steffen52 hat geschrieben:https://www.youtube.de/watch?v=PqvtjFH_GUY
Der Machthaber von Nordkorea soll Infizierte mit den Coronavirus in Lager gesperrt haben und sie verhungern lassen.![]()
Gruß steffen52
Also ich will den Kim wirklich nicht in Schutz nehmen. Ich frage mich allerdings schon immer, einerseits spricht man vom isoliertesten Land der Welt, anderseits weiß man solche Dinge die wahrscheinlich selbst in Nordkorea niemand wüsste. Und da ich nun dort hinwollte weiß ich, dass der Kim seine Grenzen wegen des Virus schon am 23.12.19 dichtgemacht hat. Seit dieser Zeit liegt das Land also unter Voll Lockdown . Hier erklärt man mir gerade, wenn wir uns alle an einen Teil Lockdown für einen Monat halten haben wir gute Chancen die Neuinfektionen runterzudrücken. Nur dem Kim, der seit Anfang der Pandemie einen Voll Lockdown für das ganze Land angeordnet hat soll es nicht möglich sein die Neuinfektionen unten zu halten und deswegen muß er die Infizierten verhungern lassen. Für solche Meldungen gibt es nur einen logischen Grund, Klassenkampf.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

. Irgendwo muss ich was verpasst haben, dass man in normalen Zeiten eine Krankenschwester bzw. die Damen einen Krankenpfleger als Beilage ins Bett bekommen. Das nennt man Service
.