Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Das Labor-Virus ist nur der Vorgeschmack.
Gruß Volker
Sag mal Volker, gab es bzgl AIDS nicht auch mal so eine Labor-Version (Fort Detrick)?
Wir sind im Covid-19-Thread.
Gruß Volker
Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Das Labor-Virus ist nur der Vorgeschmack.
Gruß Volker
Sag mal Volker, gab es bzgl AIDS nicht auch mal so eine Labor-Version (Fort Detrick)?
pentium hat geschrieben:Corona-Langzeitfolgen: Schwere Versorgungsmängel beim Chronischen Fatigue Syndrom
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/se ... m-100.html
Die sind dann den Rest des Lebens quasi behindert.

Volker Zottmann hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Das Labor-Virus ist nur der Vorgeschmack.
Gruß Volker
Wir sind im Covid-19-Thread.
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Die Top Ten der Inzidenz

![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

berlin3321 hat geschrieben:Fatigue Syndrom ist ja nicht unbekannt, gibt es auch häufig bei anderen (schweren) Erkrankungen.
Nun, wie auch immer, wenn Du damit zu tun hast, Glückwunsch. Kannst Du vergessen. Dein Leben ändert sich total und völlig, nichts mehr ist so wie es mal war.
Ich weiß wovon ich rede. Leide selbst drunter. Mal mehr, mal weniger. Ich bin auf Fatigue Syndrom vor 10 Jahren in Rente gegangen. Ich bereue nicht einen Tag meiner Rente, hätte aber auf die Grunderkrankung und dem Fatigue Syndrom gern drauf verzichtet.
Schlafstörungen, damit geht es los. Um 03 Uhr kann die Nacht zu Ende sein. Dafür schläfst Du um 7.30 Uhr 30 min auf dem Sofa. Um 11 Uhr das 2. Mal, nach dem Mittagessen um 13.30 Uhr das 3. Mal.
Und der Tag beginnt am nächsten Morgen genauso Sche*ß*
berlin3321 hat geschrieben:Wie meinen?

Kleiner Scherz zum Samstag.

Das RKI gab den bundesweiten Sieben-Tage-R-Wert am Freitagabend mit 1,01 an. Das bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 101 weitere Menschen anstecken. Dies könnte darauf hindeuten, dass sich die ansteckenderen Virusvarianten trotz des Lockdowns rascher ausbreiten.
Innerhalb eines Tages meldeten die Gesundheitsämter in Deutschland dem RKI 9164 Corona-Neuinfektionen. Das sind 9,7 Prozent mehr als im Vergleich zum Samstag vergangener Woche (8354).

augenzeuge hat geschrieben:Putin zu alt für Sputnik V?![]()
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... -Sputnik-V
AZ

steffen52 hat geschrieben:Was ich von den beiden User lese mit diesen Syndrom, das ist ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei und da kann man nur hoffen das es da ein Mittel gibt was hilft. Zum Glück habe ich solchen Mist nicht,
klar knackt es mal da und mal dort. Aber wie heißt der Spruch:" Wir sind im knackigen Alter, es knackt mal hinten und mal vorn, knackt es nicht mehr da sind wir tot"! Könnte bei mir daran liegen das ich mich mit
jüngeren Frauen abgebe, die mich fit halten!!!Kleiner Scherz zum Samstag.
Gruß steffen52
.augenzeuge hat geschrieben:Die Frau redet Tacheles!! Klasse! Oder, was meint ihr?
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illn ... 1-100.html
AZ
ratata
icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Was ich von den beiden User lese mit diesen Syndrom, das ist ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei und da kann man nur hoffen das es da ein Mittel gibt was hilft. Zum Glück habe ich solchen Mist nicht,
klar knackt es mal da und mal dort. Aber wie heißt der Spruch:" Wir sind im knackigen Alter, es knackt mal hinten und mal vorn, knackt es nicht mehr da sind wir tot"! Könnte bei mir daran liegen das ich mich mit
jüngeren Frauen abgebe, die mich fit halten!!!Kleiner Scherz zum Samstag.
Gruß steffen52
@ Steffen 52 pass schön auf ,bald ist dein Pulver verschossen![]()
Und ich dachte immer, wir sind im metallenen Alter angekommen: Silber in den Haaren, Gold auf den Zähnen und Blei in den Füßen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste