Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Beitragvon Grenzbeobachter » 5. April 2020, 18:19

augenzeuge hat geschrieben:Was hat Canada (13.000) eigentlich besser als die USA ( 302.000) gemacht?

AZ

Diese subtile Fragestellung ist einfach zu herrlich. [flash]

Einwohnerzahl USA zu Einwohnerzahl Canada ==> Faktor 9

Bevölkerungsdichte NYC zu Bevölkerungsdichte Toronto ==> Faktor 2,5

Addiert man die Einwohner der zwei größten Metopolregionen der Staaten, New York–Northern New Jersey–Long Island und Los Angeles-Long Beach-Santa Ana
kommt man auf 37,7 Millionen Einwohner auf einer Fläche von 32.000 km²
In Canada wohnen 37 Millionen Menschen auf 10 Millionen km²

Merkst du etwas? Es ist doch vollkommen klar, dass sich bei diesen Bevölkerungsdichten Covid-19 schneller ausbreitet. [hallo]
Grenzbeobachter

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2020, 18:44

Grenzbeobachter, ich glaube du hast die Frage gar nicht verstanden. [flash]

Ich habe nicht nach Toronto gefragt, allerdings kenne ich diese Stadt so gut wie NYC.

Es ist nicht subtil zu fragen, was welches Land wie anders macht. Hier in Europa können wir das gern fortführen. [wink]

Du musst mir nicht, auch wenn Du davon überzeugt bist, geografische Nachhilfe geben. Das du glaubst, es besser zu wissen, bleibt davon unberührt.

Ich staune, dass dir entgangen ist, dass die größte Ausbreitung des Virus nicht zwangsweise in den dichtbesiedelten Gebieten an größten ist. Trotz dass es eigentlich wahrscheinlich ist.

Eins sollte klar sein, die USA trifft es nicht nur deshalb so schlimm, weil sie große Ballungsräume haben. Da gibt es noch mehr. Und ich muss mich irren, wenn dir das nicht klar ist.

Deine Bemerkung ist übrigens pauschal falsch:
Es ist doch vollkommen klar, dass sich bei diesen Bevölkerungsdichten Covid-19 schneller ausbreitet.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Volker Zottmann » 5. April 2020, 18:58

HPA hat geschrieben:Das wird aber einen ordentlichen Atemwiderstand erzeugen

Du kannst ja auch weniger Lagen Zellstoff einbauen. Oder lass ihn ganz weg.
Gut, nur der Damenstrumpf über dem Gesicht hilft nicht beim Virus, sieht aber genial aus und hilft zumindest beim Bankraub.

Ich laufe unter Menschen jetzt jedenfalls mit meinem bestellten oliven Motorradtuch um den Hals rum. Bei Nähe, wird der Stoff bis über die Nase gezogen. Hilft.
Mir hat auch schon eine Verkäuferin ihre ganzen Einnahmen aushändigen wollen. [flash] Da standen aber zuviel Zuschauer in der Nähe und das Geld wird ohnehin über nicht allzu lange Zeit weniger wert sein.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Volker Zottmann » 5. April 2020, 19:01

augenzeuge hat geschrieben:
Eins sollte klar sein, die USA trifft es nicht nur deshalb so schlimm, weil sie große Ballungsräume haben. Da gibt es noch mehr. Und ich muss mich irren, wenn dir das nicht klar ist.

AZ

Ein Unterschied ist schon, dass nur die USA einen trotteligen Versager als Oberhaupt haben. Dessen Dummheit, dessen ignorante Arroganz hat bald tausende Amerikaner auf dem Gewissen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon pentium » 5. April 2020, 19:36

Der erste Frühlings-Sonntag.

Frankfurter Mainufer
Polizei löst „Seebrücken“-Demonstration auf
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 13212.html
https://twitter.com/IsabelFeichtner/sta ... 1824457728

Düsseldorf Rhein
Kein Mindestabstand: Polizei löst große Menschenmenge am Rhein auf
https://www.rnd.de/panorama/kein-mindes ... 1586090929

Twitter, gemischt
https://twitter.com/kurtobermuelner/sta ... 1900530688
https://twitter.com/OP_online/status/12 ... 0770633729

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Ari@D187 » 5. April 2020, 20:32

augenzeuge hat geschrieben:Grenzbeobachter, ich glaube du hast die Frage gar nicht verstanden. [flash]

Ich habe nicht nach Toronto gefragt, allerdings kenne ich diese Stadt so gut wie NYC.

Es ist nicht subtil zu fragen, was welches Land wie anders macht. Hier in Europa können wir das gern fortführen. [wink]

Du musst mir nicht, auch wenn Du davon überzeugt bist, geografische Nachhilfe geben. Das du glaubst, es besser zu wissen, bleibt davon unberührt.

Ich staune, dass dir entgangen ist, dass die größte Ausbreitung des Virus nicht zwangsweise in den dichtbesiedelten Gebieten an größten ist. Trotz dass es eigentlich wahrscheinlich ist.

Deine Bemerkung ist übrigens pauschal falsch:
Es ist doch vollkommen klar, dass sich bei diesen Bevölkerungsdichten Covid-19 schneller ausbreitet.

AZ

Und was hat nun Kanada besser gemacht?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon zonenhasser » 5. April 2020, 20:51

Wie man mit einem Ohrwurm einen Virus bekämpft
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
zonenhasser

Beitragvon Ari@D187 » 5. April 2020, 21:07

Ohrwurm? In Frankreich wird gerade mit dem Blut von einem anderen Wurm, in Sachen Corona, experimentiert.
-> Link

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2020, 21:26

Ari@D187 hat geschrieben:Und was hat nun Kanada besser gemacht?

Ari

Die Frage habe ich gestellt.

Was ich weiß: Man hat es sehr viel früher ernst genommen als die USA. Man hat früher begonnen, zu testen.

Nordamerika erlebt in der Corona-Krise gerade zwei höchst unterschiedliche Interpretationen. Die Regierungschefs der USA und Kanada, Donald Trump und Justin Trudeau, haben das Virus jeweils im eigenen Haus. Sie reagieren aber verschieden und senden damit unterschiedliche Signale an ihre Bürger. "Jeden kann es treffen, verhaltet euch verantwortlich", lässt sich Trudeaus Botschaft zusammenfassen. "Ruhe bewahren, bloß keine Panik, im Zweifel nicht mal testen und die Gefahr herunterspielen", vermittelt Trump.

Trump. "Man hat es im Griff, es wird bald vorbei sein. "

Und die Bundesstaaten, die auf ihn hörten, bekommen von ihm heute einen Tritt hinten rein, sie hätten schließlich selbst eine Vorsorge treffen müssen. [flash]

Das war in Canada anders.

https://www.tagesspiegel.de/politik/cor ... 40344.html

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzbeobachter » 5. April 2020, 21:34

Es ist so typisch deutsch, sich über Andere zu erheben und mit dem Finger auf sie zu zeigen.
Ich stelle aber bei uns leichte Defizite fest.

Erfahrungen in der ersten Aprilwoche 2020:
FFP2 Atemschutzmasken waren in Reutte-Tirol den Supermärkten mpreis, billa und spar für 3 euro das Stück erhältlich.
Gestern in Frankfurt/Main in der Apotheke, Hinweisschild, keine Schutzmasken erhältlich.
Bei Rewe, Netto und teegut Frankfurt gibt es die Teile gar nicht.
Grenzbeobachter

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2020, 21:45

Die NZZ schrieb heute, dass die USA, das am besten auf eine Pandemie vorbereitete Land der Erde seien.

Man hat starke Zweifel daran, wenn man die schockierenden Nachrichten der US Ärzte auf Twitter verfolgt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 6. April 2020, 06:05

Wie verdammt nochmal entstehen die neuen Ansteckungszahlen? So nur in Sachsen, und jetzt bei dieser relativen Ruhe ? Sind das die ganzen Urlaubsrückkehrer,die hier die Verwandschaft neu anstecken oder wer ist das? Gibt es da schon verlässliche Informationen, so Name, Anschrift und Alter? Also das ist kein Spass mehr Männer. Wir im Forum halten uns an die Noten und hier rennen immer noch, trotzdem noch paar schwarze Schafe herum, also soetwas müsste bestraft werden.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 6. April 2020, 06:45

Die neuen Ansteckungszahlen so wie sie verwendet werden entstehen weil jeden Tag ein paar 1000 neu getestet werden und 100 davon sind positiv. In Wahrheit werden wir ein paar Millionen Positive haben von denen kaum einer irgend etwas davon merkt. Deswegen sind die veröffentlichten Zahlen völliger Unsinn.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 6. April 2020, 07:01

Was soll eigentlich diese ganze Testerei? Wenn ich mich fit fühle lass ich mich doch nicht testen? Zu was denn das, völlig überflüssig sowas.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon ratata » 6. April 2020, 07:07

Edelknabe hat geschrieben:Wie verdammt nochmal entstehen die neuen Ansteckungszahlen? So nur in Sachsen, und jetzt bei dieser relativen Ruhe ? Sind das die ganzen Urlaubsrückkehrer,die hier die Verwandschaft neu anstecken oder wer ist das? Gibt es da schon verlässliche Informationen, so Name, Anschrift und Alter? Also das ist kein Spass mehr Männer. Wir im Forum halten uns an die Noten und hier rennen immer noch, trotzdem noch paar schwarze Schafe herum, also soetwas müsste bestraft werden.
Rainer Maria

t-online:
Es geht doch nun schon Wochenlang . Wir sind gut VORBEREITET . Wenn da einer von der Bundesregierung in den Medien etwas darüber sagt , da könnte ich [sick] .
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) prangerte insbesondere eine ungenügende Versorgung mit Schutzmaterialien in Pflegeheimen und bei ambulanten Pflegediensten an. "Die Situation ist sehr, sehr angespannt. Wenn wir nicht aufpassen, werden die Krankenhäuser in den nächsten Wochen viele Patienten aus Pflegeheimen zur Behandlung gegen das Coronavirus aufnehmen müssen", sagte DRK-Präsidentin Gerda Hasselfeldt den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Die Versorgung mit Schutzmaterial bis hin zu Desinfektionsmitteln in den Pflegeheimen und bei den ambulanten Pflegediensten sei "völlig unzureichend".

Gestern wieder bei Anne Will , der Scholz gibt sich die größte Mühe , aber der wiederholt sich auch nur.

Handelsblatt .!
Berlin Ausreichend Betten auf den Intensivstationen – vor allem solche mit Beatmungsgeräten – sind die zentrale Ressource zur Verhinderung von massenhaften Todesfällen durch Covid-19. Die Bundesregierung hatte schon vor Wochen die Parole ausgegeben, die Zahl der registrierten Betten möglichst schnell zu verdoppeln – vor Beginn der Krise waren es 28.000.

Mitte vergangener Woche verkündete denn auch der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, er schätze, dass inzwischen knapp 40.000 Intensivbetten zur Verfügung stehen – von denen etwa 15.000 bis 20.000 frei seien. Dem widerspricht nun das zentrale Register für Intensivbetten der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi): „Wir können die Zahl von 40.000 Intensivbetten in keinster Weise bestätigen“, sagte eine Sprecherin des Divi dem Handelsblatt.

Nach den täglichen Meldungen der Krankenhäuser an das Divi gab es am Freitagnachmittag 13.346 Betten, die mit allen Arten von Intensivpatienten belegt waren, 10.074 waren frei. Das wären zusammen nicht einmal die 28.000, die laut amtlicher Statistik auch schon vor der Coronakrise zur Verfügung standen. Auch davon „musste man schon rund zehn Prozent abziehen, die wegen Personalmangel nicht benutzt werden konnten“, so die Divi-Sprecherin weiter, „in der Kinder-Intensivmedizin waren es sogar 20 Prozent“. Von den 13.346 belegten Intensiv-Betten dienen aktuell auch „nur“ 2680 der Behandlung von Corona-Patienten. Von diesen müssten 83 Prozent beatmet werden.
So ist der momentane Stand .
Dieses erinnert mich an die Planwirtschaft der DDR , es wird alles nur schön geredet , es stimmt hinten und vorne nicht . MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon ratata » 6. April 2020, 07:14

Edelknabe hat geschrieben:Was soll eigentlich diese ganze Testerei? Wenn ich mich fit fühle lass ich mich doch nicht testen? Zu was denn das, völlig überflüssig sowas.

Rainer Maria

Hast du es auch nicht begriffen . Es gibt Personen die haben den Virus in sich , sie merken es aber nicht . Kommen auch als Überträger in Frage . Du kommst nur zum Test ,wenn du vom Arzt und von dem Amtsarzt einen Termin bekommst . So ist es hier im Raum MD .
Es können nicht alle getestet werden , es fehlt auch hier an das nötige Material. MfG ratata [wut]
ratata

Bilder: 17

Beitragvon zoll » 6. April 2020, 12:00

Siehst, überall Defizite. Aber wir sollten vor der eigenen Tür kehren und uns nicht über außereuropäische Dummköpfe aufregen.
zoll
zoll

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 12:32

zoll hat geschrieben:Siehst, überall Defizite. Aber wir sollten vor der eigenen Tür kehren und uns nicht über außereuropäische Dummköpfe aufregen.
zoll

Sehr schön! [super]

Die veröffentlichten Zahlen sind weder Unsinn, noch ist das Testen überflüssig.

Erfahrungen der letzten Wochen zeigen, je mehr getestet und korrekt diagnostiziert (das ist nicht selbstverständlich), bisher verfügbare Tests haben eine geringe Trefferquote. , wurde, umso besser hat man die Seuche in den Griff bekommen.

Südkorea hat in kurzer Zeit sehr viele Tests durchgeführt, auch um die positiven Fälle und Ansteckungsketten zu verfolgen – wie es scheint mit Erfolg.

Umgekehrt kann man sagen, jene Staaten, die bisher nicht, oder spät (wie die USA) getestet haben, bekommen nun die Quittung mit vielen Infizierten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 12:55

Sperrbrecher hat geschrieben:Berlin. 300 Moslems pfeifen auf die Corona-Regeln und drängen sich am Freitag in Neukölln unter „Allahu akbar“-Rufen vor einer Moschee, obwohl der Berliner Senat Versammlungen mit mehr als 2 Teilnehmern untersagt hat.
.

Es gibt überall Leute, die halten sich nicht an Verordnungen.

Die Kirche St. Afra in Berlin-Gesundbrunnen ist nicht geschlossen, feiert den Gottesdienst und sagt dem Senat den Kampf an!
Eine katholische Gemeinde in Berlin hält das Gottesdienstverbot für unverhältnismäßig und zieht vor Gericht. Sie stellt sich damit gegen Linie der Katholischen Kirche in Deutschland.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 13:00

Österreich plant Lockerung- folgt Deutschland?

Vom 14. April an sollen kleine Fachhändler (weniger als 400 qm Ladenfläche) und Baumärkte öffnen dürfen. Es gilt: Nur ein Kunde pro 20 Quadratmeter und eine regelmäßige Desinfektion der Verkaufsfläche muss gewährleistet sein.

Schulen sollen geöffnet werden.

Wie das Nachrichtenportal weiter berichtet, soll in Österreich von Mai an die Homeoffice-Pflicht nach und nach zurückgenommen werden.

Vom 1. Mai an sollen alle Geschäfte, Einkaufszentren und Friseure öffnen dürfen.
Restaurants, Schwimmbäder bleiben weiterhin zu.

Aber: Die Pflicht, Mund und Nase zu bedecken, wird auf öffentliche Verkehrsmittel ausgeweitet.

Voraussetzung für den Fahrplan sei, dass weniger als 100 Menschen am Tag sich in Österreich neu infizieren. Und: Masken und Abstand zu anderen Menschen seien auch für die nächsten Monate nötig.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 14:10

Der aktuelle Unterschied zwischen Österreich und Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 14:41

Und mal wieder.... [bloed]

Neustadt (Thüringen) – Unglaubliche Szenen spielten sich am Sonntagabend im Quarantäne-Dorf Neustadt am Rennsteig ab. Wenige Stunden vor Ablauf der 14-tägigen Quarantäne fanden auf der Rennsteigstraße zwei Straßenpartys statt.

„Eine Gruppe von sechs und eine Gruppe von zehn Leuten feierten ausgelassen eine Party. Das ist unerhört. Ich bin stinksauer und wütend“, sagte Petra Enders, Landrätin des Ilm-Kreises.

Doch damit nicht genug!
Die Polizei musste eingreifen, um die Partys zu beenden. Dabei wurden die Polizisten beleidigt und bespuckt!

„Auf das erste Ansprechen der Einsatzkräfte verhielten sich mehrere Personen sofort verbal aggressiv und verweigerten zum Teil die Angabe ihrer Personalien. Vereinzelt wurde in Richtung der Beamten gespuckt und angedroht, gegen die polizeilichen Maßnahmen vorgehen zu wollen“, sagte ein Sprecher der Thüringer Polizei.
Zwei Männer (19, 55) leisteten bei der Identitätsfeststellung derart massiven Widerstand, dass sie fixiert werden mussten. Beide wurden dabei leicht verletzt.
Die Landrätin hatte vor zwei Wochen entschieden, dass ganze Dorf unter Quarantäne zu stellen, nachdem ein infizierter Mann in einer Klinik an Corona gestorben war und kündigte knallharte Maßnahmen gegen die betreffenden Bewohner des Dorfes an.

In der größeren Gruppe war ein Mann (51), der bereits positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Und dennoch feierte er ganz ausgelassen mit! Mit dem Ergebnis: Alle zehn Personen wurden in Quarantäne gesteckt.

Zudem wurden mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, sowie nach dem Infektionsschutzgesetz und dem Ordnungswidrigkeitengesetz erstattet.

Enders: „Alles was wir und die Beteiligten wie Pflegedienste und Feuerwehr geleistet haben, wurde ad absurdum geführt. Ich werde mit allen mit mir zustehenden Mitteln gegen die Personen vorgehen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 6. April 2020, 15:07

Elfenbeinküste : Einwohner von Abidjan zerstören Zentrum für Coronavirus-Tests
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 13695.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 15:16

pentium hat geschrieben:Elfenbeinküste : Einwohner von Abidjan zerstören Zentrum für Coronavirus-Tests

So ist das, wenn die Leute stets an allem zweifeln, was die Regierung macht.
Hätte doch auch im Muldentalkreis passieren können. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 6. April 2020, 15:22

pentium hat geschrieben:Elfenbeinküste : Einwohner von Abidjan zerstören Zentrum für Coronavirus-Tests

So ist das, wenn die Leute stets an allem zweifeln, was die Regierung macht.
Hätte doch auch im Muldentalkreis passieren können. [grins]
AZ

Welchen Muldentalkreis? Den gibt es seit 2008 nicht mehr...Ich gebe mal eine kleinen Tipp...Landkreis Nordsachsen
Anton Günther

pentium

Beitragvon zonenhasser » 6. April 2020, 15:38

Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
zonenhasser

Beitragvon pentium » 6. April 2020, 15:51

zonenhasser hat geschrieben:PK Merkel

Wenn die Friseure noch länger zuhaben sollten, dann sieht Merkel bald wieder so aus wie 1998
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 15:54

pentium hat geschrieben:
zonenhasser hat geschrieben:PK Merkel

Wenn die Friseure noch länger zuhaben sollten, dann sieht Merkel bald wieder so aus wie 1998

Toll, dann könnte sie nochmal von ganz von vorn anfangen. Ich weiß schon, wer sich da freuen wird. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2020, 16:02

"Die Regierung der Vereinigten Staaten hat nichts unternommen, um für Deutschland bestimmte 3M-Lieferungen umzuleiten, noch wussten wir irgendetwas von solchen Sendungen", sagte ein Sprecher der US-Botschaft in Berlin. "

Och nö..... [flash] ..was für ein Armutszeugnis des Geheimdienstes. Waren die Anlagen auf dem Dach etwa ausgefallen?

Egal wie und warum. Fakt ist, die masken waren auf dem Weg nach Deutschland und sind irgendwie in den USA gelandet. Und der Geheimdienst war davon selbst überrascht. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 6. April 2020, 16:04

zoll hat geschrieben:Siehst, überall Defizite. Aber wir sollten vor der eigenen Tür kehren und uns nicht über außereuropäische Dummköpfe aufregen.
zoll

Sehr schön! [super]

Die veröffentlichten Zahlen sind weder Unsinn, noch ist das Testen überflüssig.

Erfahrungen der letzten Wochen zeigen, je mehr getestet und korrekt diagnostiziert (das ist nicht selbstverständlich), bisher verfügbare Tests haben eine geringe Trefferquote. , wurde, umso besser hat man die Seuche in den Griff bekommen.

[...]

Wieviele Menschen wurden denn in Deutschland bisher getestet?

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse