Ari@D187 hat geschrieben:Flügel wird aufgelöst:
Ari
Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland ist unsicher, welche praktischen Folgen eine Auflösung des rechtsextremen „Flügels“ hätte. „Die Frage kann ich Ihnen auch nicht so recht beantworten“, sagte Gauland dieser Zeitung nach einer Sitzung des Parteivorstandes, in welcher dem „Flügel“ ein Ultimatum zur Selbstauflösung bis Ende April gesetzt wurde. „Jedenfalls soll deutlich gemacht werden, dass die ,Flügel‘-Aktivitäten nicht mehr der AfD zugerechnet werden“, sagte Gauland.
© FAZ 21.03.2020
„Jedenfalls soll deutlich gemacht werden, dass die ,Flügel‘-Aktivitäten nicht mehr der AfD zugerechnet werden“, sagte Gauland
Sondern ich habe klar gesagt, dass Björn Höcke in der Mitte der AfD steht.“
Ihr fehlen ihre klassischen, rassistischen Feindbilder
augenzeuge hat geschrieben:Ihr fehlen ihre klassischen, rassistischen Feindbilder
Steffen52, kann auch nicht mehr.....
AZ
steffen52 hat geschrieben: "Wo kommt er her, wer hat ihn ausgelöst, geschaffen oder kommt er aus freiem
Himmel"?
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: "Wo kommt er her, wer hat ihn ausgelöst, geschaffen oder kommt er aus freiem
Himmel"?
Na mein Guudster , du wirst die Antwort bestimmt schon kennen, Leute mit deinen politischen Affinitäten reichen sich bereits die krudesten Theorien.
Eigentlich super Zeiten für deine ideologischen Vortänzer , deinen Enkeln die Zukunft nachhaltig zu versauen.
Hauptsache du hast noch Spaß an deinem Soundgenerator im Auto.
AkkuGK1 hat geschrieben:Und wo bist du besser?
AkkuGK1 hat geschrieben:Und wo bist du besser?
AkkuGK1 hat geschrieben:Also Volker, von Gewalt halte ich gar nichts, auf dem Schulhof sowieso nicht.
Volker Zottmann hat geschrieben:So aber pöbelt Pöbelheini Tag für Tag das Forum weiter voll.
. Brandanschlag in der Ukraine
Angeklagte verurteilt – Spuren führten zur AfD in den Bundestag
In Deutschland laufen noch immer die Ermittlungen gegen einen ehemaligen Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Frohnmaier. Er soll Drahtzieher eines Anschlags sein. Die Täter sind nun verurteilt.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste