AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2020, 18:37

Wenn du die besseren Beiträge überspringst, scheint der Akku mit seiner Vermutung recht zu haben. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 16. Juni 2020, 18:40

augenzeuge hat geschrieben:Wenn du die besseren Beiträge überspringst, scheint der Akku mit seiner Vermutung recht zu haben. [denken]

AZ

Danke, nun habe ich mich wohl doch getäuscht. Klar hätte es ein anderer User geschrieben, da hätte ich Dich lesen wollen. Aber bei einen User der Dir immer zustimmt und auf Deine Wellenlänge ist, der darf das natürlich!! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2020, 18:45

Wenn du clever gewesen wärst, hättest du das gar nicht beachtet und nur mein Metapher beantwortet. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 16. Juni 2020, 19:02

augenzeuge hat geschrieben:Wenn du clever gewesen wärst, hättest du das gar nicht beachtet und nur mein Metapher beantwortet. [hallo]

AZ

So kann man sich auch rausreden, mal etwas zugeben ist nicht Dein Ding, ist aber bekannt und damit alles klar!!! Das mit dem clever müsstest Du noch einmal überdenken!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Juni 2020, 20:30

Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 16. Juni 2020, 20:43

AkkuGK1 hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?

Einfache Sache, egal wie auch immer, aber man müsste eigentlich auf ein geistigen Level sein und sich so nicht gehen lassen, Olaf! Solche Ausdrücke benutzen Typen welche sehr am Rande der Gesellschaft leben.
Eine Jacke ziehe ich mir nicht an, aber ich habe eine Meinung und die lasse ich mir von keinen User nehmen! Um Dir etwas Nachhilfe zu geben, AfD-Mitglied bin ich nie gewesen, genau so wenig wie Mitglied in einer anderen Partei,
nicht einmal zu DDR-Zeiten.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Juni 2020, 23:33

Was, der Höcke wollte doch das Deutschland wieder männlicher wird, nu hab dich mal nicht so Damenhaft! Du willst mir doch nicht erzählen, daß du noch nie Scheiße gesagt hast?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 17. Juni 2020, 12:27

Diagnose: rechtsextrem
Brandenburger AfD-Politiker droht Bundeswehr-Rauswurf


https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ ... 0IOYqO2fHs

Soldat ist nicht nur Fraktionschef im Kreistag, sondern auch Mitglied im Landesvorstand der AfD-Jugend JA.

Sie wird seit 2019 als rechtsextremer Verdachtsfall beobachtet. Deshalb wurde Gnauck vom MAD verhört – und als Fall mit „fehlender Verfassungstreue“ eingestuft. Die Pressagentur dpa berichtet über ein Disziplinarverfahren, dessen Ziel in der Regel die Entlassung aus der Bundeswehr sei.


https://www.nordkurier.de/uckermark/aus ... 20806.html

Das Potsdamer Innenministerium hatte am Montag den gesamten AfD-Landesverband Brandenburg als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft, der parteinahe Cottbusser Verein „Zukunft Heimat“ wird bereits als „gesichert rechtsextremistisch“ geführt.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 12:45

AkkuGK1 hat geschrieben:Was, der Höcke wollte doch das Deutschland wieder männlicher wird, nu hab dich mal nicht so Damenhaft! Du willst mir doch nicht erzählen, daß du noch nie Scheiße gesagt hast?

Sagen und schreiben in einen öffentlichem Forum, das ist wohl ein Unterschied. Aber bitte, da es anscheint Dein Umgangston ist, von mir aus! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 16:35

Heul doch! [angst]
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 17. Juni 2020, 16:59

AkkuGK1 » 17. Jun 2020, 17:35
Heul doch!


Moin Olaf,
als Greta Thunberg bei den angeblich gewaltlosen Demos in Chemnitz, auf das widerlichste mit noch ganz " anderen " Ausdrücken beleidigt wurde, was hier im Forum mit einem Video dokumentiert ist, hat er sich darüber überhaupt nicht aufgeregt.

Nur mal so nebenbei erwähnt. Es gibt Eisheilige und Scheinheilige..... [flash]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 17. Juni 2020, 17:00

nein, das war in Dresden.

wutopas in "action" [flash]

https://www.youtube.com/watch?v=8RSwYBsqkEQ
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 17:22

Interessierter hat geschrieben:
AkkuGK1 » 17. Jun 2020, 17:35
Heul doch!


Moin Olaf,
als Greta Thunberg bei den angeblich gewaltlosen Demos in Chemnitz, auf das widerlichste mit noch ganz " anderen " Ausdrücken beleidigt wurde, was hier im Forum mit einem Video dokumentiert ist, hat er sich darüber überhaupt nicht aufgeregt.

Nur mal so nebenbei erwähnt. Es gibt Eisheilige und Scheinheilige..... [flash]

Also sage mal, alles okay bei Dir? Lese meinen Beitrag , versuche ihn zu verstehen und dann kannst Du was dazu schreiben. Was Du von Dir gibst, es ging es um ein Video und nicht um User dieses Forums. Sage mal Du merkst wohl
überhaupt nichts mehr!!! [shocked] Herr Oberlehrer aus Niedersachsen mit dieser Fäkaliensprache kennst Du Dich wohl auch Bestens aus, oder warum unterstützt Du so primitive Sätze? Weil es Dein Freund aus dem Fan-Club ist?
Hätte es ein User , der Dir nicht so zum Munde schreibt das von sich gegeben, da hätte ich Dich mal lesen wollen. Aber was sagt das einen normal denkenden User? Dich kann man wirklich auch in eine gewisse Schublade schieben. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 17:28

AkkuGK1 hat geschrieben:Heul doch! [angst]

Warum soll ich heulen? Was kann ich dafür das Du so eine Kinderstube hattest! Außer ein zwei Sätze und nur nach labbern was Dir Deine Club-Freunde vorgeben ist bei Dir sowieso nicht möglich. Tut mir Leid für Dich, aber es gibt
halt auch solche einfach Gestrickte und die brauchen über andere User nicht herziehen! Wirst wissen was ich meine! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 17. Juni 2020, 17:39

AkkuGK1 hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?

Nennt sich wohl Hate speech.

Ari
P.S.: Mal schauen, ob gleich mit einer mit der üblichen Brunnenvergiftung nachlegt. [hallo]
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 17:46

Steffen, du wirst hier persönlich, nicht ich. Falls du denkst ich schieße zurück, vergiss es.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 17. Juni 2020, 17:46

Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 17:49

Ari@D187 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, es wurden schon Bilder mit Exkrementen hergestellt. Und sind wir doch mal ehrlich, die AfD ist nun mal Scheisse. N ziemlich großer dampfender brauner Haufen davon. Das ist zwar auch sehr traurig, aber wahr. Steffen, wenn du kein AfD Mitglied bist, warum ziehst du dir die Jacke an?

Nennt sich wohl Hate speech.

Ari
P.S.: Mal schauen, ob gleich mit einer mit der üblichen Brunnenvergiftung nachlegt. [hallo]


Nein, das nennt sich Realität und Ari, liest du überhaupt was du da schreibst?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 17. Juni 2020, 17:50

Irgendwas muss er ja dazu schreiben, [wink]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 17. Juni 2020, 17:52

Ja der Ari , das ist schon so ein Komischer. [flash]

Humor aus, würde das Knäblein jetzt noch hinter her schreiben.
Zuletzt geändert von Kumpel am 17. Juni 2020, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 17. Juni 2020, 17:53

So lebt jeder in seiner Realität. [hallo]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 17:56

[bravo]
Kumpel hat geschrieben:Best of AfD Fan Club. https://www.youtube.com/watch?v=EQeLcSIuSHg



Widerliches Dreckspack, der Bodensatz der Gesellschaft und dumm wie Brot. Ach ja Steffen52, dich kann ich mir da auch gut vorstellen bei den Schreihälsen
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 17. Juni 2020, 17:57

Kumpel hat geschrieben:Ja der Ari , das ist schon so ein Komischer. [flash]

Genau, der nimmt es sogar mit, im Gewand eines Fanclubs daherkommenden, Clans auf. [laugh]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 17. Juni 2020, 17:58

Zitat Steffen:
Was Du von Dir gibst, es ging es um ein Video und nicht um User dieses Forums. Sage mal Du merkst wohl
überhaupt nichts mehr!!!


Als freundlicher Mensch reiche ich dir natürlich auch das gerne nach. Als dein Chemnitzer Forenfreund, der inzwischen dauerhaft gesperrt ist, ich meine den mit dem Zweitaccount, andere User als Arschloch bezeichnet hat, wo blieb denn da deine Empörung?

[denken]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 17. Juni 2020, 17:58

AkkuGK1 hat geschrieben:[bravo]
Kumpel hat geschrieben:Best of AfD Fan Club. https://www.youtube.com/watch?v=EQeLcSIuSHg



Widerliches Dreckspack, der Bodensatz der Gesellschaft und dumm wie Brot. Ach ja Steffen52, dich kann ich mir da auch gut vorstellen bei den Schreihälsen


Es heißt ja immerzu man muss die Menschen da abholen wo sie gerade sind , aber manchmal möchte man da selber gar nicht hin.
Ein echtes Dilemma.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 17. Juni 2020, 18:05

Ari@D187 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Ja der Ari , das ist schon so ein Komischer. [flash]

Genau, der nimmt es sogar mit, im Gewand eines Fanclubs daherkommenden, Clans auf. [laugh]

Ari


Fanclub, Clan...

Du liebe Güte! [blush]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2020, 18:14

steffen52 hat geschrieben:nur nach labbern was Dir Deine Club-Freunde vorgeben
Gruß steffen52



Die vom Hurraclub. [grins]


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 19:29

Interessierter hat geschrieben:
Zitat Steffen:
Was Du von Dir gibst, es ging es um ein Video und nicht um User dieses Forums. Sage mal Du merkst wohl
überhaupt nichts mehr!!!


Als freundlicher Mensch reiche ich dir natürlich auch das gerne nach. Als dein Chemnitzer Forenfreund, der inzwischen dauerhaft gesperrt ist, ich meine den mit dem Zweitaccount, andere User als Arschloch bezeichnet hat, wo blieb denn da deine Empörung?


Freundlicher Mensch ist ja geschmeichelt, Hassmensch würde auf Deine Art und Weise wie Du über Sachsen , Chemnitz herziehst wohl besser passen! [wut] Okay das macht man nicht was, mein von Dir sogenannter gesperrter Forenfreund,
da geschrieben hat. Aber Dein Forenfreund( Clubmitglied) aus dem Spreewald wiederholt es in Dauerschleife. Kannst du den Unterschiede begreifen? [ich auch] Willst doch so gebildet sein oder versuchst es immer darzustellen,
aber merken kann es kein User( Ausnahme Dein Fan-Club) hier und die die hier nur lesen überhaupt nicht! Aber klar versuchst hier den Oberschlaumeier rauszustellen und merkst nicht einmal was Du damit erreichst, nix!!!
Aber ich möchte nicht auf das Niveau von einen Deiner Fans kommen, sonst würde ich Dir anders antworten . Vor allem keine Vorlage geben das Du wieder bei einen Mod betteln gehst mich zu sperren. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2020, 19:50

Auch wenn du,Steffen, deine Lügen ständig wiederholst, werden diese nicht wahrer. Wo habe ich User beleidigt? Kleiner Provokateur.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2020, 20:10

AkkuGK1 hat geschrieben:Auch wenn du,Steffen, deine Lügen ständig wiederholst, werden diese nicht wahrer. Wo habe ich User beleidigt? Kleiner Provokateur.

Aber Olaf, wer schrieb den von Beleidigung? Lese doch einfach mal alles in Ruhe durch, dann wirst Du begreifen das ich nur von der Fäkaliensprache schrieb. Sag doch mal Danke für die Hilfestellung die ich Dir gebe! [hallo]
Ich Provokateur? Nö, nur ein Klarsteller mehr nicht!! Bleibe doch locker, Olaf kein Mensch kann für seine Kinderstube, da gibt es welche die wurden mit den Klammersack gepudert, die können doch nichts dafür. Kopf hoch!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste