Nach den mir vorliegenden Informationen wird der LK Celle demnächst Hotspot.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, der kleine von dir unterschlagene Unterschied: Dortmund ist Risikogebiet bzw. HOTSPOT, dort gelten andere Regeln.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:@Karnak
Nach den mir vorliegenden Informationen wird der LK Celle demnächst Hotspot.![]()
AZ
Wenn doch bin ich auf Grund der AHAL Maßnahmen ab 1.11. Obdachlos, ich werde mich in dem Fall an das Bundeskanzleramt wenden, mit der Frage wie man sich das weiter vorstellt mit mir und meiner Ehefrau. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:geht es in Wahrheit nicht um Gesundheitsschutz der Bevölkerung sondern um Unterdrückung unpässlicher Meinungen.

karnak hat geschrieben:Auch für Gastätten, Fußgängerpassagen und öffentliche Verkehrsmittel? Wenn ja muß auch dort Durchgegriffen werden. Wenn nicht entsteht zwangsläufig der Eindruck in anderen Fällen geht es in Wahrheit nicht um Gesundheitsschutz der Bevölkerung sondern um Unterdrückung unpässlicher Meinungen.
Also wenn schon den gesamten Text zitieren sonst ist es aus dem Zusammenhang gerissen und dann entsteht nun wieder der Eindruck der Methode Schnitzler. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Es kann nicht sein, dass tausende Leute in medizinischen Einrichtungen einen aufopfernden Job am Wochenende deshalb ausüben, und dieser von ein paar Irren infrage gestellt wird.
Der ausgeprägte Organtropismus sollte nach Ansicht der UKE-Mediziner auch bei der Nachsorge der überlebenden Patienten beachtet werden. Die Patienten müssten sehr sorgfältig auf mögliche Folgeerkrankungen in den einzelnen Organsystemen untersucht werden.
Zicke hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass tausende Leute in medizinischen Einrichtungen einen aufopfernden Job am Wochenende deshalb ausüben, und dieser von ein paar Irren infrage gestellt wird.
Zitat, Netzfund, Satire
Zum Glück sind nach dem Frühling mit COVID19 die Menschen in Verkauf, Pflege und Medizin deutlich besser gestellt worden, so dass diese Arbeitskräfte den bevorstehenden Wochen mit neuem Mut und aufgrund der erfahrenen Wertschätzung beglückender Motivation entgegenblicken.

karnak hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Auch für Gastätten, Fußgängerpassagen und öffentliche Verkehrsmittel? Wenn ja muß auch dort Durchgegriffen werden. Wenn nicht entsteht zwangsläufig der Eindruck in anderen Fällen geht es in Wahrheit nicht um Gesundheitsschutz der Bevölkerung sondern um Unterdrückung unpässlicher Meinungen.
Also wenn schon den gesamten Text zitieren sonst ist es aus dem Zusammenhang gerissen und dann entsteht nun wieder der Eindruck der Methode Schnitzler.

Zehntausende erinnern an ermordeten Lehrer

augenzeuge hat geschrieben:
Mir ist nicht klar, was ich damit verfälscht haben soll. Egal, was davor steht, aber bei dem Vorwurf einer möglicherweise durch den Staat absichtlich erfolgten Unterdrückung unpässlicher Coronameinungen kann ich kaum ernst bleiben.![]()
AZ
Was soll man denn nun denken wenn ausgerechnet für solche Demonstrationen ein Durchgreifen eingefordert wird?
Twitter hat einen Eintrag zum Coronavirus eines hochrangigen Beraters von US-Präsident Donald Trump gelöscht. Der Tweet verletze die Regeln über die Verbreitung von irreführender und möglicherweise falscher Informationen in Bezug auf die Corona-Pandemie, teilte Twitter mit.
Scott Atlas, Mitglied der Corona-Taskforce des Weißen Hauses, hatte geschrieben: "Masken nützen? NEIN." Das US-Präsidialamt äußerte sich bisher nicht dazu.
Quelle: ntv.de

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben: und warten verzweifelt auf die Telekom die sich natürlich Zeit lassen.

[...] Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hält die Corona-Warn-App bislang für praktisch wirkungslos. [...]
Den Zeitungen der Funke Mediengruppe sagte Söder: Es brauche ein digitales Update, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, damit die Corona-App wirksam wird. Wie genau dieses Update aussehen soll, ließ Söder offen. [...]
karnak hat geschrieben:Sag doch mal die heutige Zahl und höre oder sehe mal die nächste Nachrichtensendung.

pentium hat geschrieben:Gehts noch kleiner....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gehts noch kleiner....
Wenn ich drauf klicke, wirds größer.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste