augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Junge, Junge war ganz schön voll.
https://www.ardmediathek.de/mdr/video/m ... Y3ZTEzY2Y/
Ich hab auf dem einen Video Karnak gesehen.....![]()
AZ
Wie das - mit Kettensäge war da doch keiner unterwegs
?augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Junge, Junge war ganz schön voll.
AZ
?icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Junge, Junge war ganz schön voll.
AZ
Wie das - mit Kettensäge war da doch keiner unterwegs?

Nach den Weihnachtsfeiertagen spitzt sich die Corona-Situation in Tschechien zu. Die Behörden melden 16.329 Neuinfektionen binnen 24 Stunden - das ist der höchste Tageswert seit Beginn der Pandemie. Mehr als 5700 Menschen befinden sich aktuell im Krankenhaus in Behandlung. Seit Pandemiebeginn gab es mehr als 700.000 betätigte Infektionen und mehr als 11.400 Todesfälle. Seit dem Wochenende gilt in Tschechien die höchste Corona-Warnstufe der Regierung. Damit müssen nicht lebensnotwendige Geschäfte geschlossen bleiben. Auch Hotels, Restaurants, Museen, Theater und Kinos sind zu. In der Öffentlichkeit dürfen sich maximal zwei Personen treffen. Es wurden Ausgangsbeschränkungen und eine nächtliche Ausgangssperre verhängt, die auch an Silvester gilt.

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Inzwischen lägen Details zur fehlerhaften Impfung vor. Entgegen den Anweisungen des Impfstoffherstellers Biontech/Pfizer habe eine Krankenschwester den Inhalt der Gläser zwar mit der korrekten Menge Kochsalzlösung gemischt. Dann habe sie dem Arzt aber Spritzen mit dem kompletten Inhalt statt nur mit einem Fünftel des Volumens zum Impfen gereicht.
"Das hat sie achtmal gemacht. Dann waren die acht Gläser alle, mit denen eigentlich 40 Leute geimpft werden sollten." Der Sprecher des Landkreises verwies darauf, dass Biontech/Pfizer sogar eine bebilderte Schreibtischunterlage zur Aufbereitung des Impfstoffs mitgeliefert habe.
![]()
AZ

Interessierter hat geschrieben:
Also scheinheiliger gehts ja nun wirklich nicht mehr! Hast du schon vergessen, dass du und große Teile deiner ehemaligen Stasi - Kollegen, die eigenen Bürger Jahrzehnte sehr oft wie unmündige Kinder behandelt und sogar unter Verletzung der Menschenrechte terrorisiert habt?
, zum Malochen, wieder nach Hause, schnell noch eine vegane Wurst gekauft und beim MDR die volksdümmliche Hitparade geschaut und früh ins Bett. So sieht sie aus die Welt mit den " paar Einschränkungen, die man so genießt, die propagiert wird und die als Entschleunigungsform so wunderbar erstrebenswert sein soll. DAS ist die Realität und letztliche Wahrheit.karnak hat geschrieben:Morgens aufstehen, ein bisschen Joga, Nacktjoga soll im Trend liegen habe ich gehört, zum Malochen, wieder nach Hause, schnell noch eine vegane Wurst gekauft und beim MDR die volksdümmliche Hitparade geschaut und früh ins Bett. So sieht sie aus die Welt mit den " paar Einschränkungen, die man so genießt, die propagiert wird und die als Entschleunigungsform so wunderbar erstrebenswert sein soll. DAS ist die Realität und letztliche Wahrheit.
Das ist doch nicht die Wahrheit. Also meine Erkennbare nicht. Wobei ich mal Yoga gemacht habe, ist echt gut und bringt was, sofern man bestimmte Kniegelenke nicht übermäßig strapaziert.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Morgens aufstehen, ein bisschen Joga, Nacktjoga soll im Trend liegen habe ich gehört, zum Malochen, wieder nach Hause, schnell noch eine vegane Wurst gekauft und beim MDR die volksdümmliche Hitparade geschaut und früh ins Bett. So sieht sie aus die Welt mit den " paar Einschränkungen, die man so genießt, die propagiert wird und die als Entschleunigungsform so wunderbar erstrebenswert sein soll. DAS ist die Realität und letztliche Wahrheit.
Um Gottes Willen.Das ist doch nicht die Wahrheit. Also meine Erkennbare nicht. Wobei ich mal Yoga gemacht habe, ist echt gut und bringt was, sofern man bestimmte Kniegelenke nicht übermäßig strapaziert.
![]()
Ich kann mich noch erinnern, als ich bis Sendeschluss TV geguckt habe, das geht doch längst gar nicht mehr.
AZ
pentium hat geschrieben:Mal ehrlich, was einige hier im Forum denken zu wissen, stellt unsere Wissenschaftler komplett in den Schatten...

augenzeuge hat geschrieben:
Um Gottes Willen.Das ist doch nicht die Wahrheit. Also meine Erkennbare nicht. Wobei ich mal Yoga gemacht habe, ist echt gut und bringt was, sofern man bestimmte Kniegelenke nicht übermäßig strapaziert.
![]()
Ich kann mich noch erinnern, als ich bis Sendeschluss TV geguckt habe, das geht doch längst gar nicht mehr.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
(....)
Wobei ich mal Yoga gemacht habe, ist echt gut und bringt was, sofern man bestimmte Kniegelenke nicht übermäßig strapaziert.![]()
AZ
?Zitat karnak:
Und es ist eine Methode der" Zersetzung " wenn man mich deswegen als Covidiot und uneinsichtiger Trottel abtut ohne auf meine Argumente einzugehen.
Das mache ich doch gar nicht. Nach meiner ganz persönlichen Meinung scheinst du den Drang zu verspüren, öffentlich zu beweisen dass du Demokratie verstanden hast, um deswegen möglichst oft Regierende/Verantwortliche und selbst Wissenschaftler als Trottel zu bezeichnen. Du musst dich nicht beweisen und so beispielsweise auch nicht deine Rentenhöhe einstellen.
Für mich bist du schon lange in der Demokratie angekommen und musst niemandem etwas beweisen!!
Morgens aufstehen, ein bisschen Joga, Nacktjoga soll im Trend liegen habe ich gehört, zum Malochen, wieder nach Hause, schnell noch eine vegane Wurst gekauft und beim MDR die volksdümmliche Hitparade geschaut und früh ins Bett. So sieht sie aus die Welt mit den " paar Einschränkungen, die man so genießt, die propagiert wird und die als Entschleunigungsform so wunderbar erstrebenswert sein soll. DAS ist die Realität und letztliche Wahrheit.
. Wegen mir könnte der Tag gerne noch ein paar Stunden mehr haben. So sehr bin ich täglich beschäftigt.DAS ist die Realität und letztliche Wahrheit.
Langsam reicht es mit den Ausreden ......
Heute in der Pressekonferenz fordert man GEDULD ;GEDULD . ratataInteressierter hat geschrieben: Wegen mir könnte der Tag gerne noch ein paar Stunden mehr haben. So sehr bin ich täglich beschäftigt.[/color]
Tatsächlich, was machste denn so? Kino, Theater, Kneipe, Kabarett, Tanztee oder Disco, Museum, Bowling, Schützenverein, Tierpark, Zirkus Schwimmhalle, Minigolf oder Golf, Stadtrundfahrt, Dampferfahrt, Besichtigung des Stasiknastes, irgendein Tagesausflug irgendwohin ohne irgendwo als Unvernünftiger verdächtig zu sein und ohne die Leberwurststullen mitzunehmen um sie auf einer Parkbank oder im Buswartehäuschen gegen den Hunger zu verzehren, Bordell geht auch nicht.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Russisch kann es durchaus sein, es müssen nur auch ein paar 25 jährige Nataschas rumlaufen, sie müssen sich noch nicht mal für mich interessieren, sie müssen nur rumlaufen.
icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
(....)
Wobei ich mal Yoga gemacht habe, ist echt gut und bringt was, sofern man bestimmte Kniegelenke nicht übermäßig strapaziert.![]()
AZ
Was sind denn bestimmte Kniegelenke?? Ich habe davon nur zwei, in jedem Bein eins. Kann man sich nun beim Arzt Zusatzgelenke verschreiben lassen?

karnak hat geschrieben:Alleine macht mir das keinen Spaß, wenn dann nur gemischte Sauna/Ost , also nicht mit Handtuch eingewickelt. Besser noch in Kombination mit der West " Wellness Oase".

augenzeuge hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
(....)
AZ
Was sind denn bestimmte Kniegelenke?? Ich habe davon nur zwei, in jedem Bein eins. Kann man sich nun beim Arzt Zusatzgelenke verschreiben lassen?
Du hast vermutlich Nachholbedarf in gewissen Yogaübungen. Die Wirbelsäule, Knie-, Hüft- und Schultergelenke sind die Körperteile, die am meisten beim Yoga gefährdet sind. Der typische Lotussitz, bei dem die Beine gekreuzt werden, kann zu Knieschmerzen führen, wenn man die Knie Richtung Boden drückt.
AZ
karnak hat geschrieben:Ich habe aus Langeweile die Bude wiedermal auf 30 Grad geheizt, wäre die Zeit für Nacktyoga, und schon sind 24 Stunden rum.

pentium hat geschrieben:Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich über Yoga diskutieren?

Zicke hat geschrieben:[b][i]Ein wildes Malbuch für Erwachsene

Mitglieder in diesem Forum: karnak und 0 Gäste