Volker Zottmann hat geschrieben:Nicht ganz Kristian! Immerhin gibst nachweisbar mehr als 9000 Tote im Zusammenhang mit Corona.
Ich schrieb schon, dass von einer deutsch/belgischen Freundin (stammt aus Hannover) der Schwager, ein Mönch, auch direkt daran qualvoll starb.
Man gewinnt auch so gut wie nie im Lotto. Trotzdem habe ich heute wieder gewonnen und vor 3 Jahren sehr gut bei Faber.
Alles ist Zufall, das ganze Leben. Nicht mal in Deinem neuen Dörfchen bist Du sicher, davon solltest Du ausgehen.
Gruß Volker
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:getürkt, Todesrate... der Spinner hat bestimmt 40-50 mehr IQ Punkte als Du Kristian. Wenn Du Deinen Doktor gemacht hast, dann kannst Du Dich auch weit aus dem Fenster lehnen. Fang erstmal mit nem Deutschkurs an - nimm Steffen52 mit...

Welche Staaten als Risikogebiete mit einer erhöhten Infektionsgefahr gelten, legt die Bundesregierung mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) in einer Liste fest. Zentrales Kriterium ist, in welchen Staaten oder Regionen es in den vergangenen sieben Tagen mehr als 50 Neuinfizierte pro 100 000 Einwohner gegeben hat.
Zudem wird anhand „qualitativer Standards“ (Hygienemaßnahmen, Kontaktnachverfolgung, Testkapazitäten, das Vorliegen transparenter Daten) festgestellt, ob in einem Land – trotz der Unterschreitung der Neuinfizierten-Zahlen – ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht.

Anthony Fauci, Immunologe und Regierungsberater, weist Vorwürfe von US-Präsident Donald Trump zurück, er habe die Nation getäuscht. „Ich habe die amerikanische Öffentlichkeit unter keinen Umständen in die Irre geführt“, sagte Fauci am Dienstag in einer ABC-Morgensendung.
Am Montagabend hatte Trump mehrere Tweets geteilt, darunter auch einen des Podcasts von Steve Bannon, einem seiner ehemaligen Berater. In dem geteilten Tweet wird behauptet, Fauci habe die amerikanische Öffentlichkeit in vielen Punkten, vor allem über die Medikamente Hydroxychloroquin und Remdesivir, in die Irre geführt.
Twitter löschte in der Nacht auf Dienstag mehrere Tweets des Präsidenten, in denen Trump ein Video mit höchst umstrittenen Angaben zu der Pandemie verbreitete. „Tweets mit dem Video verstoßen gegen unsere Politik zu Falschinformationen zu Covid-19“, erklärte Twitter.
Zuvor hatte bereits Facebook das umstrittene Video gelöscht – laut „Washington Post“ war es zuvor von mehr als 14 Millionen Menschen angeschaut worden. In dem Video sagten Ärzte demnach, dass das Tragen von Schutzmasken im Kampf gegen die Pandemie nicht notwendig sei. Stattdessen bezeichneten sie das Malaria-Mittel Hydroxychloroquin als wirksames Medikament gegen Covid-19.
Fauci erklärte bei ABC, er twittere nicht und habe die Tweets daher nicht gelesen. Was auch immer komme, er werde weiter seine Arbeit machen, so Fauci. Beim Thema Hydroxychloroquin verwies er auf klinische Studien, die zeigten, dass das Mittel nicht gegen das Coronavirus wirke.

Nostalgiker hat geschrieben:Die Stuttgarter Initiative „Querdenken 711“ mobilisiert zu einer bundesweiten Demonstration unter dem Motto „Tag der Freiheit – Das Ende der Pandemie“ in Berlin am kommenden Samstag.
Erwartet werden mindestens 500.000 Leute.
Sollten es weniger werden, so der Pressesprecher von Querdenken, sei A. Merkel schuld, denn sie will sich gleichzeitig an Bahngleise nach Berlin ketten und sich auf alle Zufahrtsstrassen legen .....
Der Pressesprecher ist unter anderem Sonnentänzer; ob ihm dabei zu viel Sonne auf sein Haupt schien?
Ob karnak am Samstag auch mit demonstriert um das Ende der Pandemie zu fordern .....
Ach übrigens, so die Verschwörungstheoretiker, benutzen die Regierungen die Pandemie um den Kommunismus einzuführen.
Da müßte doch nun wieder karnak für eine weitere Verschärfung von Maßnahmen gegen die Fake-Pandemie sein ......
Wäre alles sehr lustig wenn es nicht so ernst wäre.
In den USA stirb zur Zeit pro Minute ein Mensch an den Folgen der nicht vorhandenen Pandemie.
Vielleicht hatten die Panikmacher in der Regierung und die dummen Virologen in Deutschland doch nicht so ganz unrecht mit den Maßnahmen die auf ihre Veranlassung seit März 2020 im Land durchgeführt wurden.
Solches Geschwatz beeindruckt mich genauso wenig wie das mit dem willfährigen Helfer von anderer Stelle. Sage etwas gegen meine Argumente die ich hier in diverser Form abgegeben habe und komme mir nicht mit solchem süffisanten Sprüchen und den Versuch mich als Verschwörungstheoretiker vorzuführen. Ich habe an keiner Stelle behauptet es gibt dieses Virus und die Pandemie nicht und man muß nichts dagegen tun, ich habe lediglich Zahlen und Fakten ins Verhältnis zu der verbreiteten Hysterie gestellt aus der sich für mich ein paar Fragen ergeben.
Und wenn jetzt meine Gedanken und Verhältnisse der Zahlen falsch sein sollten wäre ich natürlich dankbar wenn man mich in meinem Irrtum aufklärt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken schrieb auf Twitter: "Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als 'die zweite Welle', ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!"
Brandenburgs CDU-Landtagsfraktionschef Jan Redmann schrieb auf Twitter: "Wieder 1000 Neuinfektionen/Tag und in Berlin wird gegen Coronaauflagen demonstriert?
Diesen gefährlichen Blödsinn können wir uns nicht mehr leisten."

augenzeuge hat geschrieben:Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken schrieb auf Twitter: "Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als 'die zweite Welle', ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!"
Brandenburgs CDU-Landtagsfraktionschef Jan Redmann schrieb auf Twitter: "Wieder 1000 Neuinfektionen/Tag und in Berlin wird gegen Coronaauflagen demonstriert?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken schrieb auf Twitter: "Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als 'die zweite Welle', ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!"
AZ
Überwiegend Junge Leute. Auf beiden Seiten der Demo. Die könnten eigentlich gemeinsam marschieren. Ähnliche Plakate.
Die machen nachher bestimmt zusammen Party.
Berliner Party- und Eventszene
PS.: Wieso werden solche Demos überhaupt genehmigt in Corona Zeiten?
Nostalgiker hat geschrieben:tolerante, offene Demokratie oder so ähnlich ....
?
pentium hat geschrieben:
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Was heißt SOLCHE, ERSTMAL hat jeder ein Recht auf SEINE Demonstration wenn er zugesichert friedlich sich an Recht und Gesetz zu halten. Was er an Spinnereien ablassen will ist nicht maßgebend. Wenn wir nur noch Demonstrationen genehmigen wollen mit deren Zielen wir übereinstimmen sind wir wieder bei den DDR 1. Mai Demonstrationen angekommen.
Wenn wir nur noch Demonstrationen genehmigen wollen mit deren Zielen wir übereinstimmen sind wir wieder bei den DDR 1. Mai Demonstrationen angekommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste