Nicht DER Lauterbach, DIE Lauterbachs, dass ist als Synonym gedacht, und zwar für die Leute die in ihrer völlig überdrehten Intellektualität offensichtlich völlig den Blick für die Realitäten, das Machbare und die reale Situation hinter ihren Bücherstapeln verloren haben. Das sich nun der Karl dafür empfiehlt dafür kann ich nichts.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Wer aber allen Ernstes die Aktion hier in den letzten Maßnahmen bis 2035 für möglich hält, per Gesetz mehr als 25 Personen in einer Privatwohnung verbieten wil, das durch Kontrollkräfte überprüfen lassen will, Denunziation durch Nachbarn für wünschenswert und ehrenwert hält, alle Schulräume bis zum Winter mit Luftreinigungsanlagen ausstatten will und die Umsetzung für Unproblematisch und machbar hält, wer einfach in seinen Bewertungen und Einschätzungen zur Pandemie völlig ignoriert, dass 99% dieser gewaltigen Zahlen zu den Neuinfizierten nicht krank ist und sehr wahrscheinlich auch nie krank wird, dass wir seit dem Frühjahr weit entfernt sind von einer Überlastung der Krankenhäuser, dass man die Subventionierung der monatelang durch die Krankenhäuser gezwungen vorgehaltenen Intensivplätze jetzt still und heimlich auslaufen lässt und den Krankenhäusern damit die Arschkarte überlässt ist für mich einfach ein Eiferer und ignoranter Spinner der seinen Platz im politischen Leben und auf den Talk Show Sitzen dieser Nation sichern und festigen will. Damit hat er für mich alle Punkte erfüllt um mit seinem Namen für DIE Lauterbachs herzuhalten, nenne es künstlerische Freiheit wie das Schmähgedicht zum Erdogan.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)