Edelknabe hat geschrieben:Stellen die auch Wurst her, bei Tönnis? Ich muss Susanne unbedingt warnen, keine Wurst mehr ....aber wie stellen wir das fest, was von wo kommt und wo verkauft wird? Bestimmt ein Unding.
Rainer Maria

Ari@D187 hat geschrieben:Sieht man die ganzen Lockerungen, welche gerade anlaufen und in Kürze geplant sind und andererseits die aktuellen Fälle, dann kann einem angst und bange werden.
Ari

Edelknabe hat geschrieben:OGott Männers so icke und jörg, wir kaufen ab morgen nur noch im Konsum Leipzig(mit Netz im Landkreis) Alles andere wird entsorgt. Auf Nummer Sicher gehen somit.
Rainer Maria
? Manchmal kann mans auch übertreiben
.
.

Ari@D187 hat geschrieben:Jetzt werden bereits 657 Infizierte in der oben diskutierten "Fleischfabrik" gemeldet.![]()
Ari

pentium hat geschrieben:Mal paar Zahlen aus Brasilien
Tests bisher: 1,628,482
Positiv davon: 928,834
Da sind oder waren 57% aller getesteten Personen Positiv.
Das ist doch einmalig auf der Welt ??
Wie kann das sein ?
Mit 37.000 neu Infizierten gestern, haben sie sogar einen neuen Negativ Rekord aufgestellt.
So wie die Infizierten Zahlen hoch gehen, werden die Zahlen für die Toten sicher auch bald explodieren.
karnak hat geschrieben: Es ist nämlich völliger Unsinn, dass der Abstand und die Maske einen Unterschied von tausenden weniger Toten macht, am ehesten das massive Runterfahren des öffentlichen Lebens ........................
Es ist nämlich völliger Unsinn, dass der Abstand und die Maske einen Unterschied von tausenden weniger Toten macht

Zitat karnak:
Das alles sind Faktoren die in der öffentlichen Darstellung nicht oder kaum erwähnt werden um die Dinge so darzustellen wie es denn Lauterbachs gefällt.
In Wahrheit geht es den Meisten nämlich um den eigenen Arsch nicht um die Sorge zur Gesundheit der Anderen.
Diese überragende Erkenntnis verdeutlicht aber, dass man damit als Virusträger nur nicht, oder eher weniger Ansteckt. Einer Ansteckung hingegen geht man damit nicht aus dem Wege. Und genau dieser Umstand relativiert die Bedeutung dieses Mundschutzes.karnak » 18. Jun 2020, 10:15Diese überragende Erkenntnis verdeutlicht aber, dass man damit als Virusträger nur nicht, oder eher weniger Ansteckt. Einer Ansteckung hingegen geht man damit nicht aus dem Wege. Und genau dieser Umstand relativiert die Bedeutung dieses Mundschutzes.
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Diese überragende Erkenntnis verdeutlicht aber, dass man damit als Virusträger nur nicht, oder eher weniger Ansteckt. Einer Ansteckung hingegen geht man damit nicht aus dem Wege. Und genau dieser Umstand relativiert die Bedeutung dieses Mundschutzes.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Interessierter hat geschrieben:Kann es sein, dass die Viren sich auch heute noch vor dem menschenverachtendem Diktaturvirus ehemaliger Stasi - Angehöriger fürchten?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Volker Zottmann hat geschrieben:Der Mundschutz hat bisher bewirkt, dass auch die normale Grippe im Rückzug ist. Weniger Grippetote als sonst.
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass es keinen rasanten Ausbruch wie in Brasilien geben wird.
Wenn nichts passiert ist es für mich ein Zeichen des Funktionierens der getroffenen Maßnahmen.
Gruß Volker
Interessierter hat geschrieben:Hättest du dich 40 Jahre immer gegen Sozialismus und Diktatur impfen lassen, wärest du nicht als verkleideter AGT bei der Stasi gelandet.
Aber das Mittel war doch verboten.......

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Klaus B. hat geschrieben:Schon einige Tage verfolge ich mit Interesse den Gedankenaustausch zum neuartigen Corona-Virus hier im Forum. Hoch erfreulich ist dabei die Diskussion der "Experten".
Ich selbst bin auch kein Experte, aber ein Fachmann, der tagtäglich dabei ist...Und ich sage allen: Es ist nicht vorbei... Haltet Abstand, tragt Masken und seid vorsichtig.
Ich wünsche uns allen stetige Gesundheit!
Mit besten Grüßen!
Klaus B. aus W.
Bahndamm 68 hat geschrieben:
Ich hoffe und wünsche, dass diese Bude so richtig auseinandergenommen wird. Um das Geld für die Unterkünfte zu sparen, dann sollte man etwas mehr an Stundenlohn bezahlen und Einheimische anstellen.
Auch das Arbeitsamt könnte dabei etwas Druck aus üben, wenn Arbeitskräfte fehlen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste