Volker Zottmann hat geschrieben:Steffen 52, Du hast ganz bornierte Ansichten, weil Du einfach keine wegweisenden Bemerkungen zulässt und akzeptierst.
Ich wünsche Dir zuerst mal, auch Deiner Familie, dass ihr alle gesund und munter bleibt!
Gruß Volker
Gerade Du unterstellst mir bornierte Ansichten!
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Warum soll ich wegweisende Bemerkung akzeptieren? Mache doch einfach mal die Augen auf und sehe das Chaos was hier überall ist in diesem Lande.
Da macht jedes Bundesland seinen Stiefel für sich und das findest Du normal? Normal ist überhaupt nichts mehr, das versteht auch die Masse der Bevölkerung schon lange nicht mehr, mal hü mal hott! Ist doch nur noch
eine Verblödung, mehr nicht! Die da oben wissen doch schon lange nicht mehr was in den Griff zu bekommen, sind doch nur noch hilflose Maßnahmen ohne Sinn und Verstand. Dazu noch Angst schüren ohne Ende( siehe Söder)! Einschränkungen in Supermärkten, wegen Abstand halten und was ist mit den Schlangen vor den Märkten? Der Eine muss in Quarantäne, der Andere der auch Kontakt mit diesen hatte, nicht. Das ist das was mich ärgert und ich die Schwätzer nicht
mehr für voll nehmen kann. Entschuldige, ist nun mal meine Ansicht, Deine eben anders. Ich trage genau so Maske und versuche auch den Kontakt so gering wie möglich zu halten, aber was ich so täglich erlebe da kommen mir schon
mehr als Zweifel ob das alles funktioniert was die da oben ablassen. Der größte Blödsinn ist zu Weihnachten und Silvester zu lockern, daran ist doch wieder zu erkennen das man nicht alles glauben kann was die uns erzählen.
Hilflosigkeit mehr ist es nicht, die ganze Zeche bezahlen wir b.z.w. unsere Kinder und Enkel!
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Aber leider gibt es noch einen gewissen Teil der Bevölkerung die alles glauben was ihnen vorgemacht wird. Aber die gab es zu leider zu
jeder Zeit und dann kam die Quittung, aber da war es schon zu spät. So nun kann der harte Kern, die ja so schlau sind, über mich herfallen. Ist mir so was von Rille, die können mir alle keine Mark(Euro) wechseln!!!!
Gruß steffen52