Sperrbrecher hat geschrieben:Über 89% der angeblichen 65303 Coronatoten waren eindeutig am Lebensende, also älter als 70 Jahre und überwiegend wesentlich älter als 80 Jahre – obdziert wurde nur im unteren Promillebereich, also NICHT und die obduziert wurden sind an alles anderem als an Corona gestorben (Uni Hamburg Prof. Püschel)[...]
Der hat was ganz anderes erzählt,

Nach den Corona-Mutationen aus Großbritannien und Südafrika ist in den USA eine weitere aufgetaucht: B.1.427, bzw. B.1.429. Eine Studie deutet nun offenbar darauf hin, dass die Mutante ansteckender und aggressiver sein könnte als der Wildtyp.
Forscherinnen und Forscher in den USA sind besorgt über eine neue Variante des Coronavirus, die sich im Bundesstaat Kailfornien ausbreitet. Sie war erstmals im Dezember von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlerin des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles entdeckt worden. Sie wurde inzwischen auch in anderen US-Bundesstaaten nachgewiesen. Einzelne Fälle sind zudem in anderen Ländern aufgetaucht, etwa in Australien.Ansteckender und aggressiver?Eine Studie der University of Californa in San Francisco (UCSF) deutet nun offenbar darauf hin, dass die neu entdeckte Virus-Variante B.1.427, bzw. B.1.429 ansteckender sein könnte als der Wildtyp und möglicherweise heftigere Krankheitsverläufe auslöst. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler.Die Studie ist derzeit noch unveröffentlicht. Sie hat noch nicht den vor einer Publikation üblichen unabhängigen Prüfprozess durchlaufen. Der Zeitung "Los Angeles Times" zufolge wird sie derzeit von den lokalen Gesundheitsbehörden bewertet. Eine vorläufige Online-Publikation wird Ende der Woche erwartet.
Die Studie wertet außerdem die Krankheitsverläufe von 324 Menschen aus, die im Universitätsklinikum San Fransicso wegen Covid-19 behandelt wurden. Bei denjenigen, die mit der neuen Virus-Variante B.1.427/B.1.429 infiziert waren, war die Wahrscheinlichkeit, intensivmedizinisch behandelt werden zu müssen, demnach fast fünmal höher als bei mit dem Wildtyp Infizierten. Die Sterbewahrscheinlichkeit lag den Berichten sogar elfmal höher.

Die Bewohner des beliebten Skiortes Mayrhofen dürfen das Gebiet nun nur noch mit negativem PCR-Test verlassen. Auch der Handel – bis auf die Grundversorger – bleibt von Samstag bis Mittwoch zu.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
.
Dass ist doch dem egal, der will erstmal geschützt werden aber kein Geld ausgeben um zu schützen, wenn es nicht gerade die eigene Omma ist.icke46 hat geschrieben:Ich vermute ja, der AZ bedauert seinen falschen Urlaubstermin - wäre er jetzt dort hätte er vielleicht einen Sechsmonats-Urlaub vor sich.

karnak hat geschrieben:Nun muß der Lauterbach auch noch sein Impfen einstellen weil er Angst haben muß die Jacke vollzubekommen.

pentium hat geschrieben:Diese Argumentation macht also absolut gar keinen Sinn. Wenn doch, möge man mir den Gedanken noch einmal erläutern.
karnak hat geschrieben:Es glaubt doch wohl keiner im Ernst, dass im Zeitalter des "Geiz ist Geil" der Bundesdödel in der Masse bei jeder Gelegenheit 10 oder 12 Euro investiert um die Volksgemeinschaft mit einen Schnelltest zu schützen

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nun muß der Lauterbach auch noch sein Impfen einstellen weil er Angst haben muß die Jacke vollzubekommen.
Das findest du doch nicht etwa noch gut? Es geht wohl eher um die Sicherheit der Anderen. Absolut richtige Entscheidung.
Habe gestern mal wieder Geschichten von Coronainfragestellern gelesen...erinnerst dich noch an meinen speziellen Freund Gilbert Wolzow? Also was der so alles in facebook ablässt, da schüttels mich. Ein Ignorant der Realitäten ohne Gleichen. Dabei müsste der nur mal in ein Krankenhaus gehen. Aber das liegt wohl am Feindbild.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nun muß der Lauterbach auch noch sein Impfen einstellen weil er Angst haben muß die Jacke vollzubekommen.
Das findest du doch nicht etwa noch gut? Es geht wohl eher um die Sicherheit der Anderen. Absolut richtige Entscheidung.
Habe gestern mal wieder Geschichten von Coronainfragestellern gelesen...erinnerst dich noch an meinen speziellen Freund Gilbert Wolzow? Also was der so alles in facebook ablässt, da schüttels mich. Ein Ignorant der Realitäten ohne Gleichen. Dabei müsste der nur mal in ein Krankenhaus gehen. Aber das liegt wohl am Feindbild.![]()
AZ
Was soll der G.W. im Krankenhaus vorfinden?

augenzeuge hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Ich vermute ja, der AZ bedauert seinen falschen Urlaubstermin - wäre er jetzt dort hätte er vielleicht einen Sechsmonats-Urlaub vor sich.
Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich in Mayrhofen noch war, als alles offen hatte. Und was den Urlaub betrifft, AZ hat gebucht.![]()
Wieder Österreich, aber das dauert noch einige Monate. Das klappt schon.
AZ
, die dritte nimmt ja gerade Fahrt auf, wenn ich die Zahlen von heute betrachte...augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Bestimmt punktgenau in die vierte Welle, die dritte nimmt ja gerade Fahrt auf, wenn ich die Zahlen von heute betrachte...

karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Finde ich nicht, es ist nur erschreckend, dass man zu blöde zu sein scheint zu realisieren, dass die Stimmung kippt. Hast Du gestern Lanz gesehen?

karnak hat geschrieben:Finde ich nicht, es ist nur erschreckend, dass man zu blöde zu sein scheint zu realisieren, dass die Stimmung kippt.
Kumpel hat geschrieben:
Echt? Kann ich hier zumindest so nicht fest stellen. Man ist zwar angenervt, aber ansonsten ......
Du gehst bei dieser Einschätzung offenbar viel zu sehr von dir selbst aus.
karnak hat geschrieben:Habe auch nie viel von dem Lanz gehalten, dass hat sich geändert. Er bietet jetzt die EINZIGE Diskussionsrunde im deutschen Fernsehen an, in dem nicht diese peinlichen Einheitspartei Gespräche stattfinden.

karnak hat geschrieben:
Mit deser blöden Methode Covidioten brauchst Du mir gar nicht erst kommen, ..............
Magdeburg l Heike Born ist von Natur aus eine Kämpferin. Doch jetzt schwingt Verzweiflung in ihrer Stimme mit. „Ich habe Angst, dass ich meinen Beruf aufgeben muss“, sagt die Magdeburgerin. „Uns steht das Wasser bis zur Oberkante.“
Die Kosmetikmeisterin ist seit 37 Jahren im Beruf, davon 17 Jahre selbstständig. Nach dem Stufenplan der Landesregierung darf sie erst öffnen, wenn die 7-Tage -Inzidenz landesweit fünf Tage lang einen Wert von 50 unterschreitet. „Das wird doch nicht erreicht“, sagt Born. „Sollte es nur bei diesem Zahlenspiel bleiben, können wir alle einpacken.“
Kumpel hat geschrieben:Die Leute halten die Füsse still.
Kann ja sein, dass Du aus Deiner Bude nicht mehr rauskommst. Musst mal hören was die Leute hier maulen wenn sie vorm Laden auf den Einkaufswagen warten müssen weil sich irgendein Idiot ausgedacht hat ich muß mit einem leeren Einkaufswagen hinter der Heidrun herlatschen und den für nichts blockieren. An der Kasse werde ich dann noch misstrauisch beäugt weil ich mich mit dem leeren Wagen an der Kasse vorbeidrängle um an die frische Luft zu kommen und die scheiß Maske loszuwerden, diese ganzen Spinner die sich sowas ausdenken. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast