Kumpel hat geschrieben:Macht doch was ihr wollt und wenn der Massentourismus euer Ding ist bitteschön.
Ich mag es halt nicht mit fremden Menschen in einem Whirlpool zu hocken und mir deren Keime in den Hintern kriechen zu lassen , ob nun an Land oder auf so einem dekadenten Kahn.
Das ist ja auch nicht normal , wenn man auf so einem Kahn Urlaub macht der nicht ohne permanente Desinfektion auskommt , ansonsten bricht bestenfalls sofort die Scheisserei aus.
Mir geht es da genauso. Ich mag keine großen Menschenansammlungen und gehe schon gar nicht in den Pool oder Whirlpool. Wie passt das zusammen? Nun, indem man mich prinzipiell nie auf dem Pool-Deck sieht. Auch bin ich auf so einem Kahn noch nie mit dem Aufzug gefahren. Ansonsten lebt es sich an Bord extrem ruhig und man kann den Menschenmengen sehr gut entgehen.
Ari

Brauchst Dich nicht balgen, hast Deinen Platz in so einem Boot wie jeder andere auch. Und und wo der ist und wie Du da hinkommst , dass musst Du üben. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hätte ich auch so meine Zweifel, genauso wie im Flugzeug oder im Bus oder im Zug wenn es um einen Notausstieg gehen sollte. Was ich sagen wollte, es muß sich keiner balgen, es gibt für jeden einen Platz in einem Rettungsboot, dass wird jedem bewusst gemacht und er muß das Szenario einer Notfallausschiffung verpflichtend üben.

So nun kann wieder jeder Schlaumeier seinen Senf dazu geben, bestimmt wieder die User welche so etwas überhaupt noch nicht persönlich erlebt haben!