AZ

augenzeuge hat geschrieben:Wenn du die besseren Beiträge überspringst, scheint der Akku mit seiner Vermutung recht zu haben.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Wenn du clever gewesen wärst, hättest du das gar nicht beachtet und nur mein Metapher beantwortet.![]()
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?
Soldat ist nicht nur Fraktionschef im Kreistag, sondern auch Mitglied im Landesvorstand der AfD-Jugend JA.
Sie wird seit 2019 als rechtsextremer Verdachtsfall beobachtet. Deshalb wurde Gnauck vom MAD verhört – und als Fall mit „fehlender Verfassungstreue“ eingestuft. Die Pressagentur dpa berichtet über ein Disziplinarverfahren, dessen Ziel in der Regel die Entlassung aus der Bundeswehr sei.
Das Potsdamer Innenministerium hatte am Montag den gesamten AfD-Landesverband Brandenburg als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft, der parteinahe Cottbusser Verein „Zukunft Heimat“ wird bereits als „gesichert rechtsextremistisch“ geführt.
AkkuGK1 hat geschrieben:Was, der Höcke wollte doch das Deutschland wieder männlicher wird, nu hab dich mal nicht so Damenhaft! Du willst mir doch nicht erzählen, daß du noch nie Scheiße gesagt hast?
AkkuGK1 » 17. Jun 2020, 17:35
Heul doch!
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Interessierter hat geschrieben:AkkuGK1 » 17. Jun 2020, 17:35
Heul doch!
Moin Olaf,
als Greta Thunberg bei den angeblich gewaltlosen Demos in Chemnitz, auf das widerlichste mit noch ganz " anderen " Ausdrücken beleidigt wurde, was hier im Forum mit einem Video dokumentiert ist, hat er sich darüber überhaupt nicht aufgeregt.
Nur mal so nebenbei erwähnt. Es gibt Eisheilige und Scheinheilige.....
Herr Oberlehrer aus Niedersachsen mit dieser Fäkaliensprache kennst Du Dich wohl auch Bestens aus, oder warum unterstützt Du so primitive Sätze? Weil es Dein Freund aus dem Fan-Club ist?
AkkuGK1 hat geschrieben:Heul doch!
AkkuGK1 hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?
Nennt sich wohl Hate speech.
Ari
P.S.: Mal schauen, ob gleich mit einer mit der üblichen Brunnenvergiftung nachlegt.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Kumpel hat geschrieben:Best of AfD Fan Club. https://www.youtube.com/watch?v=EQeLcSIuSHg
Kumpel hat geschrieben:Ja der Ari , das ist schon so ein Komischer.

Zitat Steffen:
Was Du von Dir gibst, es ging es um ein Video und nicht um User dieses Forums. Sage mal Du merkst wohl
überhaupt nichts mehr!!!
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:[bravo]Kumpel hat geschrieben:Best of AfD Fan Club. https://www.youtube.com/watch?v=EQeLcSIuSHg
Widerliches Dreckspack, der Bodensatz der Gesellschaft und dumm wie Brot. Ach ja Steffen52, dich kann ich mir da auch gut vorstellen bei den Schreihälsen
Ari@D187 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ja der Ari , das ist schon so ein Komischer.
Genau, der nimmt es sogar mit, im Gewand eines Fanclubs daherkommenden, Clans auf.![]()
Ari
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
steffen52 hat geschrieben:nur nach labbern was Dir Deine Club-Freunde vorgeben
Gruß steffen52

Interessierter hat geschrieben:Zitat Steffen:
Was Du von Dir gibst, es ging es um ein Video und nicht um User dieses Forums. Sage mal Du merkst wohl
überhaupt nichts mehr!!!
Als freundlicher Mensch reiche ich dir natürlich auch das gerne nach. Als dein Chemnitzer Forenfreund, der inzwischen dauerhaft gesperrt ist, ich meine den mit dem Zweitaccount, andere User als Arschloch bezeichnet hat, wo blieb denn da deine Empörung?
Okay das macht man nicht was, mein von Dir sogenannter gesperrter Forenfreund,
Willst doch so gebildet sein oder versuchst es immer darzustellen,
AkkuGK1 hat geschrieben:Auch wenn du,Steffen, deine Lügen ständig wiederholst, werden diese nicht wahrer. Wo habe ich User beleidigt? Kleiner Provokateur.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste