AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 21. März 2020, 18:46

Flügel wird aufgelöst:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 14498
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2020, 18:59

Ari@D187 hat geschrieben:Flügel wird aufgelöst:
Ari


Das glaub ich noch nicht. Aber mal abwarten.... [denken]
Man müsste Höcke und Kalbitz rauswerfen, dann wäre es ein richtiger Schritt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95157
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 21. März 2020, 22:23

Wenn nach Aussage von Gauland die beiden die Mitte der AfD spiegeln, müsste sich die ganze Partei auflösen oder verboten werden.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon zonenhasser » 23. März 2020, 10:10

Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland ist unsicher, welche praktischen Folgen eine Auflösung des rechtsextremen „Flügels“ hätte. „Die Frage kann ich Ihnen auch nicht so recht beantworten“, sagte Gauland dieser Zeitung nach einer Sitzung des Parteivorstandes, in welcher dem „Flügel“ ein Ultimatum zur Selbstauflösung bis Ende April gesetzt wurde. „Jedenfalls soll deutlich gemacht werden, dass die ,Flügel‘-Aktivitäten nicht mehr der AfD zugerechnet werden“, sagte Gauland.
© FAZ 21.03.2020


Der "Flügel" hat keine konkrete Organisationsstruktur, da gibt es keine Mitgliederkartei. Mithin kann er im juristischen Sinn auch nicht aufgelöst werden.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2314
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 23. März 2020, 10:21

„Jedenfalls soll deutlich gemacht werden, dass die ,Flügel‘-Aktivitäten nicht mehr der AfD zugerechnet werden“, sagte Gauland


Nochmal Gauland:
Sondern ich habe klar gesagt, dass Björn Höcke in der Mitte der AfD steht.“


Oder um es in einem Bild auszudrücken:
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 23. März 2020, 10:26

Genau HPA, bestimmt sind die Flügel des Reichsadlers gemeint.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19007
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 23. März 2020, 11:34

Merkel in Quarantäne: So hasszerfressen reagieren AfD-Abgeordnete

Was für eine Binsenweisheit. Sie gehen einkaufen, müssen schlafen, aufstehen, morgens ins Bad und trinken ihren Kaffee. Sie gehen in die Sauna, treiben Sport, lesen, hören Musik und schauen sich irgendwas im Fernsehen an. Und sie werden krank.

Das mag überraschen, wirken sie doch durch ihre (Dauer-)Präsenz und ihr (meistens) souveränes und selbstsicheres Auftreten wie aus einer anderen, unverwundbaren Welt. (Am Rande: Ähnliches Gefühl hat wohl viele bei dem Tod von Kobe Bryant. Unverwundbar.)

Vielleicht überraschen uns deswegen Nachrichten wie die von Cem Özdemir, der über Social Media und aus der Quarantäne heraus seine Corona-Erkrankung mitteilte und auf diesem Weg möglicherweise auch persönlich verarbeitet. Die Reaktionen auf seine Erkrankung waren dort schon gehässig und zynisch. Seit dem Wochenende ist bekannt, dass auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel in Quarantäne ist, weil ein sie behandelnder Arzt positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.

Und jetzt wird es richtig ekelhaft:


Wie die Recherchegruppe Die Insider und andere Twitter-Account dokumentierten, sind sich Politiker der AfD für nichts mehr zu schade. Der bayerische AfD-Landtagsabgeordnete Andreas Winhart, der nicht zum ersten Mal derart aufgefallen ist (Quelle) setzte am Sonntag kurz nach 19:00 Uhr einen Tweet ab, in dem er kommentierte: “Merkel in Quarantäne! Gut, hinter Gitter wäre besser, aber is ja schon mal ein Anfang.”

Nach massivem Widerstand, der vermutlich durch den Tweet der Die Insider ausgelöst wurde, löschte Winhart seinen Tweet mit den Worten: „Wer hier einen bestimmten Post sucht, findet ihn nicht mehr, da er nicht meiner Meinung entspricht. Ich wünsche allen (!) Betroffenen in der Corona-Krise viel Kraft. Bleibt gesund!“ (Quelle: https://twitter.com/Die_Insider/status/ ... 07589?s=20)

Es geht noch weiter

Neben Winhart kommentierte der ganz weit rechtsaußen stehende AfD-Bundespolitiker Jens Maier aus Sachsen: „Oder steht sie schon unter Hausarrest?“

Die beiden stehen mit ihrer Häme und ihrer Gehässigkeit nicht allein.


Im Grunde agieren die beiden in ihrer Rolle sogar als Vorbild für den Rest, das zeigen weitere Recherchen von Die Insider. Sie dokumentierten, wie menschenverachtend die Anhänger der AfD in den geschlossenen Facebook-Gruppen kommentieren. Die ganz wenigen vernünftigen Stimmen werden abgebügelt, der Rest freut sich mindestens über die Erkrankung oder wünscht (wie immer) Merkel den Tod.

In den Zeiten dieser wirklich dramatischen (mittlerweile) weltweiten Corona-Krise erleben wir, wie wenig Gehässigkeit, Zynismus, Häme und Provokation, also die „Kompetenzen“, die die AfD in den letzten Monaten ausgezeichnet hat, beitragen. Sie wirkt wie der Schulclown, über den nun keiner mehr lacht und den niemand mehr beachtet, weil andere, gesellschaftsumspannende Probleme wichtiger sind. Weil die Gesellschaft ein Gespür dafür hat, dass jetzt alle zusammenhalten müssen, weil unser aller Existenz davon abhängt.

Ein Virus ist nicht langwierig wie der Klimawandel. Und wer dort die Wissenschaft ignoriert, dem kann sein Dunning-Kruger-Halbwissen (Mehr dazu) und die Leugnung wissenschaftlicher Tatsachen nicht besser um die Ohren gehauen werden als durch die Wissenschaftler und Virologen, die jetzt auf der ganzen Welt faktenbasiert an Corona forschen. Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.

Abschließend noch ein Gedanke:


Das Wirken eines Virus ist konkret und (fast) sofort und unmittelbar erkennbar. Ihm können keine Eigenschaften auf Grund von Religion oder Hautfarbe oder Herkunft zugeschrieben werden.

Keine Diskussion, keine Talk-Show und kein Interview kann die Rechtspopulisten und Nationalisten der AfD (und anderswo) so entzaubern und die fehlende Solidarität mit der deutschen Gesellschaft so dokumentieren und ihre Hilflosigkeit in einer Krise so unterstreichen wie das Corona-Virus.


Weitere widerliche Tweets von diesem Gesindel findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/social-me ... taene-afd/
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 11:42

Auch die AfD wird das Virus treffen. Es nimmt gerade Anlauf. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95157
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 23. März 2020, 11:46

Wenn das zutrifft Jörg, das mit der AFD dann könnte Interessierter seinen Geifer verspritzen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19007
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 23. März 2020, 11:48

Also wenn man das so in diversen AfD Fanforen liest dann wäre es doch auch absolut korrekt wenn man dem alten Sack Gauland samt seiner Entourage Corona an den Hals wünscht auf das er oder sie daran verrecke ...

ODÄR? [grin]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 24. März 2020, 09:32

AfD aktuell - Flügel, Gedeon, Umfragetief und Corona-Hetze

Trotz Corona-Krise passiert eine Menge rechtsaußen, dabei kreist die rechtsradikale AfD zur Zeit hauptsächlich um sich selbst: Björn Höcke gibt die Selbstauflösung des rechtsextremen „Flügels“ per Interview bekannt. Nach jahrelangem Hin und Her schließt die Partei Wolfgang Gedeon aus, der hauptsächlich durch Antisemitismus Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Daneben sinken die Umfragewerte der Partei wie selten seit der Bundestagswahl 2017. Aber auch zur Corona-Krise hat die Partei etwas zu sagen: Häme und Spotte gegen Angela Merkel, die sich in Quarantäne begeben hat.


Flügel aufgelöst?

Am vergangenen Freitag, den 20. März, beschloss der Parteivorstand der AfD, dass sich ihr rechtsextremer „Flügel“, eine Gruppierung um Björn Höcke, Hans-Thomas Tillschneider und Andreas Kalbitz auflösen solle: „Der Bundesvorstand erwartet als Ergebnis des morgigen ‚Flügel‘-Treffens eine Erklärung darüber, dass sich der informelle Zusammenschluss ‚Flügel‘ bis zum 30.04.2020 auflöst,“ lautete der Beschluss der Partei. Dabei folgten die Vorstandsmitglieder einer Vorlage der Parteichefs Jörg Meuthen und Tino Chrupalla, der Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel, Beatrix von Storch und Carsten Hütter. Elf Vorstandsmitglieder stimmten für den Beschluss, der Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner, der zum Flügel gehören soll, enthielt sich, während Kalbitz dagegen stimmte.

Nachdem der Verfassungsschutz am 12. März bekanntgab, den Flügel als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ anzusehen und demnach auch zu beobachten, gab es immer lautere Stimmen, vor allem aus den westdeutschen Landesverbänden, gegen die parteiinterne Gruppierung vorzugehen. Unter anderem hatte sich Uwe Junge geäußert, der Fraktionschef der Rechtsradikalen in Rheinland-Pfalz. In einem Brief an die Parteispitze hatte er vor Parteiaustritten gewarnt: „Ich erhalte aus allen Teilen des Landes empörte Meldungen und die unübersehbare Bereitschaft die Partei zu verlassen, wenn jetzt nicht entschlossen reagiert wird.“ Junge verwies auch auf die eigene Zukunft in der Partei und drohte implizit mit Austritt: „Mein weiteres Engagement in der Partei mache ich von Eurer Entscheidung am Freitag abhängig!“ heißt es in dem Brief an die Parteiführung. Der Berliner Vorsitzende der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus, Georg Pazderski, sprach auf Twitter von einem Krieg an „2 Fronten“. Einerseits sei der Verfassungsschutz instrumentalisiert worden, andererseits scheint Pazderski an der Grundgesetztreue seiner Parteikameraden zu zweifeln: „Wer das Grundgesetz ablehnt, gehört nicht in die AfD.“

Nur einen Tag später, am Samstag,sollte auf einem Treffen des Flügels beraten werden, dass dann aber kurzfristig abgesagt wurde. Die Gruppierung verbreitet via Facebook die eigene Auflösung: „Schweren Herzens haben wir heute entschieden, dass sich die Wertegemeinschaft des Flügels gemäß dem Beschluss des Bundesvorstandes auflösen wird. Wir tun das in der Hoffnung, dass dies dem Wohl der gesamten Partei dienen wird“, hieß es auf Facebook. „Unsere Überzeugung, die Partei auf einem grundsätzlichen Erneuerungskurs zu halten und die Werte die mit dem Flügel verbunden sind, bleiben erhalten. Wir sind und bleiben alle Teil dieses großartigen Parteiprojektes.“ Der Eintrag wurde allerdings wieder gelöscht. In einem Interview mit Höcke, dass auf dem Blog der „neurechten“ Zeitschrift Sezession veröffentlicht wurde, spricht Höcke von einer „Historisierung“ des Flügels. Man kann Höcke so verstehen, dass seit der Flügel-Gründung per „Erfurter Resolution“ 2015, die Gruppierung so starken Einfluss auf die Gesamtpartei ausgeübt hat, dass sie heute eigentlich überflüssig geworden ist. Damit hat der Ex-Lehrer nicht ganz unrecht: Die AfD steht mittlerweile im Ganzen so weit rechts, dass eine noch weiter rechte innerparteiliche Gruppierung wenig Sinn ergibt.


https://www.belltower.news/afd-aktuell- ... tze-97303/
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 25. März 2020, 14:37

Fail: AfD wollte sich in einer Klinik inszenieren, bringt alle unnötig in Gefahr

Die Coronakrise bringt die AfD anscheinend zum Verzweifeln: Ihr fehlen ihre klassischen, rassistischen Feindbilder und außer Verschwörungsmythen verbreiten und Dinge fordern, die ohnehin umgesetzt werden oder wurden, trägt sie nichts bei. Im Gegenteil, stellenweise blockiert sie sogar Sicherheitsmaßnahmen wie im Landtag Sachsen.

Auch in Hoyerswerda war es nicht anders. Dort wollte sich die AfD inszenieren und hat Blumen für das Klinikpersonal gekauft. Und sich dabei für Social Media fotografiert, wie man versucht, diese in einer örtlichen Klinik zu übergeben. Auf Facebook danken sie voller Pathos ihren „Helden“ und schreiben: „Ein paar nette Worte und eine warme Geste der Solidarität sind in dieser Zeit viel wert.“ Doch was noch mehr wert ist als eine Geste der Solidarität? Das Einhalten von Sicherheitsmaßnahmen.

Klinik tadelt AfD

Denn als die AfD ihre Eigeninszenierung durchführte, war das Betreten der Klinik aus Infektionsschutzgründen bereits für Unbefugte untersagt. Die Klinik hat sich gestern in einem Brief an die AfD Hoyerswerda gewandt: „Das Infektionsschutzgesetz und die von allen Mitbürgern erwarteten Verhaltensregeln sprechen ganz klar gegen Ihr Handeln. Sie bringen damit sich selbst, unsere Patienten und unsere Mitarbeiter unnötig in Gefahr.“

Der Chefarzt und Krankenhaushygieniker der Klinik bittet die AfD, in Zukunft von solchen Besuchen während der Dauer der Pandemie abzusehen. „Ihre Wertschätzung für unser Personal können Sie gern auf anderem, infektionsschutzsicherem Wege zum Ausdruck bringen.“ Auf Facebook nach dem Brief gefragt, fragte die AfD Hoyerswerde lediglich, ob es noch so etwas wie ein Postgeheimnis gäbe – ihr ist der Brief wohl peinlich. Ihren PR-Post hat sie unterdessen nicht gelöscht.

Die dazugehörigen Tweets findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/afd-klinik-fail/
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2020, 17:30

Ihr fehlen ihre klassischen, rassistischen Feindbilder


Steffen52, kann auch nicht mehr..... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95157
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 25. März 2020, 20:43

Einer von diesen AfD-Honks war sogar infiziert.
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. März 2020, 22:53

augenzeuge hat geschrieben:
Ihr fehlen ihre klassischen, rassistischen Feindbilder


Steffen52, kann auch nicht mehr.....

AZ

Was kann ich nicht mehr, Jörg(AZ)? Wer braucht hier zu Lande noch ein anders Feindbild, der Feind(Coronavirus) ist doch schon da! Die Frage bleibt: "Wo kommt er her, wer hat ihn ausgelöst, geschaffen oder kommt er aus freiem
Himmel"? Du wirst es wissen und das mit den rassistischen Feindbild ist eine Unterstellung. [wut] Nun mal locker bleiben und erst einmal sehen was das Virus aus unserem Land macht und danach sehen wir weiter!!!
Nach dem den Tag wo das Virus bekämpft ist sieht die ganze Welt anders aus und dann kann der Gutmensch wieder ein Feindbild aufbauen, jetzt zählen die Berufsgruppen in der
untern Lohngruppe welche das Leben noch am laufen halten! Nun rächt sich diese billige Lohnpolitik dieser Regierung und natürlich auch das Herabsehen von Denen welche paar Mark(EURO) mehr bekommen auf die welche halt weniger
bekommen, aber auch ihren Job haben sie immer gemacht und das nicht schlecht. Ein Virus zeigt erst einmal richtig wer eigentlich die Macher eines Landes sind!!!! [denken] Traurig das so etwas erst in so einer ernsten Situation erkannt wird! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 26. März 2020, 07:53

Was wird sich ändern nach Corona? In D nicht viel. Die AfD wird weiter alles hassen, was nicht ihrem kruden Weltbild entspricht, die Reichen lachen immer noch über die Armen. Ein paar Masken werden dann in D hergestellt, genau wie wichtige Medikamente, bis Corona vergessen ist.

In Italien und Spanien wird sich mehr verändern, Gerade das erzchristliche Spanien zeigt gerade wieder sein wahres Gesicht.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 26. März 2020, 08:18

steffen52 hat geschrieben: "Wo kommt er her, wer hat ihn ausgelöst, geschaffen oder kommt er aus freiem
Himmel"?


Na mein Guudster , du wirst die Antwort bestimmt schon kennen, Leute mit deinen politischen Affinitäten reichen sich bereits die krudesten Theorien.
Eigentlich super Zeiten für deine ideologischen Vortänzer , deinen Enkeln die Zukunft nachhaltig zu versauen.
Hauptsache du hast noch Spaß an deinem Soundgenerator im Auto.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 26. März 2020, 08:46

Kumpel hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: "Wo kommt er her, wer hat ihn ausgelöst, geschaffen oder kommt er aus freiem
Himmel"?


Na mein Guudster , du wirst die Antwort bestimmt schon kennen, Leute mit deinen politischen Affinitäten reichen sich bereits die krudesten Theorien.
Eigentlich super Zeiten für deine ideologischen Vortänzer , deinen Enkeln die Zukunft nachhaltig zu versauen.
Hauptsache du hast noch Spaß an deinem Soundgenerator im Auto.


Aaaah,

endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag, ganz unaufgeregt und vor allem ohne jegliche persönliche Anmache, vom schnatternden Kumpel, so wie ihn ein Bergbewohner schätzt und liebt. [super]
das nenn ich Diskussionskultur.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 14070
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 26. März 2020, 08:53

Und wo bist du besser?
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 26. März 2020, 11:31

AkkuGK1 hat geschrieben:Und wo bist du besser?

Olaf, ich stelle mir gerade vor, wie schnell auf deutschem Schulhof diese Diskussion vor 50 Jahren beendet worden wäre.
Da hätte ein Berliner mit gebrochenem Nasenbein in der Charité um seine Aufnahme gebeten.... Nicht schön, aber es wäre ein für allemal Ruhe gewesen.
So aber pöbelt Pöbelheini Tag für Tag das Forum weiter voll.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 26. März 2020, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 26. März 2020, 11:40

AkkuGK1 hat geschrieben:Und wo bist du besser?


Das übersieht der kleine Wicht aus dem Rieselfeld in gewohnter Regelmäßigkeit. [wink]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 26. März 2020, 11:47

Ach jetzt verstehe ich dein Bemerkung über dein Leiden in der Schulzeit noch besser Zotti.
Wie oft wurdest du wegen deiner gehässigen Art in der Schule verprügelt? Täglich etwa?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 14070
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 26. März 2020, 12:07

Also Volker, von Gewalt halte ich gar nichts, auf dem Schulhof sowieso nicht.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 26. März 2020, 12:10

AkkuGK1 hat geschrieben:Also Volker, von Gewalt halte ich gar nichts, auf dem Schulhof sowieso nicht.

Ich auch nicht, so ging das aber vor mehr als 50 Jahren zu meiner Schulzeit. Wer da hätte täglich verleumden wollen, wäre damit so nie durchgekommen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 26. März 2020, 13:29

na in der Anonymität des Internet geht das natürlich ungemein besser, aber auch auf dem Schulhof gab es immer solche mit großer Klappe, die sich einen stupiden größeren Jungen an ihre Seite stellten... - dies ist ausdrücklich nicht auf das Forum bezogen.
Olaf Sch.
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 26. März 2020, 15:12

Volker Zottmann hat geschrieben:So aber pöbelt Pöbelheini Tag für Tag das Forum weiter voll.



Ich hab mal von einem ehemaligen NVA Offizier gelesen , der aus seiner Bedeutungslosigkeit heraus und zur Kompensation seiner Frustration darüber diverse Internetforen
mit seinen Pöbelattacken voll gemüllt hatte.
Kumpel
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 26. März 2020, 15:18

Von denen scheint es einige zu geben. Der eine direkt primitiv, der andere möchte auf servile Art und Weise seine "Botschaften" transportieren.

Die Motivation bleibt die Gleiche.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass da einer mal nach HPL googlen und die entsprechenden Schlüsse ziehen soll. Ich werde allerdings keinerlei Hilfestellung geben was darunter zu verstehen ist. Derjenige soll sich ja mal ein wenig Mühe geben und sich nicht immer alles mundgerecht servieren lassen. [grin]
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon manudave » 26. März 2020, 15:27

Wenig Positives gibt es an Corona zu finden, aber dass die AfD dadurch in ein Tief rutscht ist natürlich nicht so schlecht.
Wer jetzt aktuell an der Regierung rüttelt, der hat schlechte Karten beim Wähler. Wenn dann noch so geniale Ideen kommen, z.B. dass die freien Flugzeuge doch für Massenabschiebungen genutzt werden können, während der Bürger ganz elementare andere Problem hat, wird ein Teil seiner Gefolgschaft zu den ach so bösen "Alt-Parteien" wandern sehen.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4592
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 26. März 2020, 18:23

Neues in der Terrorsache Ochsenreiter

. Brandanschlag in der Ukraine

Angeklagte verurteilt – Spuren führten zur AfD in den Bundestag


In Deutschland laufen noch immer die Ermittlungen gegen einen ehemaligen Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Frohnmaier. Er soll Drahtzieher eines Anschlags sein. Die Täter sind nun verurteilt.


https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... CqE6JgYNws
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon zonenhasser » 27. März 2020, 10:04

Bild © FAZ
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2314
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste