karnak hat geschrieben:Meine Fakten kannst Du hier über viele Seiten nachlesen, werde nicht noch mal alles neu ausbreiten.
Und eine Krankheit die weltweit, bei achttausend Millionen Erdbevölkerung, 1,5 Millionen Todesopfer gefordert hat ist eine exotische Krankheit, was denn sonst.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
Deine Fakten kannst du aber nicht losgelöst von den Zielen der getroffenen Maßnahmen betrachten. Denn ohne diese wären sie anders.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Deine Fakten kannst du aber nicht losgelöst von den Zielen der getroffenen Maßnahmen betrachten. Denn ohne diese wären sie anders.
AZ
Was nichts weiter ist als eine Behauptung derer die die Maßnahmen in Gang setzen und derer die denen an den Lippen hängen.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Was nichts weiter ist als eine Behauptung derer die die Maßnahmen in Gang setzen und derer die denen an den Lippen hängen.

karnak hat geschrieben:Und eine Krankheit die weltweit, bei achttausend Millionen Erdbevölkerung, 1,5 Millionen Todesopfer gefordert hat ist eine exotische Krankheit, was denn sonst.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Nein, ist es nicht. Die Zustände in den KH beweisen diese Richtigkeit.
AZ
In Hildburghausen protestierten am Mittwoch rund 400 Menschen gegen die neuen lokalen Corona-Regeln. Die Polizei stellte 30 Anzeigen wegen Verstößen gegen den Mindestabstand und die Maskenpflicht.
Hildburghausen-Inzidenz über 600

und ich damit mein altes Leben zurückbekomme.
Und darauf lege ich gesteigerten Wert,

augenzeuge hat geschrieben:und ich damit mein altes Leben zurückbekomme.
Und darauf lege ich gesteigerten Wert,
Und du glaubst, dass will nur eine Minderheit?
AZ
karnak hat geschrieben: Jetzt haben sich solche Wichtigtuer wie dieser Söder und Spahn der Sache bemächtigt und tun so als ob sie mit ihrer grenzenlosen Weisheit und ihren AHAL Regeln die Pandemie zum Erliegen bringen können, dass können sie nicht und das tun sie nicht, vermitteln aber den Eindruck.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben: notwendig. Und es gebe natürlich auch noch für die Impfgegner die Möglichkeit der Herdenimmunität mit ein paar hundert Millionen Toten um der Sache zu beenden, gänge auch. Eine der beiden Möglichkeiten muß für mich jetzt jedenfalls zügig her, dass ist der entscheidende Punkt.
karnak hat geschrieben:Ist mir schon klar, als Bannerträger vor der Regierungstribüne verdrängt man das natürlich, auch das habe ich schon hinter mir.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast