Bahndamm 68 hat geschrieben:Bitte hört auf, sonst ist es eine Frage der Zeit, wenn dieser Thread hier geschlossen wird.
![]()
Gewinner wäre dann wieder das Virus.
Gewinner wären dann die üblichen Trolle.
Ari
Bahndamm 68 hat geschrieben:Bitte hört auf, sonst ist es eine Frage der Zeit, wenn dieser Thread hier geschlossen wird.
![]()
Gewinner wäre dann wieder das Virus.

karnak hat geschrieben:[grin] Zuende gedacht hat man ein Recht auf Dummheit.
Erneut auch Proteste in der Nähe der Volksbühne
Auch auf dem Rosa-Luxemburg-Platz an der Volksbühne und in der Umgebung waren für Samstag zahlreiche Kundgebungen angemeldet, sowohl aus dem linken wie aus dem rechten Spektrum. Die Polizeisprecherin sprach von einer „Vielfalt der Meinungen“.

Kumpel hat geschrieben:
Wobei die Spinner mit Pappkarton auf der Hygienedemo kaum eine Mehrheit wiederspiegelt.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Volker Zottmann hat geschrieben:Bei all der Unvernunft, damit ist auch Kristian gemeint, kann mir Himmel-Angst und Bange werden.
Gruß Volker
Gerade kam in Phönix ein Gespräch mit einem der vielen Virologen der den Unterschied von diesem Corona Virus, es gibt ja mehrere davon, zu etwas wie HIV Virus benannt hat. Das ist ohne Behandlung meist tödlich, das Aktuelle ist MEISTENS NICHT TÖDLICH. Dieses meist nicht tödlich ist der Knackpunkt, für wen es meist tödlich ist steht wohl mittlerweile unstrittig fest. Das ist der Punkt an dem sich Maßnahmen der Menschheit dagegen ausrichten müssen und nicht ausufernde regelrechte Hysterie. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die ganzen Leute mit ihrem vollgesabberten Mundschutz rumrennen weil sie andere nicht anstecken wollen, die rennen damit rum weil sie müssen und nebenher in der kleinen Hoffnung , dass sie sich die Seuche damit vielleicht doch nicht an den Hals holen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das hab ich erwartet, es kam nur später.
Ich auch, nur anders. Ich hoffe der Regierung und auch Dir ist klar , dass die üblichen Rattenfänger das nutzen werden für ihren eigentlichen Mist.
Die katholische Laienbewegung "Wir sind Kirche" kritisiert ein Schreiben von mehreren Geistlichen, in dem Verschwörungstheorien unterstützt werden. Die Kirchenvolksbewegung sei entsetzt darüber, wie verantwortungslos bekannte Kirchenmänner wie der ehemalige Regensburger Bischof und frühere Präfekt der Glaubenskongregation, Kurienkardinal Gerhard Ludwig Müller, sich zu Handlangern von Verschwörungstheoretikern machen ließen. Das Schreiben hatte der frühere Vatikan-Botschafter in den USA und erklärte Gegner von Papst Franziskus, Erzbischof Carlo Maria Vigano initiiert. Die Papst-Gegner machten sich lächerlich und könnten nicht mehr ernst genommen werden, erklärt "Wir sind Kirche" weiter.

Und mir, und wahrscheinlich Millionen anderen könnte" Himmel-Angst und Bange werden" werden weil sich für uns seit Beginn von Corona die Situation überhaupt nichts geändert ha

augenzeuge hat geschrieben:Ostseeurlaub wir wohl alles andere als toll. Die Verordnung für Strandkorbvermieter ist schon heftig.
Die Restaurants nur für 50% der Gäste, das wird sich in den Preisen zeigen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Geändert haben sich die Erkenntnisse über das Virus. An den Maßnahmen können wir wenig ändern. Lock oder Unlock....ist die Frage.
AZ
und wie beim Ersten, 30 Jahre mit Unterhose vorm Gesicht und der so erholsamen Entschleunigung?Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn erst zehntausende Menschen tot in deutschen Krankenhäusern liegen, sollten die heutigen Karnaks nicht vergessen zu sagen, dass ihre Ignoranz und Rücksichtslosigkeit Mitschuld am Sterben ist.
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:Wenn man sich so umschaut, dann würde es mich tatsächlich nicht Wundern wenn die Zahlen ansteigen würden.
...
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Geändert haben sich die Erkenntnisse über das Virus. An den Maßnahmen können wir wenig ändern. Lock oder Unlock....ist die Frage.
AZ
Wie lange würdest Du denn Locken wollen wenn in 30 Jahren immer noch kein Impfstoff da ist wie bei HIV ?
Beim Letztgenannten gänge es ja noch, musst Du Dir einen Gummi drüberziehenund wie beim Ersten, 30 Jahre mit Unterhose vorm Gesicht und der so erholsamen Entschleunigung?

karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wenn man sich so umschaut, dann würde es mich tatsächlich nicht Wundern wenn die Zahlen ansteigen würden.
...
Welche Zahlen, die von nachgewiesenen Virusträgern oder von massenhaften Toten?

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wenn man sich so umschaut, dann würde es mich tatsächlich nicht Wundern wenn die Zahlen ansteigen würden.
...
Welche Zahlen, die von nachgewiesenen Virusträgern oder von massenhaften Toten?
Beides!
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Unabhängig davon, aus welcher Richtung man die derzeitige Weltsituation anschaut, ist die Lage extrem ernst, ernster als sie dargestellt wird.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:[...]Ist es wichtiger, die Kneipe besuchen zu können, wenn man davon ausgehen kann, dass die meisten bisherigen Ansteckungen in Kneipen und Restaurants passierten?[...]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast