Wird aber von Dr. Drosten empfohlen. Aber so aufwendig war meine nicht.augenzeuge hat geschrieben: Küchenrolle ist nicht ideal
Wird aber von Dr. Drosten empfohlen. Aber so aufwendig war meine nicht.augenzeuge hat geschrieben: Küchenrolle ist nicht ideal
karnak hat geschrieben:Ich bleibe hier ruhig liegen und sitze das mit dem Coronawahnsinn aus, bei bester Gesundheit.
http://neues-forum.info/forum/download/file.php?id=15468&t=1

Ich weiß auch nicht, irgendwie sind die Corona Fachleute ein merkwürdiges Völkchen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:Wie jetzt, Systemrelevant? Du machst ja doch nur Home-Office!![]()
Ari
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)

augenzeuge hat geschrieben:
Viele verstehen leider nicht, welche Kapazität, weltweit gesehen, wir mit Drosten haben.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Viele verstehen leider nicht, welche Kapazität, weltweit gesehen, wir mit Drosten haben.
AZ
Hat das nicht irgendwas von Personenkult?

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Und jetzt werden wir bald sehen wer recht behält, AZ und Drosten oder ich.

du sollst nicht immer die Stasi so schlechtmachen. Denn damals hättest du unter Garantie nicht zuletzt gelacht.
Interessierter hat geschrieben:
Moin Kristian,
Die Stasis litten ja schon immer an völliger Selbstüberschätzung. Wo sie damit gelandet sind, ist ja bekannt...
Du und Drosten das wäre in Bezug auf Viren, als würde man einen Trabi mit einem Daimler vergleichen. Nach konsumierten Dingen möchte ich nicht schon wieder fragen...
Ooch, es geht nur um die Frage wer am Ende Recht haben wird, von Mensch mit Verstand zu Mensch mit Verstand, nicht von Akademiker zu Stasi Dödel. Und ich falle nicht auf die Knie vor lauter Bewunderung für einen akademischen Titel, dass ist reine Wessi Manier.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Und jetzt werden wir bald sehen wer recht behält, AZ und Drosten oder ich.
Die Merkel macht das durchaus geschickt bei ihren öffentlichen Auftritten zum Thema, sie wird in jedem Fall auf der richtigen Seite stehen.

karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Wie jetzt, Systemrelevant? Du machst ja doch nur Home-Office!![]()
Ari
Ich verbringe 14 Tage Urlaub auf meinen großflächigen Balkon.

zonenhasser hat geschrieben:Ich schätze in dieser Krise Prof. Karl Lauterbach sehr. Der ist Arzt (an der Harvard-Universität ausgebildeter Epidemiologe) und Politiker und kann so beide Seiten gut beurteilen. Den hätte die SPD zum Vorsitzenden wählen sollen, was der für eine traumhafte PR hat, mindestens 3 Talkshowauftritte in der Woche.
HPA hat geschrieben:
Karnak, das mit dem Frühling war eine leise Hoffnung. Die hat sich zerschlagen.
.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

karnak hat geschrieben:Und jetzt werden wir bald sehen wer recht behält, AZ und Drosten oder ich.

Edelknabe hat geschrieben:Von die Chinesen lernen heißt," durch die Maske atmen lernen." Hatten die nicht die Dinger schon weit vor Corona auf? Also zu was die Dinger alles gut sind, das glaubt man nicht.Jetzt wir, na toll. Aber das hatte der Deutsche schon immer drauf, entweder von die Sowjets lernen oder dem Ami alles nachmachen wollen.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Ich halte Masken keineswegs für ein "Allheilmittel".

augenzeuge hat geschrieben:
In 5 Wochen ist der Mai vorbei. Und dann weiß auch Karnak, was los ist. Hoffe ich. Den Irrtum möchte ich aber dokumentiert haben, Karnak.
Ich finds ja klasse, dass ich und Drosten jetzt in einem Atemzug erwähnt werde. Das ist ja wie ne Krönung.![]()
Nee, der Mann hat und hatte bisher stets recht. Und Du hast ihn schon immer infrage gestellt. Mal sehen, wann du aufgibst und einlenkst.
AZ
Also nach meinen Erkenntnisstand laufen die Dinge in meine Richtung. Wenn man nun trotzdem bis zum Sankt Nimmerleinstag Maskenpflicht anordnet zählt das natürlich nicht. Es zählt nur, gehen die Infektionszahlen zurück oder nicht, gehen die Erkrankungen zurück oder nicht, gehen die Todesfälle zurück oder nicht.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste