Und ich habe ein Recht auf meckern, kritisieren ,eine Meinung haben und eigene Gedanken, als Souverän in diesen Staatsgebilde. Ich bin kein Untertan, beamteter Staatsdiener mit verpflichtender Loyalität oder willfähriger Helfer.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:Heute wurde in den Radionachrichten angekündigt, dass die Textileinzelhändler sobald sie öffnen dürfen 80-90% Rabatt geben wollen um die Ware aus dem Laden zu bekommen...ich sag da nur Happy 3. Welle Auch wenn nur x Personen in den Laden dürfen wird es dann ellenlange Schlangen an Schnäppchenjägern geben.
Ich brauche nix, von daher kann ich warten, und am Ende bei den Resten mal drübergucken.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Heute wurde in den Radionachrichten angekündigt, dass die Textileinzelhändler sobald sie öffnen dürfen 80-90% Rabatt geben wollen um die Ware aus dem Laden zu bekommen...ich sag da nur Happy 3. Welle Auch wenn nur x Personen in den Laden dürfen wird es dann ellenlange Schlangen an Schnäppchenjägern geben.
Ich brauche nix, von daher kann ich warten, und am Ende bei den Resten mal drübergucken.
Vielleicht ein paar Winterschuhe. Nächstes Jahr passen die noch.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Gut. Aber ich weiß, immer klappt das mit der Größe nicht.
Ich geh ganz sicher los und guck mal, was im Angebot steht.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gut. Aber ich weiß, immer klappt das mit der Größe nicht.
AZ
Die Stiefel passen...ich werde mir noch ein zweites Paar bestellen

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gut. Aber ich weiß, immer klappt das mit der Größe nicht.
AZ
Die Stiefel passen...ich werde mir noch ein zweites Paar bestellen
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Ich wüsste nicht, dass ein Bonsai Virologe die Impfung in Abrede gestellt hat.![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ich sag dir mal was voraus , auch wenn es dir nicht schmecken wird.
Wir werden in Zukunft noch mehr solcher Art Probleme bekommen.
Das bringt der Klimawandel und die Umweltzerstörung mit sich.
Darüber kannst du dich genau so aufregen wie über den Regen.
Die Ostsee zum Beispiel erwärmt sich und das bewirkt eine Ausbreitung bestimmter Bakterien die alles andere als gesund sind.
karnak hat geschrieben:Nur jetzt kommen noch diese Westweicheier und Spinner dazu die uns unsere Welt mies reden und in eine Quarantänestation verwandeln wollen.
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer schließt aus, dass in den Osterferien in Deutschland Urlaub gemacht werden kann. "Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen. Osterurlaub in Deutschland kann es dieses Jahr leider nicht geben". "Zu große Mobilität etwa durch Reiseverkehr und Tourismus bereits im April ist Gift. Wir würden alles zerstören, was wir seit Mitte Dezember erreicht haben."

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nur jetzt kommen noch diese Westweicheier und Spinner dazu die uns unsere Welt mies reden und in eine Quarantänestation verwandeln wollen.
Ich wünschte mir, man würde diesen "Ostharteiern" eine Region geben, wo sie ihre Ideen umsetzen könnten. Ganz nach dem Willen der AfD und der Virenblinden. Irgendwann wäre sie leer.
Karnak, du wirst nicht von Lauterbach regiert!
Hier ein Ostharter aus Sachsen, der von den Irren für das Aussprechen der Fakten mit dem Tod bedroht wird:Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer schließt aus, dass in den Osterferien in Deutschland Urlaub gemacht werden kann. "Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen. Osterurlaub in Deutschland kann es dieses Jahr leider nicht geben". "Zu große Mobilität etwa durch Reiseverkehr und Tourismus bereits im April ist Gift. Wir würden alles zerstören, was wir seit Mitte Dezember erreicht haben."
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, du wirst nicht von Lauterbach regiert
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Der Lauterbach ist doch nur eine seiner Projektionsflächen , er weiß sonst nicht wohin mit seinem Frust.
pentium hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Der Lauterbach ist doch nur eine seiner Projektionsflächen , er weiß sonst nicht wohin mit seinem Frust.
Yoga könnte da helfen...

pentium hat geschrieben:[...]Michael Kretschmer möchte den innerdeutschen Tourismus an Ostern verbieten. [...]

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:[...]Michael Kretschmer möchte den innerdeutschen Tourismus an Ostern verbieten. [...]
Gut, dass ich zu Ostern den Urlaub in Frankreich verbringen werde.
Oder auch nicht...
Selbst Korsika im Juni wird wohl nichts werden.
Ari

pentium hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Yoga könnte da helfen...
augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, du wirst nicht von Lauterbach regiert!
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste