augenzeuge hat geschrieben:Sag mal Karnak, ihr habt doch Beziehungen zum Gesundheitswesen. Berichte doch mal was dort abläuft, wenn du es weißt. Glaubst du nicht, dass die ihr altes Leben auch wieder haben wollen?
AZ
Wer traut sich denn heute noch eine andere Meinung zu haben als die hoch offiziell verordnete wenn er im Gesundheitswesen arbeitet? Ein paar kenne ich allerdings schon die die Sache etwas differenzierter und ohne die verbreitete Hysterie begreifen und werten. Das Ärgernis ist halt, Du musst dann aber sowas von aufpassen, dass Du nicht als absoluter Vollidiot, Nazi oder Querdenker Spinner festgelegt wirst. Ich kann mir das leisten
, meine Frau auch, wir sind Rentner und müssen uns nirgendwo mehr verbiegen und Rücksicht auf einen Arbeitgeber nehmen weil man weiter das Geld von dem braucht. Arbeitet man noch, und dann im Gesundheitswesen, was soll man dann erwarten?Und das mit dem normalen Leben und diesen ganzen Spinnern die nun ihre Chance wittern endlich ihre Vorstellungen der ganzen Menschheit aufzudrücken. Jeder der nicht einen völligen Vollschatten hat will sein altes Leben zurück und das kann und muß das Ziel allen Handelns der Verantwortlichen sein. Und nicht diese blöde Gequatsche von der " Entschleunigung" die uns nun bevorsteht und wie schön das werden wird. Wer das will soll das gerne machen aber den großen Rest damit nicht auf den Nerv gehen.

.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)