Ach ja und mit einem Virus in der Nähe des Influenca Virus hat es ja eh nichts zu tun. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Ach ja und mit einem Virus in der Nähe des Influenca Virus hat es ja eh nichts zu tun. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

karnak hat geschrieben:Wenn ein Impfstoff mit 95 % Wirksamkeit ausgewiesen wird bleiben nach meinem Verständnis 5 % übrig wo es nicht wirkt, so ist das Leben, Restrisiko, dazu gehören auch die Nebenwirkungen.
Ich sag dagegen, wenn mir eine Behörde bescheinigt, dass ein bestimmter Impfstoff 95% Wirksamkeit hat, und diese gleiche Behörde gleichzeitig mir mitteilt, dass diese Nebenwirkung Hirnblutung eigentlich nicht auftreten kann, dann weiß ich heute, was davon zu halten ist.
Hauptsache immer schön hetzen, die Ente kann den Oberexperte aus Niedersachsen die Hand reichen, so wie der eine heißt sieht der andere aus.
augenzeuge hat geschrieben:
So einfach kann das ein Bonsaivirologe sehen.Ich sag dagegen, wenn mir eine Behörde bescheinigt, dass ein bestimmter Impfstoff 95% Wirksamkeit hat, und diese gleiche Behörde gleichzeitig mir mitteilt, dass diese Nebenwirkung Hirnblutung eigentlich nicht auftreten kann, dann weiß ich heute, was davon zu halten ist.
Und noch etwas. Die Wirksamkeit des Impfstoffs liegt laut Studien bei 70 Prozent.
AZ
Diese hirnlose Diskussion zu diesem Impfstoff ist nun wirklich der Gipfel des Wessi Weicheigeschwafels ohne wirkliche Substanz, wie konnten wir bloß den Krieg gegen Euch verlieren. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben:Verstand.Hauptsache immer schön hetzen, die Ente kann den Oberexperte aus Niedersachsen die Hand reichen, so wie der eine heißt sieht der andere aus.
Gruß steffen52
Man nun sei doch wenigstens mal ehrlich, Dir geht es doch gar nicht um die Verbesserung der Gesellschaft oder irgendwelcher Umstände oder Vorgehensweisen, Dir geht es um die Veränderung des Ganzen hin zu erwas das auch dem Edelknabe gefallen würde, und dazu ist Euch jede Panne und jeder Anlass recht und willkommen als Vorwand. Bist entweder ein braver Parteisoldat oder ein Frustrierter wegen irgendwas der seine Reibungsfläche braucht. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schlägt scharfe Töne an. „Wir können unseren Bürgern nicht erklären, wie es kommt, dass Europas Pharmaunternehmen in die ganze Welt liefern, aber wir hier permanent mit Lieferschwierigkeiten konfrontiert sind“, sagte sie am Mittwoch.

Ari@D187 hat geschrieben:EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schlägt scharfe Töne an. „Wir können unseren Bürgern nicht erklären, wie es kommt, dass Europas Pharmaunternehmen in die ganze Welt liefern, aber wir hier permanent mit Lieferschwierigkeiten konfrontiert sind“, sagte sie am Mittwoch.
-> Link
Unglaublich. Erst monatelang dealen und als Letzter bestellen und sich dann beschweren, sogar drohen, wenn man auch zuletzt dran ist.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Unglaublich. Erst monatelang dealen und als Letzter bestellen und sich dann beschweren, sogar drohen, wenn man auch zuletzt dran ist.
Ari
Der Ärger der Kommissionspräsidentin richtet sich gegen den Hersteller AstraZeneca, der mit seinen Lieferungen weit im Verzug ist. Statt den im Vertrag zugesicherten 180 Millionen Dosen wird der britisch-schwedische Konzern bis Ende Juni nach seinen eignen Prognosen nur 70 Millionen Dosen liefern.
karnak hat geschrieben:Macht was ihr wollt, der Karl und ich wir lassen uns impfen damit wir endlich aus der Nummer rauskommen, und das man Euch dann interniert, bzw. beschränkt damit ihr uns das Leben nicht weiter versaut dafür werde ich definitiv mit demonstrieren, dazu würde ich sogar meinen Wald verlassen.Diese hirnlose Diskussion zu diesem Impfstoff ist nun wirklich der Gipfel des Wessi Weicheigeschwafels ohne wirkliche Substanz, wie konnten wir bloß den Krieg gegen Euch verlieren.

Kumpel hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Unglaublich. Erst monatelang dealen und als Letzter bestellen und sich dann beschweren, sogar drohen, wenn man auch zuletzt dran ist.
Ari
Künstliche Erregung?Der Ärger der Kommissionspräsidentin richtet sich gegen den Hersteller AstraZeneca, der mit seinen Lieferungen weit im Verzug ist. Statt den im Vertrag zugesicherten 180 Millionen Dosen wird der britisch-schwedische Konzern bis Ende Juni nach seinen eignen Prognosen nur 70 Millionen Dosen liefern.
Ich bekomme mit meinen Kunden in der Regel auch Ärger wenn zu gesagte Liefertermine nicht eingehalten werden.

augenzeuge hat geschrieben:wo ich vorher schon weiß, dass es nicht gegen die Mutation meines Urlaubsgebietes hilft, in dem ich in 5 Monaten aufschlagen werde.
Kumpel hat geschrieben:Wohl wahr , irgendwo hat die Vernunft oder der Gemeinsinn eben bei jedem seine Grenzen.
Bei mir würde jeder der hier einreist , egal woher zwei Wochen Pflichtquarantäne aufgebrummt bekommen. Auf eigene Kosten versteht sich.
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:wo ich vorher schon weiß, dass es nicht gegen die Mutation meines Urlaubsgebietes hilft, in dem ich in 5 Monaten aufschlagen werde.
das liebe ich, über Querdenker aufregen, aber selbst in Hotspot Länder reisen wollen und das Virus als Trägerwirt ins eigene Land schleppen.

Nostalgiker hat geschrieben:Und wie bekommt man die über den Kopf?
Blutgerinnsel in den Hirnvenen sind eine mögliche, aber seltene Nebenwirkung des Covid-19-Impfstoffes von AstraZeneca.

Kumpel hat geschrieben:Also wenn AstraZeneca der EU vertraglich 180 Millionen Impfdosen bis Juni zusichert, aber ankündigt nur 70 Millionen Dose zu liefern besteht meines Erachtens zu Recht ein gewisser Unmut von Seiten der EU.
Das ist wohl die Kernaussage in dem Link. Nicht wahr?
EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen droht mit einem Exportverbot von Impfstoff. Pfizer und Johnson&Johnson haben die Dosen ausgeführt, als sie in Europa noch gar nicht zugelassen waren.

steffen52 hat geschrieben:Zu den ganzen Regel die der Staat oder die einzelnen Bundesländer erlassen, kann man nur sagen Irrenhaus Deutschland.
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schlägt scharfe Töne an. „Wir können unseren Bürgern nicht erklären, wie es kommt, dass Europas Pharmaunternehmen in die ganze Welt liefern, aber wir hier permanent mit Lieferschwierigkeiten konfrontiert sind“, sagte sie am Mittwoch.
-> Link
Unglaublich. Erst monatelang dealen und als Letzter bestellen und sich dann beschweren, sogar drohen, wenn man auch zuletzt dran ist.
Ari
In der EU sind bislang nur 50 Millionen Dosen verimpft. Gleichzeitig wurden mehr als 40 Millionen Dosen exportiert, allein 10 Millionen nach Großbritannien.

Volker Zottmann hat geschrieben:aber der Wald ist weg!
Gruß Volker

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste