steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article219473822/Corona-Baden-Wuerttemberg-Strobel-will-Quarantaeneverweigerer-einweisen-lassen.html
Also das kommt einen doch bekannt vor! Gab es doch schon mal in diesen Deutschland, halt unter anderen Regierungen( Diktaturen)!!!!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article219473822/Corona-Baden-Wuerttemberg-Strobel-will-Quarantaeneverweigerer-einweisen-lassen.html
Also das kommt einen doch bekannt vor! Gab es doch schon mal in diesen Deutschland, halt unter anderen Regierungen( Diktaturen)!!!!![]()
Gruß steffen52
Nur gut, dass du nicht so einer bist.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article219473822/Corona-Baden-Wuerttemberg-Strobel-will-Quarantaeneverweigerer-einweisen-lassen.html
Gruß steffen52
Nur gut, dass du nicht so einer bist.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich bin froh, dass du das alles realistisch siehst und deshalb nicht eingewiesen werden wirst.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich bin froh, dass du das alles realistisch siehst und deshalb nicht eingewiesen werden wirst.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben: Ich staune nur was sich diese Regierenten so alles noch einfallen lassen.
Gruß steffen52

Beobachter in sozialen Medien berichten darüber, dass die Lage inzwischen unübersichtlich geworden sein soll. Am Hauptbahnhof, wo aktuell viele der Demonstranten abreisen, sei die Lage für die Polizei nur schwer kontrollierbar. In Nebenstraßen sollen als „Antifa“ bezeichnete Gruppierungen versuchen, den Zug der Demonstranten aufzuhalten, der sich trotz Verbots in Bewegung gesetzt hat.

Volker Zottmann hat geschrieben:Da staunt Deutschland:
Der Harzkreis hat heute keinen Corona-Zuwachs. Null Neuerkrankungen.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Da staunt Deutschland:
Der Harzkreis hat heute keinen Corona-Zuwachs. Null Neuerkrankungen.
Gruß Volker
Und ganz sicher, dass die weiter getestet haben?
AZ
Einfach ein bisschen weniger testen, dann ist die Welt schon in Ordnung, die Statistik stimmt und die Politik hat den Kampf um Leben und Tod gewonnen. Obwohl ich es schon gerne gesehen hätte wenn mich Drosten und Lauterbach als " Versorgungstrupp" mit Lebensmitteln beliefert hätte. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
und wir der deutschen Nation nun auch noch Weihnachten versauen wollen

karnak hat geschrieben:....und wir der deutschen Nation nun auch noch Weihnachten versauen
Gerade in der Celler Zeitung gefunden, vielleicht heute eine Marktlücke. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
Ich würde die Demonstranten in die Krankenhäuser stecken, da braucht man starke angstfreie Bürger.
Da können sie zeigen, was sie für das deutsche Volk tun können. Vielleicht werden dabei auch einige unsanft aus ihrem Traum geweckt.
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Nein, das meinte ich nicht. Du wirst aber verstehen, was wichtiger ist, Gesundheit oder Freiheit. Soll man nun die bekloppte Minderheit schützen, auch wenn damit die Mehrheit gefährdet wird?
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben: ...Sagt unser neuer Waldschrat!![]()
Gruß Volker
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:Bezüglich der diversen Demonstrationen in letzter Zeit...bin ich naiv oder hab ich das jetzt richtig verstanden:
Gerichte erlauben Demonstrationen, die sich gegen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie richten unter der Annahme(!), dass die Demonstranten sich genau an das halten, was sie zu verhindern versuchen. Dann findet die Demo statt, die Demonstrierenden halten sich (wie vom normal denkenden Menschen nicht anders zu erwarten) nicht an die Auflagen. Dann ruft die Polizei durchs Megaphon "die Veranstaltung ist aufgelöst", und dann löst sich die Veranstaltung nicht auf sondern zieht in dicht gedrängten, maskenfreien Gruppen weiter durch die Stadt, und hier und da kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen.
Finde den Fehler. Ist das zu viel verlangt, dass so ein Richter weiter denken und blicken kann als von 12 Uhr bis mittags? Das Problem ist, dass es das Demonstrationsrecht gibt. Wenn die Demo so angemeldet wird, dass man sich an die Regeln halten wird, dann kann ein Richter kaum anders entscheiden.
An Leipzig hat man gestern gesehen, dass es nicht nur rechte Spinner sind. Da gibt es schon auch welche, aber es gibt auch Linke, die sogenannten Kulturschaffenden und Aktivisten, die Studenten und Intellektuellen. Im Fernsehen sieht man auch nur Menschen, die die Hände hoch heben und sich völlig unschuldig bestraft sehen, ob die Kneipenbesucher, die Partypeople, alle tun so, als wären sie die einzigen, die Einschränkungen hinzunehmen hätten.
Und dann sitzen die da in ihren Kneipen auf den Bänken eng beisammen, ohne Masken, trinken Alkohol und rauchen. Da fragt man sich schon, ob die noch irgendwas merken. Für solche Leute wünsche ich mir, dass sie nie wieder so unbeschwert feiern können. Sie reflektieren sich nicht, sie wollen es nicht wahrhaben und sie lernen es eh nie. Da ist alles zu spät.
...
Habe ich auch schon gedacht, hat was von ABV.
Brauche ich aber beim Spaziergang, Tablet zum Fotografieren, Messer, was zu trinken und was zum Schreiben. In der Hosentasche stört mich das und ich habe die Hände frei. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Pilze gibts schon mal, Hunger wird also nicht sein.
Gruß Volker
Es geht um die, auch über Medien, lancierte Stimmung irgendwem ein Bürgerrecht per se verwehren zu wollen. Mit Sprüchen wie, " Denen weinen wir keine Träne nach", den Covididioten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste