Gruß Werner
Werner Thal hat geschrieben:Naja, das fand im letzten Jahr statt. Und K.... nennt man an der Küste „Fische füttern“![]()
Gruß Werner
Volker Zottmann hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das sind die 6 skurrilsten Kreuzfahrten der Welt....
https://www.reisereporter.de/artikel/63 ... c-2-und-co
AZ
Die Nummer 5 hat auch Vorteile, besonders bei starkem Wellengang.
Man kann sich einfach keine Sachen Vollko....![]()
Gruß Volker

zoll hat geschrieben:Nun stell dir vor, wie viele Pärchen vor dir in deinem Bett ge....... haben. Es war eine Swingerkreuzfahrt vor dir und nicht mittelalte Touristen. Brrrr.
Die treiben es bekanntlich nicht so wild.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Genau deshalb würde ich auch nie in einen Puff gehen. Da weiß man auch nie, wer vorher "drin" war.
Beim Gedanken schüttelt es mich schon..![]()
Gruß Volker
karnak hat geschrieben:zoll hat geschrieben:Nun stell dir vor, wie viele Pärchen vor dir in deinem Bett ge....... haben. Es war eine Swingerkreuzfahrt vor dir und nicht mittelalte Touristen. Brrrr.
Die treiben es bekanntlich nicht so wild.
Also ich stelle mir das so vor, raus aus der 3 Meilen Zone, dreimal die Schiffssirene und alles stürmt nackig an Deck.![]()
Bleibt die Frage, was trägt der Kapitän für eine Uniform, String Tanga?
Nostalgiker hat geschrieben:Phantasien leicht verklemmter Kleinbürger sind immer wieder amüsant zu lesen.
Ich habe den Eindruck das einige hier früher nach vollzogenem ehelichen GV nicht nur die komplette Bettwäsche wechselten, sondern auch Kissen, Bettdecke und Matratze ......
Nicht zu vergessen die komplette Desinfektion des Schlafzimmers.

Genauso kritisch wird die Besatzung ausgesucht und einzelne Mitglieder von der Stasi als Inoffizielle Mitarbeiter angeheuert. "Das Schiff hatte Ohren, und das wusste auch jeder", erinnert sich der letzte Kapitän der "Arkona".
Als der Bucklige den 2000er sah, meinte dieser: „Ich glaube ihre Keimschmiede booft.“ Frotzelnd antwortete dieser: „Du Brotfahrer, kommst wohl gerade aus der Glocke? Als Oberschwester oder Gummiohr sollten sie sich etwas zurückhalten. Meine Keimschmiede hat gerade einen Fritz gefangen, als sie einem Willi nachgerannt sind. Und das im Kulperschlamm. Dann kamen ihnen noch die Schmetterlinge entgegen. Aber auch dir konnten dem Willi vorm Streichholz nicht stoppen.“
Der 2000er entgegnete: „Ich werde mir eine bunte Maßnahme einfallen lassen. Im Jumbo durch den 2er. Übrigens, während ihrer Tapi hat ein Bunter seine Mumpeln verloren. Und die hat ein Glatter eingesteckt. Das habe ich dem Raupenschlepper schon gemeldet.“
-„Prasslig und harzig ist er auch noch. Ein Benehmen wie ein Kulper oder Druckbatzen.“

karnak hat geschrieben:Und ich bekomme pausenlos Werbung wie sie gedenken mit entsprechenden Hygieneregeln wieder anfahren zu wollen.
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Und ich bekomme pausenlos Werbung wie sie gedenken mit entsprechenden Hygieneregeln wieder anfahren zu wollen.
Geht mir genau so mit der Werbung!!!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Und ich bekomme pausenlos Werbung wie sie gedenken mit entsprechenden Hygieneregeln wieder anfahren zu wollen.
Geht mir genau so mit der Werbung!!!![]()
Gruß steffen52
Ja was glaubt ihr denn?
Lufthansa schreibt mir wöchentlich.![]()
AZ
Digital kommen die Werbeclips. Und was ich damit sagen wollte, es sind die ersten Anzeichen, wenn wir uns dann genug ausgesponnen haben was die ach so schöne Entschleunigung angeht, werden die Schiffe wieder fahren , die Flugzeuge wieder fliegen und die Bettenburgen wieder belegt sein. In spätestens 3 Jahren werden wir wieder bei den Werten von vor dem Weltuntergang sein. Weil der Mensch in Gänze betrachtet nicht so von einem griesgrämigen Schatten befallen ist wie der Karl Lauterbach sondern seine 80 Jahre die ihm mit etwas Glück gegeben sind auch ein kleines bisschen genießen will.karnak hat geschrieben:Weil der Mensch in Gänze betrachtet nicht so von einem griesgrämigen Schatten befallen ist wie der Karl Lauterbach sondern seine 80 Jahre die ihm mit etwas Glück gegeben sind auch ein kleines bisschen genießen will.

karnak hat geschrieben:Wo wer seine Stange Wasser hinstellen will sollte man schon dem Betreffenden überlassen.
karnak hat geschrieben:Das Problem ist das mit der Umwelt und den armen Schluckern, beides ist möglich zu ändern, dass ist der Punkt,
Nostalgiker hat geschrieben:Die Werbeindustrie für Tourismus hat es bekanntlich fast geschafft das viele Mittel- und Nordeuropäer inzwischen glauben das sie im Winterhalbjahr unbedingt Sonne satt und Wärme zum Überleben brauchen und deswegen weit in den Süden fahren müssen.
Denn in der dunklen und früher auch kalten Jahreszeit wird man doch automatisch depressiv wenn er sein Leben nicht "genießen" kann und unter genießen ist eben zu verstehen das ich egoistisch auf mein "Menschenrecht" poche mich entgegen aller ökologischen Bedenken wie Hannibal und die Barbaren, eine Spur der Verwüstung hinter mir lassend, durch die Welt bewege.
Wie haben das die Menschen in Mittel- und Nordeuropa nur die letzten 30.000 Jahre ausgehalten ohne mindestens 3 Mal im Jahr in den Urlaub zu fahren/fliegen, wobei die kleinen Spritztouren am Wochenende nicht mitgezählt werden.
Selber habe ich arbeitsbedingt über 20 Jahre faktisch nur in Hotels gewohnt, außer am Wochenende und dem mir zustehenden Urlaub.
An Zweimal kann ich mich erinnern das ich früh aufwachte und nicht wußte wo ich war, ich meine Hotel und Stadt/Ort.
Jeder Mensch hat das Recht sein Leben so zu genießen wie er es für richtig hält und darüber herzuziehen wenn Jemand schreibt das er die Zeit der Ruhe und Entschleunigung genossen hat ist einfach nur billig.
Übrigens fand ich die Wochen der Ruhe in Berlin auch sehr erholsam.
Kaum ein Auto auf den Strassen, so wie man es noch aus den 50ger Jahren kennt, keine Flugzeuge am Himmel und deswegen kein Lärm.
Stattdessen hörte man die Vögel, das rauschen des Windes etc.
Um diese ruhe zu genießen mußte ich nicht zig Kilometer aufs Land nach Brandenburg fahren, ich brauchte bloß vor die tür zu gehen.
Aber Gottseidank fängt es wieder an mit den Anzeigen für Kreuzfahrten und Urlaub am anderen Ende der Welt.
Wir zerstören einfach diese Welt weiter, rotten Pflanzen und Tiere aus weil sie "stören" beim genießen ........
karnak hat geschrieben:...............nun denen die den größten Teil ihres Lebens noch vor sich haben die großen Weisheiten nahezubringen ganz anders leben zu müssen als Du es getan hast.
Nostalgiker hat geschrieben:Was meinst du was mit dieser Welt passiert wenn die restlichen 7 Milliarden Menschen den materiellen Standard haben wie jetzt ein Teil der Europäer und der Nordamerikaner.
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste