von den Kulturtouristen leben können. Ich habe da so meine Zweifel.
Kleine Ergänzung noch,weil mir das gerade einfiel:
Die langjährige NDR-Moderatorin Alida Gundlach hatte etliche Jahre eine Finca auf Mallorca. Die hat sie aufgegeben und wohnt mittlerweile in der Nordheide. Womöglich geht karnak demnächst den umgekehrten Weg?
karnak hat geschrieben:
(....)
Obwohl ich mir nächstes Jahr schon ein paar Hoffnungen mache, wenn wir bis dahin nicht durchgeimpft sind stellen die Querdenker den Bundeskanzler. Kroatien, sehe gerade eine Dokumentation im Fernsehen, die dalmatinische Küste, könnte mir schon gefallen und das wäre mit dem Auto zu schaffen. Erstmal hat die Heidrun einen großen Sonnenschirm für dieses Jahr bestellt.Aber wie ich das vermute wird es nun ausgerechnet dieses Jahr ein verregneter Sommer.
.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Was soll denn das sein," ein Ruhetag" ,ein gesetzlicher Feiertag, bezahlter Urlaub oder unbezahlter Urlaub, wer bezahlt das, oder wird das nicht bezahlt, was wird mit denen die arbeiten, werden die mit Aufschlägen bezahlt wie bei Arbeit an Feiertagen oder werden die als Altagshelden vom Balkon beklatscht? Bloß gut, ich habe jeden Tag " Ruhetag" ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wie kann man sich nur solchen Müll wie das mit den " 5 Ruhetagen" ausdenken..................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste