augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, ab wie vielen Zufällen wirst du beim FSB misstrauisch?
AZ
Ich bin erst misstrauisch seit diesem merkwürdigen Telefongespräch.
augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, ab wie vielen Zufällen wirst du beim FSB misstrauisch?
AZ

Kumpel hat geschrieben:Na schauen wir mal , vielleicht hat der Mann ja in absehbarer Zeit einen Autounfall oder fällt aus einem Fenster.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

AkkuGK1 hat geschrieben:Ach Karnak, wenn dich damals ein Pavarotti angerufen hätte oder General Erich Mielke, dann hättest du doch deine Mutter verraten...
.
karnak hat geschrieben:Ich habe nicht mal meine Schwiegermutter verraten, kann man hier nachlesen.

, in positiver und negativer Hinsicht. Und zumindest ihre beantragte Akte und die meiner Frau lässt dazu keine Rückschlüsse zu. Damit gilt sie für mich als unschuldig, außerdem hat sie mir immer Westschokokade mitgebracht. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:außerdem hat sie mir immer Westschokokade mitgebracht.

augenzeuge hat geschrieben:Putin hat die Ausreise damals nur genehmigt, weil er sicher war, dass es Nawalny nicht überleben würde. So hätte er sogar dann die Schuld auf deutsche Ärzte bzw. den Transport schieben können.
Nawalny lag im Koma, der Herzschlag verlangsamte sich massiv, die Körpertemperatur sank auf 33,5 Grad Celsius. War viel Glück und seine Konstitution, dass er es geschafft hat.
AZ
HPA hat geschrieben:Es gibt eben noch weit empfindlichere Nachweisverfahren als die mit einem Gaschromatographen...
andr.k hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Es gibt eben noch weit empfindlichere Nachweisverfahren als die mit einem Gaschromatographen...
Interessant, nur der FSB wusste das noch nicht.![]()

augenzeuge hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Es gibt eben noch weit empfindlichere Nachweisverfahren als die mit einem Gaschromatographen...
Ja, die konnten sogar noch ne Stoffwechselkrankheit identifizieren, die es gar nicht gab.
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
augenzeuge hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Es gibt eben noch weit empfindlichere Nachweisverfahren als die mit einem Gaschromatographen...
Ja, die konnten sogar noch ne Stoffwechselkrankheit identifizieren,die es gar nicht gab.
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:Noch ne Bitch Putins... wie sieht das eigentlich dein Arbeitgeber?
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Kannst Du hier alles nachlesen. Die Firma wusste logisch dass sie den Antrag auf Reise in die Bundesrepublik gestellt hat, ich wusste das nicht bis Kader und Schulung mir das mitgeteilt hat. Ich habe denen gesagt, lasst sie nicht fahren, sie weiß von mir schon lange, dass sie wegen mir nicht fahren können wird. Ich werde und kann es ihr aber nicht verbieten, dass ist Euer Job. Wir lassen sie fahren hat man mir dann gesagt, bleibt sie allerdings da musst Du aber aufhören. Bringt sie Dir was mit mach kein Drama draus, aber übertreibe es nicht. Sie ist nicht im Westen geblieben, ich habe es nicht übertrieben, also bin ich bei der Stasi geblieben, habe die Schokolade einfach gegessen und zu dem Thema nie wieder was von Kader und Schulung gehört, war das vermeintliche Ende der Geschichte für mich.
HPA hat geschrieben:Besser kann man gar nicht beweisen , dass der Anruf nicht gefakt war.

augenzeuge hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Besser kann man gar nicht beweisen , dass der Anruf nicht gefakt war.
Ob Karnak und Merkur das auch so sehen?![]()
AZ
bis Kader und Schulung mir das mitgeteilt hat

HPA hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Besser kann man gar nicht beweisen , dass der Anruf nicht gefakt war.
Ob Karnak und Merkur das auch so sehen?![]()
AZ
Völlig irrelevant

Etwas länger dauert die Abfrage aktueller Datenbanken der Behörden. Diese werden im Darknet, dem anonymen Teil des Internets gehandelt. Eine beliebte Plattform heißt Hydra Market

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste