Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon HPA » 16. März 2021, 16:03

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://unser-mitteleuropa.com/neapel-frau-54-im-koma-nach-astrazeneca-impfung/
Hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun, werden gleich die Coronaspezis antworten. Die haben nämlich unwahrscheinliches Fachwissen!!! [flash]
Gruß steffen52

Tolle hetzerische Homepage. Wer keine Ahnung hat, verfestigt dort seinen Zstand.

AZ

Na zumindestens finde ich es sehr aufschlussreich wo sich so mancher user "bildet"

[wink]
HPA

Neuer Beitragvon Zicke » 16. März 2021, 16:11

Die Corona-Pandemie zwingt Millionen Deutsche in Kurzarbeit.
Jetzt hat ein Gericht ein Hammer-Urteil gefällt: Kurzarbeiter verlieren ihren Urlaubsanspruch!

Dieses Urteil vom Landesarbeitsgericht (LAG) Düsseldorf wird Millionen Arbeitnehmern nicht schmecken: Die Kurzarbeit mindert nicht nur die Arbeitszeit, sondern auch den URLAUBSANSPRUCH!

Johannes C. Bockenheimer

Geklagt hatte eine Gastronomie-Beschäftigte, der laut Arbeitsvertrag 14 Tage Urlaub zustanden. Seit dem ersten Corona-Lockdown im April hatte ihr Arbeitgeber die Klägerin mehrfach in Kurzarbeit geschickt. Im Juni, Juli und Oktober 2020 war sie durchgehend in Kurzarbeit. Ihr Arbeitgeber kürzte ihr deshalb den Urlaubs-Anspruch.

Unfair, fand die Frau!
Vor Gericht argumentierte sie, dass die Kurzarbeit nicht auf ihren Wunsch erfolgt sei und keine Freizeit darstelle. Doch das Gericht sieht es anders: Der Anspruch auf Urlaub setze voraus, dass man auch tatsächlich arbeite, so die Richter.

Das Landesarbeitsgericht folgt damit in seiner Auffassung dem Europäischen Gerichtshof (EuGh), der zuvor bereits in anderen, ähnlichen Verfahren geurteilt hatte: Den Urlaubsanspruch zu kürzen ist mit dem Europarecht vereinbar!

Der Klägerin kann nun noch vor dem Bundesarbeitsgericht in Erfurt in die Revision gehen.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/ha ... bsanspruch
Zicke

Neuer Beitragvon steffen52 » 16. März 2021, 16:16

War so klar wie Kloßbrühe, das die welche natürlich glauben das sie vom Fach sind, hier wieder so tun als ist es Lüge. Erzählt einfach nur weiter eins vom Pferd!!! [sick] War ja mit dem aussetzen von den Astrta-Impfstoff
genau so, da haben sich die drei selbst ernannten Spezis auch ausgelassen und wo dann D nun endlich es auch getan hat, da waren Schicht im Schacht. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Kumpel » 16. März 2021, 16:22

Jetzt muss ich mal dumm fragen , 8 Klassen POS hast du aber schon?
Kumpel

Neuer Beitragvon Interessierter » 16. März 2021, 16:25

@steffen52:Warum hast du eigentlich deine " Weisheiten " nicht auf der Bühne bei der Demo von " Pro Chemnitz " in derHeimatstadt kundgetan? Die haben doch dringend unter den 80 Demonstranten nach Experten gesucht?
Interessierter

Neuer Beitragvon steffen52 » 16. März 2021, 16:36

Interessierter hat geschrieben:@steffen52:Warum hast du eigentlich deine " Weisheiten " nicht auf der Bühne bei der Demo von " Pro Chemnitz " in derHeimatstadt kundgetan? Die haben doch dringend unter den 80 Demonstranten nach Experten gesucht?

Oh, der Herr Oberschlaumeier aus Niedersachsen mischt auch mit, klar er braucht ja paar Unterstützer wenn er wieder mal seine Hassparolen über Sachsen und Chemnitz vom Stapel lässt! Der Kaffee war wohl zu stark oder warum
erzählst er von Dingen welche er überhaupt nicht mehr begreift!!!! [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Zicke » 16. März 2021, 17:43

Paris (Frankreich) - Frankreichs Gesundheitsbehörden haben eine neue Variante des Coronavirus gemeldet, bei der ein Nachweis über die herkömmlichen PCR-Tests erschwert sein könnte.

Es habe mehrere Patienten gegeben, die typische Symptome von Covid-19 aufgewiesen, aber ein negatives PCR-Testergebnis erhalten hätten, teilte die Generaldirektionen des französischen Gesundheitsministeriums mit.

Aufmerksam wurden die Behörden demnach bei einem Ausbruch in einem Krankenhaus in Lannion in der Bretagne.

"Die ersten Analysen dieser neuen Variante lassen nicht den Schluss zu, dass sie ernster oder übertragbarer ist als das ursprüngliche Virus", hieß es. Eingehende Untersuchungen seien im Gang.

Die Gesundheitsbehörden stuften die Variante als "variant under investigation" ein, also eine genau zu beobachtende.

tag24
Zicke

Neuer Beitragvon pentium » 16. März 2021, 17:48

Urlaub auf Mallorca ist wieder ohne Quarantäne möglich. Die Buchungen steigen sprunghaft an. Doch viele Spanier sind sauer. Auch deutsche Politiker warnen.
https://m.tagesspiegel.de/politik/urlau ... 05786.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 16. März 2021, 20:17

augenzeuge hat geschrieben:Zu welchem Kreis gehört diese Kurve? Heute liegt der Wert bei 124,7.

AZ

Volkers Landkreis Harz.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 16. März 2021, 21:51

augenzeuge hat geschrieben:Zu welchem Kreis gehört diese Kurve? Heute liegt der Wert bei 124,7.

AZ

Volkers Landkreis Harz.

AZ

Und es wird ganz ernst!

Halberstadt (vs) l Landrat Thomas Balcerowski (CDU) muss handeln. Die Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt verpflichtet die Kommunen, zu handeln, wenn an drei Tagen in Folge dieSieben-Tage-Neuinfesktionsrate (Inzidenz) die 100 übersteigt. Das ist im Harzkreis seit dem 13. März der Fall.

Ab Mittwoch, 17. März, dürfen deshalb im öffentlichen Raum nur noch Menschen des eigenen Hausstands mit maximal einer weiteren Person eines anderen Hausstandes unterwegs sein. Anders als bisher sind auch Kinder ausdrücklich dazu zu zählen, wenn sie älter als drei Jahre sind. Bislang wurden Kinder bis 14 Jahre nicht einberechnet. da aber aktuell gerade Kindertagesstätten und Schulen als Verbreitungsherde gelten, ist diese Altersgrenze nun deutlich gesenkt worden.

Die strengen Regeln für den Aufenthalt im öffentlichen Raum gelten auch für private Zusammenkünfte und Feiern mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Außerdem ist ab Mittwoch ein Verstoß gegen die Maskenpflicht als Ordnungswidruigkeit mit einem Bußgeld zu ahnden, so die Festlegung der Kreisverwaltung.

Sinken die Zahlen wieder und bleiben drei Tage in Folge unter der 100er-Marke, werden diese strengeren Kontaktbeschränkungen wieder aufgehoben.

Ich finde es total angemessen, ich hätte selbst gar nicht erst gelockert. Aber das war den Wahlen weit weg geschuldet. Da können auch mal ein paar Wähler geopfert werden, oder? [frown]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon augenzeuge » 16. März 2021, 21:57

Wenn ich aber andere Ecken so höre, in Halle oder dem Saalekreis, da liegt die Inzidenz noch höher, aber die Besuchserlaubnis geht bis 5 Leute aus 2 Haushalten.

Übrigens, in Schierke gibt es ne Bildungsstätte einer BG, die muss Montag geöffnet haben, weil es der Landrat erlaubt hat.
Unglaublich. Was glauben die, wo die Leute dazu herkommen?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 16. März 2021, 22:13

augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich aber andere Ecken so höre, in Halle oder dem Saalekreis, da liegt die Inzidenz noch höher, aber die Besuchserlaubnis geht bis 5 Leute aus 2 Haushalten.

Übrigens, in Schierke gibt es ne Bildungsstätte einer BG, die muss Montag geöffnet haben, weil es der Landrat erlaubt hat.
Unglaublich. Was glauben die, wo die Leute dazu herkommen?

AZ

Der CDU Landrat Balcerowskiwar bisher Bürgermeister in Thale. Hat den Ort nach der Wende maßgeblich nach vorn gebracht. Er hat jetzt das Ziel, den Harzkreis in der Coronazeit zum Vorzeigeobjekt zu befördern. Hoffentlich bekommt er Impfstoffe genug.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. März 2021, 07:36

Im Netz macht sich unter WirwollenKarl eine Bewegung breit, sie fordert den Ersatz Spahns durch Lauterbach. [flash]

Karnak soll noch nicht abgestimmt haben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 17. März 2021, 08:12

Es ist das Beste Beispiel zu meiner These vom undankbaren und vergesslichen Volk, man ist sehr gut beraten wenn man das als Regierung auf der Pfanne hat sonst ist man schneller weg vom Fenster als man denkt. 70 % sind nun mal mehr oder weniger Idioten die sich ihre Bildund und besonders ihre Meinung aus der Bild holen. Der Lauterbach meint übrigens, er als Gesundheitsminister hätte den Impfstoff nicht ausgesetzt, ich auch nicht und ich würde mich sofort damit impfen lassen wenn ich aus der Impfung einen Nutzen zu meinen Bürgerrechten hätte, zu etwas anders brauche ich das Zeug sowieso nicht. Er vergisst halt nur, dass er es mit Bundesdödeln zu tun hat, den Impfstoff kann man jetzt sowieso vergessen, Dank Bild und den ganzen Schwachmaten aus der Branche, der nächste Zirkus zu dem Kampf um Leben und Tod ist damit schon vorprogrammiert. Man sollte es schon mal als Fehlkauf abbuchen und vielleicht können wir es ja nach Afrika spenden. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Kumpel » 17. März 2021, 08:37

karnak hat geschrieben:.............. ich würde mich sofort damit impfen lassen wenn ich aus der Impfung einen Nutzen zu meinen Bürgerrechten hätte, zu etwas anders brauche ich das Zeug sowieso nicht.

Mit dieser Aussage darfst du dich getrost ebenso unter der Kategorie ''Bundesdödel'' verorten. [flash]
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 17. März 2021, 08:44

[grin] Ich bin nur eingemeindet. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit der Kettensäge mein Ende herbeiführe dürfte um ein vielfaches höher sein als das mir dieses Virus die Lichter ausdrückt. Daraus leite ich meine Bewertung dieser epochalen Katastrophe her. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. März 2021, 08:50

70 % sind nun mal mehr oder weniger Idioten

Doch so viele? [angst]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 17. März 2021, 08:56

Eine kleine Büttenrede auf die Pandemiebekämpfung der Bundesregierung:

Sofern es hapert oder ruckt
Kratzt man sich vorn, wenn´s hinten juckt
Derweil hat man das eine nie
Die Strategie, die Strategie
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon karnak » 17. März 2021, 08:56

Die Toten, die übrigens stetig zurückgehen, die heilige Kuh der Inzidenz ist dagengestellt zweitrangig.
Ansonsten bin ich immer mehr davon davon überzeugt, dass wir von Außerirdischen beherrscht werden. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. März 2021, 09:00

karnak hat geschrieben:Die Toten, die übrigens stetig zurückgehen, die heilige Kuh der Inzidenz ist dagengestellt zweitrangig.
Ansonsten bin ich immer mehr davon davon überzeugt, dass wir von Außerirdischen beherrscht werden. [flash]

Karnak, was ist schlimmer, mit 90 an Corona sterben, oder mit 55 so krank werden, dass man bis zum Ende stark beeinträchtigt ist?

Du sollst dich über den Mann nicht lustig machen, der weiß mehr als du.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... E0UW2-1xOB
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 17. März 2021, 09:08

Ein bisschen Spaß in der schweren Zeit muß schon sein [flash] , und sicher ist das so, trotzdem würde ich beiden meinen teuren Friseur empfehlen [flash] und wie man ein Volk in Richtung Vernunft dirigiert, dazu fehlt ihnen jegliches Gefühl, mit ihrer Sackgängerei auf keinen Fall. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Verratnix » 17. März 2021, 09:18

Ich bin ganz ehrlich. Die Entwicklung bereitet mir echt Sorge. Und ich weiß nicht mehr was ich glauben kann und soll.
Verratnix

Neuer Beitragvon HPA » 17. März 2021, 09:19

Grade im mailordner gelandet:

Sie als Mitarbeiter*innen der Hochschulmedizin Dresden werden sicher häufig mit Fragen zu dieser Thematik konfrontiert, weshalb wir Ihnen mit fachlicher Begleitung durch Prof. Dr. Jan Beyer-Westendorf (MK I), Leiter der „Thromboseforschung und Gerinnungsstörungen“, eine fachliche Einschätzung in Ergänzung zur aktuellen medialen Diskussion an die Hand geben möchten.
Wie groß ist das Risiko von thromboembolischen Erkrankungen mit und ohne SARS-CoV-2 Impfung?
Diese Frage sollte zunächst einmal unabhängig von den aktuellen Hirnvenenthrombose-Medungen beantwortet werden, auf die ich nachfolgend eingehen werde. Bisher wurden der EMA 30 Fälle von allgemeinen thromboembolischen Ereignissen bei mehr als 5 Millionen mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpften Personen im Europäischen Wirtschaftsraum gemeldet (Stand 10.03.21). Zu diesem Zeitpunkt waren für Deutschland 11 Fälle gemeldet (4 mit tödlichem Verlauf) bei damals ca. 1,2 Millionen Impfungen. Damit beträgt die Quote „allgemeiner Thrombosekomplikationen“ 11/1.200.000 oder ~0,0001 oder 0,01%. Unabhängig von COVID-Impfungen oder Erkrankungen liegt das jährliche Risiko eine Thrombose oder Lungenembolie zu erleiden bei 1/1000 oder 0,1% (bei älteren Patienten über 70 Jahre sogar 1:100 oder 1,0%).
Setzt man die Nachbeobachtungszeit der AstraZeneca-Impfungen (ca. 1 bis 2 Monate) ins Verhältnis zu der bekannten jährlichen Inzidenz dieser Erkrankung, sieht man, dass die Anzahl der jetzt berichteten Fälle bei Geimpften quasi identisch zur „normalen“ Thrombose- und Lungenembolierate in der Allgemeinbevölkerung ist. Jährlich sterben in Westeuropa etwa 500.000 Menschen an den Folgen einer Thrombose oder Lungenembolie, was diese Erkrankung seit vielen Jahren zur dritthäufigsten kardiovaskulären Todesursache nach Herzinfarkt und Schlaganfall macht – und unabhängig von Corona-Infektion oder SARS-CoV-2 Impfung. Daraus erklärt sich, warum bis zum 15.03.2021 die Meldungen über „Thrombosekomplikationen“ nicht zu einem Impfstopp geführt haben.
Was konkret bedeuten die neuen Berichte über „Hirnvenenthrombosen“ und „ Blutungen“?
Diese Frage ist besonders wichtig, da die zunächst zeitweilige Sperrung des AstraZeneca-Impfstoffs aus den oben genannten Gründen nicht wegen dem Auftreten von Thrombosen und Lungenembolien erfolgte. Vielmehr zeigte sich im Rahmen der Sicherheitsüberwachung erst in den letzten Tagen eine Häufung von Hirnvenenthrombosen (Stand 15.03.21: 7 Fälle auf 1,6 Millionen bewertete Impfungen = 0,000004 oder 0,0004%), oft in Verbindung mit einem erheblichen Abfall der Blutplättchen. Dieses Krankheitsbild entspricht sehr wahrscheinlich einer thrombotisch-thrombozytopenischen Purpura (TTP) – eine seit vielen Jahren bekannte und genau erforschte Erkrankung. Eine TTP kann viele Ursachen haben, aber u.a. auch durch bakterielle und virale Infekte (insbes. auch Adenoviren) ausgelöst werden. Insofern kann das PEI derzeit nicht ausschließen, dass es einen ursächlichen Zusammenhang zum AstraZeneca-Impfstoff gibt, welcher ja Adenoviren als Vektoren einsetzt. In der Normalbevölkerung treten jährlich ca. 6 Fälle einer TTP bei 1 Mio. Einwohner auf, so dass die aktuelle Zahl der berichteten Fälle im Verhältnis dazu eine deutliche relative Steigerung bedeutet. In Absolutzahlen bedeutet das aber auch, dass bei 99,9996% der AstraZeneca-Impfungen keine TTP auftrat – das absolute Risiko ist also extrem gering.
Was sollten Personen mit kürzlicher AstraZeneca-Impfung beachten.
Sollten starke Kopfschmerzen auftreten (häufig beschriebene Nebenwirkung) bedeutet das zunächst nicht, dass eine Hirnvenenthrombose im Entstehen ist. Sollten diese länger anhalten oder Sehstörungen oder andere neurologische Ausfälle dazukommen sollte ein Arzt konsultiert werden. Das führende Symptom einer TTP sind unerklärliche Blutungen, wobei vor allem kleine punktförmige spontane Hautblutungen (sogenannte Petechien) ein Hinweiszeichen sind.
Bei Auftreten solcher Blutungen sollte umgehend eine Blutbildkontrolle erfolgen.
HPA

Neuer Beitragvon Kumpel » 17. März 2021, 09:38

karnak hat geschrieben:Die Toten, die übrigens stetig zurückgehen, die heilige Kuh der Inzidenz ist dagengestellt zweitrangig.

Das ist natürlich in Anbetracht der Lage ein eher bundesdödlerischer Ansatz.
Der Rückgang der Sterbefälle hat wenig mit einem Nachlassen der Gefährlichkeit oder mit verbesserten Behandlungsmethoden zu tun , sondern eher mit einem zwischenzeitlichen Absinken der Infektionszahlen.
Die britische Variante wird sowohl die Infektionszahlen als auch die Sterbezahlen wieder in die Höhe treiben wenn nicht schleunigst dagegen angeimpft wird.
Von der Dauerbelastung des medizinischen Personals seit über einem Jahr einmal abgesehen , aber Hauptsache ist ja schließlich der Bundesdödel bekommt nun endlich seine verbrieften Rechte wieder und kann nach Malle fliegen.
Kumpel

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. März 2021, 10:42

Der Spruch, das mehr Leute wegen Corona verblöden als daran zu sterben, bewahrheitet sich immer wieder!!! [sick] Das sieht man an den verschiedenen Beiträgen von Usern die sich als Virusexperten aufspielen!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon HPA » 17. März 2021, 10:45

Na, zumindestens bist Du zur Selbstreflexion fähig.

Das ist doch schon mal was. [wink]
HPA

Neuer Beitragvon HPA » 17. März 2021, 10:46

Von der Dauerbelastung des medizinischen Personals seit über einem Jahr einmal abgesehen

das interessiert doch den gemeinen Bundesdödel nicht. Hauptsache Kreuzfahrt und Mallozze
Zuletzt geändert von HPA am 17. März 2021, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. März 2021, 10:58

HPA hat geschrieben:
Von der Dauerbelastung des medizinischen Personals seit über einem Jahr einmal abgesehen

das interessiert doch den gemeinen Bundesdödel nicht. Hauptsache Kreuzfahrt und Malozze

Das ist das Problem. Tui hat mehr Buchungen nach Malle als 2019!!

Es ist vermutlich einfacher, alle Hotels dort auf Vordermann zu bringen, als hier in den Schulen für regelmäßige Tests zu sorgen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. März 2021, 11:51

HPA hat geschrieben: Tui hat mehr Buchungen nach Malle als 2019!!

Es ist vermutlich einfacher, alle Hotels dort auf Vordermann zu bringen, als hier in den Schulen für regelmäßige Tests zu sorgen.

AZ

Das ist eigentlich traurig und zeigt mal wieder was wie hier zu Lande für Experten am Ruder sitzen, nicht mal so eine wichtige Logistik beherrschen sie!!!!!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 17. März 2021, 11:58

Kumpel hat geschrieben:

Das ist natürlich in Anbetracht der Lage ein eher bundesdödlerischer Ansatz.
Der Rückgang der Sterbefälle hat wenig mit einem Nachlassen der Gefährlichkeit oder mit verbesserten Behandlungsmethoden zu tun , sondern eher mit einem zwischenzeitlichen Absinken der Infektionszahlen.
Die britische Variante wird sowohl die Infektionszahlen als auch die Sterbezahlen wieder in die Höhe treiben wenn nicht schleunigst dagegen angeimpft wird.
Von der Dauerbelastung des medizinischen Personals seit über einem Jahr einmal abgesehen , aber Hauptsache ist ja schließlich der Bundesdödel bekommt nun endlich seine verbrieften Rechte wieder und kann nach Malle fliegen.[/quote]

[grin] Hättest Du eigentlich einen persönlichen Wunsch was die Zukunft der Menschheit angeht, einsperren so lange wie möglich mit immer neuen Gründen, aussperren aller Anderen und Fremden wie es der Edelknabe als Traum hat und das weil ihr so gerne allein und isoliert vom Rest der Welt lebt und sich jetzt die Chance bietet das auch allen Anderen als Glückszustand aufzudrängeln, oder die schnellstmögliche Wiederherstellung der Welt wie sie vorher war, oder wie muß ich mir das vorstellen? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse