Volker Zottmann hat geschrieben:Nach all den tollen Voranmeldungen folgt nun Ernüchterung!
Kaum Impfstoff für den Harzkreis. Deshalb keinerlei Terminvergaben.
Und frühestens Mitte Februar dürfen sich 80-Jährige und älter einen Termin geben lassen. Immer vorausgesetzt, dass die eine Rufnummer auch mal ein Freizeichen gibt.
Ohne Meckern, ein Offenbarungseid, das ist Totalversagen.
Gruß Volker
Ich sag mal so, nach noch nicht mal einem Monat ein vernichtendes Urteil über die Organisatoren zu fällen ist schon etwas grenzwertig. Für Wahlkämpfer mag das ja legitim sein, und wenn ich diesen ganzen Zinnober mit diesen gigantischen, aus dem Boden gestampften, Impfzentren auch für reichlich übertrieben halte. Was mich angeht, ich möchte die Spritze und mich vorhher nicht noch vollquatschen lassen. Wenn ich zu einer Impfung gehe die freiwillig ist habe ich mich vorher informiert, sonst gehe ich da nicht hin. Aber so ist er eben der Bundesdödel, er erwartet immer großes Kino, auch wenn es nur aus heißer Luft besteht. Wie auch immer, wenn weltweit noch nicht genügend Impfstoff produziert ist muß es einfach da und und dort haken , es kann nicht überall ausreichend Impfstoff geben, auch im Harz nicht. Der Punkt der bei der Geschichte am Ende zu setzen ist, irgend jemand hat zuwenig Impfstoff oder irgend jemand sogar gar keinen wenn die mit den ökonomisch breiten Schultern sich ohne Rücksicht auf Verluste an die Spitze der Warteschlange stellen. So wie es der Trump mit seinem Amerika First über eine Kriegsrecht Klausel gemacht hat. NUR, wenn das alle machen die das Potential dazu haben würde die Rechnung sowieso nicht aufgehen und diese sich sofort breitmachende Volksmeinung ,Großdeutschland zuerst ist schon peinlich genug, obwohl ich natürlich weiß, dass dieses Haltung in diesem Land durchaus relevant vorhanden ist. Wir spielen sowieso lieber Tuba vom Balkon oder stellen ein Kerzchen ins Fenster, dass kostet nix und wir können uns trotzdem aufplustern. Ich persönlich ziehe jedenfalls die Variante vor, dass sich dieses Land vernünftig in die Reihe stellt, Arschgeigen gibt es so schon mehr als genug.
Ich jedenfalls warte zu dem Thema wenigstens , sagen wir mal Ende März, Anfang April ab um mein vernichtendes Urteil zu fällen und groß Angst vor dem bisschen Virus habe ich bekanntlich sowieso nicht.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Habe erst gestern mit einem Imker in der Nachbarschaft geschwatzt, in Marwede gibt es das Virus nicht nur die Bienenmilbe.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)