Das mache ich seit Jahren.Volker Zottmann hat geschrieben: kann man für Nullzinsen sein Geld parken
Wann ist die erreicht?Volker Zottmann hat geschrieben:oder eben in Talsolen sein Geld anlegen
Das mache ich seit Jahren.Volker Zottmann hat geschrieben: kann man für Nullzinsen sein Geld parken
Wann ist die erreicht?Volker Zottmann hat geschrieben:oder eben in Talsolen sein Geld anlegen
Was sollen mir denn überbordende Kontostände nützen?karnak hat geschrieben:Ich habe mein Geld in Freude am Leben angelegt, immer schon, dass konnte man mir nicht nehmen und ich brauchte nicht warten bis die Talsohle erreicht ist um mich mit der Befriedigung meiner Gier nach mehr glücklich zu machen.Was sollen mir denn überbordende Kontostände nützen?
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
. Mir reicht es wenn jeden Monat soviel reinkommt um glücklich zu sein, sich anhäufende Überschüsse betrachte ich als sinnlos.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Hey Hermann, was macht die Börse?![]()
Dax, 8700 Punkte, Lifthansa 8,70 EUR.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hey Hermann, was macht die Börse?![]()
AZ
Lifthansa...können wir ein "u" kaufen oder ist das eine Liftfirma?

augenzeuge hat geschrieben:Hey Hermann, was macht die Börse?![]()
AZ
Kauf du dir erst mal ein H, ein E, ein R, ein M, ein A, und 2 N.
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hey Hermann, was macht die Börse?![]()
AZ
Aktienstand am 18.03.2020 8,256€ entspricht einen Minus von 7,57% zum gestrigen Tag (bisschen viel)
VG Hermann

augenzeuge hat geschrieben:Sie wird wieder abstürzen.....
Aber mal offen, es gibt weitaus Besseres als eine Lufthansa Aktie. Deren mögliche Gewinne halte ich derzeit für sehr begrenzt.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Die Deutsche Lufthansa Aktie:
Sie steigt und steigt weiter nach oben.
Stand 20.03.2020 21Uhr 46 = 9,16 € entspricht ein Plus zum Vortag von 2,14% ( ist doch jut )
VG Hermann
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste