Und man weiß, was das Gesundheitssystem aushalten kann.
Dazu kommt die Unsicherheit.
Aber du kannst ja mal mit Montgomery diskutieren....
AZ

Brauch ich nicht und der interessiert mich auch nicht, ich brauche zu meiner privaten Meinung nur Adam Ries zu rate zu ziehen. Und das Wissen zu Problemen die uns viel mehr auf den Nägeln brennen müssten als diese fast schon exotische Viruserkrankung die mit relativ einfachen Mitteln in relativ kurzer Zeit in die Schranken zu weisen sein wird müsste uns eigentlich in den Massenselbstmord treiben im Verhältnis zu dem Theater, dass wir zu diesem Virus veranstalten.

Nostalgiker hat geschrieben:Einen Impfstoff herzustellen ist nicht mit dem mixen eines Cocktails zu verwechseln.
Ich hatte mal das Vergnügen an einer Medikamentenstudie teilzunehmen.
Das Medikament war bereits aus der klinischen Testphase heraus und sollte auf Verträglichkeit und Wirkung getestet werden.
Es waren wohl einige tausend Probanden Weltweit.
Dieser "Massentest" lief über 4 Jahre, das Medikament ist übrigens immer noch nicht zugelassen .......
Also lasst doch besser die Erzählungen darüber das ein Impfstoff innerhalb eines Jahres bis zur Serienreife entwickelt wird und das Prozedere der diversen Testphasen eins, zwei, drei im Sauseschritt durcheilt werden.
Für die Anhänger der Cocktail- und Sauseschrittvariante mal folgendes Durchlesen; Arzneimittel: Von der Entwicklung bis zur Zulassung
Neun Jahre nach der Schweinegrippe-Pandemie reißt die Diskussion um den Impfstoff Pandemrix nicht ab. Im aktuellen »British Medical Journal« übt Mitherausgeber Peter Doshi scharfe Kritik an Hersteller Glaxo-Smith-Kline (GSK). Dieser habe auf eine außergewöhnlich hohe Zahl an Nebenwirkungsmeldungen nicht angemessen reagiert.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... -beschuss/
Denn die Impfung mit Pandemrix ist unter anderem mit Nebenwirkungen wie allergischem Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen und Narkolepsie (Schlafkrankheit) assoziiert. Letzteres ist eine schwerwiegendes Arzneimittelereignis, das europaweit insbesondere bei Kindern und Jugendlichen beobachtet wurde.
Volker Zottmann hat geschrieben:Na das erklärt mir einiges!
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Dann schwimmst du auf der Meinung von Leuten wie Lukaschenka?
Und unterstellst, dass die Virologen nicht rechnen können.
AZ
Das ist mir völlig egal, wenn Du mich auch nur in diese Ecke gemeinsam mit diesem Knaller stellen willst auf Grund von mangelnder Gegenargumente zu dem was ich hier anführe, dass ist die alte Methode der politisch- operativen Zersetzung
ich kenne das und das beeindruckt mich nicht im Mindesten
. Du musst doch nun feststellen, dass sich in jeder Diskussionsrunde und bei den Politiker weltweit eine Trendwende zu dem " Kampf um Leben und Tod" vollzieht. Was meinst Du denn was zu unserem gemeinsamen Termin Ende Mai von dem ganzen Theater noch übrigbleibt, außer das man die Weltwirtschaft ziemlich nahe an den Abgrund lanciert hat? Die Bewältigung DIESER " Pandemie" steht uns sowieso noch bevor, mit Wahrscheinlich Millionen von Toten im Vergleich zu ein paar Hundertausend jetzt.Nostalgiker hat geschrieben:Einen Impfstoff herzustellen ist nicht mit dem mixen eines Cocktails zu verwechseln.
Ich hatte mal das Vergnügen an einer Medikamentenstudie teilzunehmen.
Das Medikament war bereits aus der klinischen Testphase heraus und sollte auf Verträglichkeit und Wirkung getestet werden.
Es waren wohl einige tausend Probanden Weltweit.
Dieser "Massentest" lief über 4 Jahre, das Medikament ist übrigens immer noch nicht zugelassen .......
Also lasst doch besser die Erzählungen darüber das ein Impfstoff innerhalb eines Jahres bis zur Serienreife entwickelt wird und das Prozedere der diversen Testphasen eins, zwei, drei im Sauseschritt durcheilt werden.
Für die Anhänger der Cocktail- und Sauseschrittvariante mal folgendes Durchlesen; Arzneimittel: Von der Entwicklung bis zur Zulassung
Gehe einfach mal davon aus, dass es auch schneller geht wenn es dringlich ist, es bedarf dazu nur der Beseitigung von ein paar bürokratischen Hürden. Entsprechende Ankündigungen von den dafür Verantwortlichen gibt es auch schon in dieser Hinsicht.Nostalgiker hat geschrieben:Deutsche Mediziner waren da mal eine Zeitlang führend.
Verschone mich mit Deiner Masche der Zersetzung. Die Zeit wird es bringen wo die nüchterne Wahrheit liegt, wir kommen dann darauf zurück. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Na das erklärt mir einiges!
Gruß Volker
Ja das du nur zu flapsigen und dümmlichen Bemerkungen fähig bist.
Normalerweise hätte man fragen können was es für ein Medikament war.
Es war eines das dich schon auf Grund deines greisenhaften Alters interessieren sollte. Eventuell nimmst du es bereits.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dann schwimmst du auf der Meinung von Leuten wie Lukaschenka?
Und unterstellst, dass die Virologen nicht rechnen können.
AZ
Das ist mir völlig egal, wenn Du mich auch nur in diese Ecke gemeinsam mit diesem Knaller stellen willst...
Was meinst Du denn was zu unserem gemeinsamen Termin Ende Mai von dem ganzen Theater noch übrigbleibt
Schließlich hattest du es mit dem Stasi Gold auch. 
Volker Zottmann hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Na das erklärt mir einiges!
Gruß Volker
Ja das du nur zu flapsigen und dümmlichen Bemerkungen fähig bist.
Normalerweise hätte man fragen können was es für ein Medikament war.
Es war eines das dich schon auf Grund deines greisenhaften Alters interessieren sollte. Eventuell nimmst du es bereits.
Du schreibst aber auch viel dummes Zeugs, wenn der Tag lang ist.
Du hast selbst geschrieben: "Dieser "Massentest" lief über 4 Jahre, das Medikament ist übrigens immer noch nicht zugelassen ......."
Wie soll ich es da nehmen können, ganz egal was es ist.
Und warum soll ich denn fragen, was das für ein Medikament war?
Bei Dir ist ohnehin jedes Mittel zwecklos. Das weiß ich sogar ganz ohne Test.![]()
Volker

Nostalgiker hat geschrieben:Seit wann "verschwinden" Viren?
Oder Bakterien?

augenzeuge hat geschrieben:Karnak.... bist du jetzt überrascht?
In 10 Jahren jeder 2. im Homeoffice![]()
Zuckerberg sieht Zukunft im Homeoffice
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtscha ... e-100.html
AZ
Mich würde es freuen für die Leute, aber ich bin nun mal in den letzten 30 Jahren zum Proleten geworden und frage mich wie schnell es gehen kann, dass das Millionenheer derer zu denen ich mich auch zähle, also die die noch ihre Hände und Muskeln zur Verrichtung ihrer Arbeit benötigen das können. Im Augenblick jedenfalls ein Ding der Unmöglichkeit damit eine Gesellschaft auch nur im Entferntesten am Laufen zu halten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast