augenzeuge hat geschrieben:[...]Nimm die Route der Maori.![]()
AZ
Das wäre der Plan. Es waren Navigationskünstler.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:[...]Nimm die Route der Maori.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]Nimm die Route der Maori.![]()
AZ
Das wäre der Plan. Es waren Navigationskünstler.
Ari
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Grund ist bekannt!! steffen52 hat geschrieben:Da erzählt ein User aus der alten Bundesrepublik er wäre schon da gewesen, weil er ja so frei gewesen ist. Fahren hätte er ja, aber ob er sich das leisten konnte, darüber gibt es Zweifel. Sprüche machen kann jeder!!!![]()
Wäre ja schlimm für mich gewesen so eine Duftmarke einzuatmen, zum Glück ist es nicht passiert weil der User es nie bis dahin geschafft hat.Grund ist bekannt!!
Gruß steffen52
![Kuss [cool]](./images/smilies/cool.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Köstlich auch, dieses "empfohlen"
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Köstlich auch, dieses "empfohlen"
Rainer Maria
Genau! Das ist eben die Freiheit des mündigen Bürgers. Die du nie wolltest.![]()
In der DDR hieß es dagegen:
Werter Bürger,
bis 0 Uhr haben Sie sich in der Quarantäne Vollzugsanstalt einzufinden.![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Jörg mit dem hier:
"Genau! Das ist eben die Freiheit des mündigen Bürgers. Die du nie wolltest."Textauszug ende
Genau Jörg, das sieht man jetzt in ....wars Göttingen? Alle Schulen wieder zu," Dank des mündigen Bürgers"
Rainer Maria

Umweltpolitsch wäre das wahrscheinlich sogar hilfreich bei der Umsetzung der angedachten Ziele. NUR, es widerspräche allem was dem Kapitalismus an Grundwerten wichtig ist, seiner Fähigkeit seinen Untertanen anderes schmackhaft und erstrebenswert zu machen, nämlich zu konsumieren, und der Veranlagung der Untertanen Unschönes in dieser Hinsicht schnell zu vergessen und zu verdrängen. Es käme einem Wunder gleich. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Solche Sachen überlasse ich der Frau. Ich bestehe nur auf einer Relaxliege.
Du bist wirklich anspruchslos. Andererseits würde deine Frau vielleicht auch einiges an dich gern delegieren... Oder sie weiß, warum sie das nicht macht. ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Ich müsste doch bescheuert sein wenn ich mir mit 63 noch Eigentum zulege. Ich bezahle 750 warm, jetzt bezahle ich 1000. Außerdem lehne ich bekanntermaßen Privateigentum an Produktionsmitteln und Immobilien aus ideologischen Gründen ab. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

schätze sie auf 120 Euro pro qm
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
zoll hat geschrieben:[...] eingepfercht in ein Luxusschiff[...]

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: Edelknabe und 0 Gäste