Kumpel hat geschrieben:
Das ist natürlich in Anbetracht der Lage ein eher bundesdödlerischer Ansatz.
Der Rückgang der Sterbefälle hat wenig mit einem Nachlassen der Gefährlichkeit oder mit verbesserten Behandlungsmethoden zu tun , sondern eher mit einem zwischenzeitlichen Absinken der Infektionszahlen.
Die britische Variante wird sowohl die Infektionszahlen als auch die Sterbezahlen wieder in die Höhe treiben wenn nicht schleunigst dagegen angeimpft wird.
Von der Dauerbelastung des medizinischen Personals seit über einem Jahr einmal abgesehen , aber Hauptsache ist ja schließlich der Bundesdödel bekommt nun endlich seine verbrieften Rechte wieder und kann nach Malle fliegen.[/quote]
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Hättest Du eigentlich einen persönlichen Wunsch was die Zukunft der Menschheit angeht, einsperren so lange wie möglich mit immer neuen Gründen, aussperren aller Anderen und Fremden wie es der Edelknabe als Traum hat und das weil ihr so gerne allein und isoliert vom Rest der Welt lebt und sich jetzt die Chance bietet das auch allen Anderen als Glückszustand aufzudrängeln, oder die schnellstmögliche Wiederherstellung der Welt wie sie vorher war, oder wie muß ich mir das vorstellen?
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)