Volker Zottmann hat geschrieben:
Ich verstehe Dich total Kristian.
Es ist schon komisch, wenn man schlagartig bemerkte, nicht mehr den Ton anschlagen zu dürfen....
Gruß Volker
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Alter Hetzter, ich habe mein Leben lang noch nicht den Ton angegeben und habe auch noch nie ein Bedürfnis danach gehabt.
Aber Du musst doch nun langsam zugeben, dass ich mit meiner Skepsis ob wir vielleicht doch nicht ein ganz kleines bisschen übertreiben nicht völlig falsch gelegen habe. Selbst mein Spezial Freund Karl Lauterbach fängt unauffällig an zurück zu rudern.
Ich habe nie behauptet man muß sich um nichts kümmern was dieses Virus angeht. Darum geht es gar nicht, aber jetzt haben wir 8000 Tote, "in Verbindung mit dem Virus " ,auch so eine schöne Formulierung zu der man sich in seiner Not gerettet hat, natürlich bitter für die Betreffenden und vielleicht werden es auch 15000, bei Virusgrippen MIT Impfung hatten wir auch schon mal 26000 Tote. Jetzt erzählt man mir, hätten wir nicht alle Puffs, Geschäfte Kneipen Schulen und Kindergärten zugemacht und würden nicht alle mit zugesifften Masken und Schals rumrennen hätten wir wahrscheinlich 1 Million Tote, diesen Mist glaubst Du doch wohl selber nicht. Und ich sage Dir Jetzt schon voraus, auch die furchtbare 2. Welle wird es so nicht geben. Es wird auch dafür eine Erklärung geben, weil Du die ganze Zeit mit Deiner Nosti Maske rumgerannt bist, Danke nochmal Volker.
Ich war bekanntlich am Wochenende im Westen, unteranderem bei meiner Tochter, beide in Vollbeschäftigung mit 2 kleinen Kindern, hättest Dir mal anhören müssen was die von der ganzen Kiste halten, NICHTS klappt mit dieser Super Notbetreuung und sie sind deswegen seit Wochen im Dauerstress. Übrigens finde ich auch niemanden von dem 56 % die immer noch begeistert sind von den ganzen Aktionen zur Rettung der deutschen Bevölkerung. Außer hier natürlich, wäre ich Rentner würde mir auch das Ganze am Arsch vorbeigehen, für die die Deine Rente und Herrn
Lauterbach die 8000 Euro im Monat erarbeiten sieht das allerdings ein kleines bisschen anders aus.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)