Natürlich läuft mir auch die Zeit weg, mit 64.
Aber das ist nicht mein ausschlaggebender Punkt meiner Verärgerung, der Punkt ist diese unverschämte Bevormundung durch solche Figuren wie diesem Spahn mit seinem " unabhängigen " RKI und das Festellen des Verhaltens der gesamten Nation wie eine Kindergartengruppe.
Um es mal an den heutigen Zahlen festzumachen, ich möchte wissen wie viele von den 32000 Infizierten ohne Symptome sind, über leichte moderate und ernsthafte Symptome verfügen, ich möchte wissen ob die 1000 Toten zusätzlich zu den statistisch täglich Sterbenden gestorben sind, ich möchte wissen wer von den Gestorbenen über 80, über 70, über 60, über 50, über 40, über 30 und über 20 ist. Und das möchte ich jeden Tag wissen ohne das mit einem Riesen Aufwand ermitteln zu müssen.Dieses blöde Pfaffengequatsche muss ich mir doch auch alle 10 Minuten im Radio anhören, jetzt " Wir Niedersachsen halten durch" ,könnte abdrehen wenn ich diesen Kasper im Radio höre.
Mein ausschlagebender Punkt ist, dass ich von Spahn und Konsorten wie ein unmnüdiges Kind behandelt werde und ein erbärmliches Volk auch noch brav dazu Beifall klatscht. Außer natürlich die ganzen Covidioten und anderen Aufsässigen. Es dürften sich ja schon neue Schuldige abzeichnen, die Schlittenfahrer im Harz.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mir ist es Schleierhaft wie die Verantwortlichen nicht erfassen können, dass sich ihre " überwältigende Mehrheit " über Nacht verwandeln kann. Das ist mein ausschlaggebender Punkt, ansonsten habe ich in meinen 1000 Hektar Wald schon eine schöne Lichtung freigeschlagen auf dem ich mir den Urlaub für Arme organisieren kann bis den ganzen Spinnern und Hysterikern die Luft ausgegangen ist oder man sie zum Teufel gejagd hat. Die Stasi findet immer einen Weg, verlass Dich drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.