Und mir ist völlig egal was und wo wer was studiert hat, davor habe ich ERSTMAL nicht den geringsten Respekt.
Das ist schlecht und falsch.
AZ
Und mir ist völlig egal was und wo wer was studiert hat, davor habe ich ERSTMAL nicht den geringsten Respekt.

steffen52 hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-lockdown-merkel-thueringen-bayern-baden-wuerttemberg-1.4898791
Das sind die deutschen Hotspots, nur drei Städte liegen über der Obergrenze.![]()
Gruß steffen52

AkkuGK1 hat geschrieben:also Karnak, da bin ich jetzt echt enttäuscht von dir, wieder einmal. Kümmere du dich ums Brot, aber nicht um Pandemien. Meine Fresse...
Wenn Du vor der Obrigkeit und ihren Weissagungen auf die Knie fällst , völlig egal was die Zahlen und Fakten zum Thema sagen, Deine Sache. Was mich betrifft, ich war lange genug Willfährig, habe dann einen gewaltigen vor den Latz bekommen, ich werde mich in diesem Leben nicht nochmal Blödquatschen lassen. Völlig egal ob vom "Genossen Minister" oder von jemanden der in Harvard studiert hat und deswegen als Heiliger zu gelten hat. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Wenn Du vor der Obrigkeit und ihren Weissagungen auf die Knie fällst , völlig egal was die Zahlen und Fakten zum Thema sagen, Deine Sache.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wenn Du vor der Obrigkeit und ihren Weissagungen auf die Knie fällst , völlig egal was die Zahlen und Fakten zum Thema sagen, Deine Sache.
Ach du grüne Neune. Das Obrigkeitsdenken haben sich die Meisten hier erheblich früher abgewöhnt als du.
Kann schon sein, um so faszinierender ist die Entwicklung eines so manchen ehemaligen Widerständlers zum willfährigen Abnickers der ihm genehmeren Obrigkeit zu beobachten. Kein Nachdenken, kein Hinterfragen, einfach nur
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
karnak hat geschrieben:............... um so faszinierender ist die Entwicklung eines so manchen ehemaligen Widerständlers zum willfährigen Abnickers der ihm genehmeren Obrigkeit zu beobachten. Kein Nachdenken, kein Hinterfragen, einfach nur.
und genehme Obrigkeiten kenne ich nicht.AkkuGK1 hat geschrieben:@karnak Deine Datenlage ist ziemlich mau und nur lokal begrenzt.
Wenn du der Meinung bist, dass das alles Quatsch ist, infizier dich mit dem Virus und geh für ein paar Wochen in Quarantäne.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Wieso haben wir eigentlich bei dem noch nie solche Maskenpflichten eingeführt, bei viel höheren Todesraten und zwar TROTZ einer vorhandenen Impfung.

karnak hat geschrieben:Soviel muss man doch vom Kapitalismus begriffen haben auch wenn man nicht an der Parteischule " Julian Marchlewski" studiert hat.

augenzeuge hat geschrieben:Wieso haben wir eigentlich bei dem noch nie solche Maskenpflichten eingeführt, bei viel höheren Todesraten und zwar TROTZ einer vorhandenen Impfung.
Du folgst falschen Informationen. Weltweit gab es durch keine Krankheit in so kurzer Zeit größere Todeszahlen als durch Corona. Die Amis haben mehr Todesfälle als im Vietnamkrieg.
AZ
Meine Fresse, dass ist doch nichts weiter als billige Propaganda, im Speziellen dieser Mist mit dem Vietnamkrieg. karnak hat geschrieben:In einer Informationssendung die für das " gemeine Volk" bestimmt ist allerdings muss es dazu eine Aussage geben. Im Besonderen bei einem Epidemiologen der nebenher auch noch SPD Politiker ist. Bei Lanz und die ganzen anderen Runden sind nämlich nicht " Das Professoren Kollegium tagt".
Und was die Ökonomie angeht kann man sich diese Zeit nicht kaufen, darüber müssen sich alle im Klaren sein, also braucht es Abwägungen, auch wenn die bitter sein könnten.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Glaubst du denn tatsächlich, dass alle Staaten der Welt so verrückt geworden sind, und absichtlich alles plattmachen? Ist dir eigentlich klar, dass fast alle Staaten der Erde respektvoll auf Deutschland schauen? Etwa weil die so blöd sind?
AZ
Die Frage beschäftigt mich schon, im Bewußtsein, dass es mehr als arrogant von mir wäre zu meinen ich bin klüger als der Rest der Welt.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:................. auf meine Fragen zum Verhältnis Coronabekämpfung - Kapitalismus hätten.
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Emotionale Szenen bei Markus Lanz zur Diskussion über die Corona-Krise: Besonders TV-Koch Tim Mälzer ist angefasst und überlegt, das Studio zu verlassen. [...]
AZ
Seinem weiteren Verhalten bzw. seinen weiteren "Emotionen" in der Sendung nach zu urteilen, hat er sich da als Schauspieler betätigt.
Ari
So daneben hast du lange nicht gelegen. Lauterbach wäre der letzte Schauspieler. Emotional war nur Mälzer.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Da haben wir schon die ersten Lockdowns...Demnach müssten dennoch in einigen betroffenen Landkreisen jedoch bereits erfolgte Lockerungen wieder zurückgenommen werden. Denn laut dem Stand des Robert-Koch-Instituts liegen etwa der Landkreis Greiz im Osten Thüringens, mit 84,6 Neuinfektionen in sieben Tagen aber auch der Landkreis Rosenheim in Bayern. Das berichtet Focus.de . Die kreisfreie Stadt Rosenheim gilt seit dem Beginn des Starkbierfests am 6. März als Corona-Hotspot. Aktuell meldet der Landkreis 52,1 Neuinfektionen innerhalb einer Woche.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da haben wir schon die ersten Lockdowns...Demnach müssten dennoch in einigen betroffenen Landkreisen jedoch bereits erfolgte Lockerungen wieder zurückgenommen werden. Denn laut dem Stand des Robert-Koch-Instituts liegen etwa der Landkreis Greiz im Osten Thüringens, mit 84,6 Neuinfektionen in sieben Tagen aber auch der Landkreis Rosenheim in Bayern. Das berichtet Focus.de . Die kreisfreie Stadt Rosenheim gilt seit dem Beginn des Starkbierfests am 6. März als Corona-Hotspot. Aktuell meldet der Landkreis 52,1 Neuinfektionen innerhalb einer Woche.
AZ
Alles pro 100.000 Einwohner?
Ari

Edelknabe hat geschrieben:, gilt das eigentlich immer noch, das eben von Bundesland zu Bundesland nicht gereist, besucht werden darf?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da haben wir schon die ersten Lockdowns...Demnach müssten dennoch in einigen betroffenen Landkreisen jedoch bereits erfolgte Lockerungen wieder zurückgenommen werden. Denn laut dem Stand des Robert-Koch-Instituts liegen etwa der Landkreis Greiz im Osten Thüringens, mit 84,6 Neuinfektionen in sieben Tagen aber auch der Landkreis Rosenheim in Bayern. Das berichtet Focus.de . Die kreisfreie Stadt Rosenheim gilt seit dem Beginn des Starkbierfests am 6. März als Corona-Hotspot. Aktuell meldet der Landkreis 52,1 Neuinfektionen innerhalb einer Woche.
AZ
Alles pro 100.000 Einwohner?
Ari
Wenn sich in einem Landkreis innerhalb sieben Tagen mehr als 50 Menschen pro 100.000 Einwohner infizieren, müsse laut dem Papier „sofort vor Ort mit Beschränkungen reagiert werden.“
Eindeutig, oder? Das kann schnell gehen.
AZ

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste