![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Wie gesagt es wurde mir so erzählt.

augenzeuge hat geschrieben:Nein, das ist Unsinn. Weißt du auch warum? Weil es aktuell in den KH gar keine Grippekranken gibt.
AZ
Ist nicht Dein Ernst?karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nein, das ist Unsinn. Weißt du auch warum? Weil es aktuell in den KH gar keine Grippekranken gibt.
AZ
Ist nicht Dein Ernst?
Weniger, mag sein. Keine, dass wäre ein Ding der Unmöglichkeit.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nein, das ist Unsinn. Weißt du auch warum? Weil es aktuell in den KH gar keine Grippekranken gibt.
AZ
Ist nicht Dein Ernst?
Weniger, mag sein. Keine, dass wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Fast keine.
Es gab seit Oktober ca. 300, aktuell keine 30 in ganz D.
Die Maßnahmen greifen natürlich, logischerweise.
AZ
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)

steffen52 hat geschrieben:PS: Kleines Beispiel selbst gesehen. Meine Tochter wurde am Fuß operiert und krank geschrieben. Was stand auf dem Krankenschein, die Nummer für Corona, also schön locker bleiben mit Deinen Ansichten, zieht nicht!!!!
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:PS: Kleines Beispiel selbst gesehen. Meine Tochter wurde am Fuß operiert und krank geschrieben. Was stand auf dem Krankenschein, die Nummer für Corona, also schön locker bleiben mit Deinen Ansichten, zieht nicht!!!!
Ach , ein Orthopäde diagnostiziert also eine Coronainfektion? Was es alles gibt.
Der Grund ist , weil die Kliniken mit Covid- Patienten richtig Geld machen!Wie gesagt es wurde mir so erzählt.

Meine Tochter wurde am Fuß operiert und krank geschrieben. Was stand auf dem Krankenschein, die Nummer für Corona
Durch die vielen Covid Fälle geht es ja den KH schlecht.
augenzeuge hat geschrieben:Ja Steffen52, wo sollen sich die Leute denn anstecken? Im Lockdown, draußen mit Maske? Es ist so, kannst du glauben, diese Woche wurde im DLF von Ärzten darüber berichtet.
Aber sowas hörst du ja nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Meine Tochter wurde am Fuß operiert und krank geschrieben. Was stand auf dem Krankenschein, die Nummer für Corona
Und noch was. Du weißt vermutlich nicht, dass man mit einer Fuß OP viel mehr abrechnen kann, als mit Covid19.Durch die vielen Covid Fälle geht es ja den KH schlecht.
AZ
Könntest wirklich Regierungssprecher sein.
Man bekommt so was durch falsche Kleidung oder nasse Füße, also Schnupfen, Husten, Heiserkeit und sogar Kopfschmerzen.
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
steffen52 hat geschrieben:Ach so, weil die Leute Masken tragen bekommt keiner mehr eine Erkältung oder Grippe. Träume weiter! Man bekommt so was durch falsche Kleidung oder nasse Füße
Gruß steffen52
Nein, eine Grippe bekommst du dadurch nicht. Du haust heute ja einen nach dem anderen raus. Davon bekommst nicht mal ne Erkältung...
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Meine Tochter wurde am Fuß operiert und krank geschrieben. Was stand auf dem Krankenschein, die Nummer für Corona
Und noch was. Du weißt vermutlich nicht, dass man mit einer Fuß OP viel mehr abrechnen kann, als mit Covid19.Durch die vielen Covid Fälle geht es ja den KH schlecht.
AZ
Sage mal gibt es überhaupt ein Gebiet wo Du nicht bescheid weißt, ist bei Dir einfach nur um ja nicht andere Meinungen zuzulassen, mehr nicht!Könntest wirklich Regierungssprecher sein.
Gruß steffen52

Der Corona-Gipfel verständigt sich darauf, dass erst ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von unter 35 weitergehende Lockerungen des Lockdowns etwa im Handel oder für die Gastronomie beschlossen werden sollen.

Interessierter hat geschrieben:Man bekommt so was durch falsche Kleidung oder nasse Füße, also Schnupfen, Husten, Heiserkeit und sogar Kopfschmerzen.
Gruß steffen52
Dadurch bekommt man Grippe?
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Meine Tochter wurde am Fuß operiert und krank geschrieben. Was stand auf dem Krankenschein, die Nummer für Corona
AZ
Sage mal gibt es überhaupt ein Gebiet wo Du nicht bescheid weißt, ist bei Dir einfach nur um ja nicht andere Meinungen zuzulassen, mehr nicht!Könntest wirklich Regierungssprecher sein.
Gruß steffen52
Sorry, aber das hier ist für mich nur Allgemeinwissen.
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Augenzeuge, im allgemeinen und oberflächlichen Wissen bist du wirklich guter Durchschnitt. Nur wo bleibt dein wirkliches Wissen .....

Volker Zottmann hat geschrieben:Langsam sollten neben den Coronatests auch mal Verstandstest im "Betreuten Wohnen" eingeführt werden.
Wer als Fremder hier mal mitliest, muss erschüttert sein, wieviel Blöd-und gehässigkeit hier an den Tag gelegt wird.
Gruß Volker
steffen52 » 10. Feb 2021, 20:03
Interessierter hat geschrieben:
Man bekommt so was durch falsche Kleidung oder nasse Füße, also Schnupfen, Husten, Heiserkeit und sogar Kopfschmerzen.
Gruß steffen52
Dadurch bekommt man Grippe?
Du Schlaumeier laberst wieder einen Müll zusammen, hast von tuten und blasen null Ahnung. Aber Hauptsache was von sich geben. Kümmere Dich um Deine Gesundheit und nicht um ungelegte Eier, Herr Oberschlaumeier!
Gruß steffen52
berlin3321 hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht so recht wie hier "die Lage" ist...ob ich mit dem folgenden Post "anecke"...
D hat inzwischen fast 64 000 Tote die an oder mit Covid verstarben. Ist noch garnicht so lange her da hieß es das Spanien eins der am härtesten betroffenen Staaten in der EU sei.
Inzwischen hat Deutschland E locker "überholt". Absolut kein Grund, darauf stolz zu sein. Auch dann nicht, wenn in E die Bevölkerungsdichte mit um die 46 Mio Menschen etwas über 50 % der in D lebenden Menschen sind (um die 82 Mio).
Ich find´das schon echt bedenklich. Ich hatte vor ca 6 Monaten mit einem Nachbarn drüber gesprochen. Er sagte es wundere ihn das D so wenige Verstorbene hat...worauf ich erwiderte warte mal ab...kommt noch...
Leider hatte ich Recht. Ich bin nicht stolz drauf. Anscheinend zu sehr Realist?
MfG Berlin

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste