Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Bei mir sind es jetzt -12 Grad, der Schneefall hat aufgehört. Habe ja heute in der Frühe mein Fitness( Schnee schieben) schon hinter mir, reicht fürs erste einmal!!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Bei mir sind es jetzt -12 Grad, der Schneefall hat aufgehört. Habe ja heute in der Frühe mein Fitness( Schnee schieben) schon hinter mir, reicht fürs erste einmal!!![]()
Gruß steffen52
Nicht schwächeln! Hol die "Langen" raus, dir steht die kälteste Nacht bevor.![]()
AZ

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Im Wald ist ganz was kaputt gegangen. Die überzogenen Eisschichten an den Zweigen sind toll.
HPA hat geschrieben:Wie kannst Du eigentlich solche großen Bilder einstellen?
Aber schön sie sie, oder? 
augenzeuge hat geschrieben:Karnak, wie wärs mit ner neuen Kamera? [...]

Werner Thal hat geschrieben:Hier ist ein Beitrag von @Karl143 vom 31. August 2011 / 15:03 Uhr:
viewtopic.php?f=7&t=2533
W. T.

augenzeuge hat geschrieben:Werner Thal hat geschrieben:Hier ist ein Beitrag von @Karl143 vom 31. August 2011 / 15:03 Uhr:
viewtopic.php?f=7&t=2533
W. T.
Soweit ich weiß, haben wir die Bildgröße später auf 1300 x1300 geändert.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, wie wärs mit ner neuen Kamera? [...]
Wieso? Das sind doch "tolle Bilder".![]()
Ari
Habe den Zoom voll genutzt in dem Tablett, sonst wäre der Vogel gar nicht zu sehen gewesen sein. Keine Ahnung ob das dann besser gänge. Bin eh nur ein Informationsknipser, nicht an Kunstwerken interessiert. Aber ihr Flöten konntet mir ja nicht sagen was das für ein Vogel ist. So wäre es ohne Zoomkarnak hat geschrieben:Habe den Zoom voll genutzt in dem Tablett, sonst wäre der Vogel gar nicht zu sehen gewesen sein. Keine Ahnung ob das dann besser gänge. Bin eh nur ein Informationsknipser, nicht an Kunstwerken interessiert. Aber ihr Flöten konntet mir ja nicht sagen was das für ein Vogel ist. So wäre es ohne Zoom
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Nee ,dass ist die Bildqualität ohne Zoom. 14 Nasse jetzt.karnak hat geschrieben:[flash] Nee ,dass ist die Bildqualität ohne Zoom. 14 Nasse jetzt.
.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Ein interessanter, kurzer Film über den Winter 1962/63 in Magdeburg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast