,
.AkkuGK1 hat geschrieben:@karnak, wäre ich Raucher, wäre ich jetzt tot. Wie mein Nachbar, er wurde 60...
.AkkuGK1 hat geschrieben:@karnak, wäre ich Raucher, wäre ich jetzt tot. Wie mein Nachbar, er wurde 60...
Okay, habe auch keine andere Krankheit!

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Sicher?![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sicher?![]()
AZ
Sicher bin weder ich noch Du! Kann nur das sagen was mein Doc sagt, was morgen ist liegt in den Sternen!!! Dafür bist Du als Nichtraucher auch nicht sicherere ! Es gibt ja genügend andere bösartige Krankheiten.![]()
Gruß steffen52
Durchschnittlich sterben Raucher/innen 13 bis 14 Jahre früher als Nichtraucher/innen. Wer schon mit 14 oder 15 Jahren mit Rauchen beginnt, hat eine noch schlechtere Lebenserwartung: Studien zeigen, dass junge Raucher/innen ihre Lebenserwartung sogar um mehr als 20 Jahre verkürzen.

icke46 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:@karnak, wäre ich Raucher, wäre ich jetzt tot. Wie mein Nachbar, er wurde 60...
Oder Helmut Schmidt: gequalmt wie ein Schlot, und deshalb im jugendlichen Alter von 96 Jahren von uns gegangen...
Hätte er nicht geraucht, hätte er bestimmt noch 30 Jahre vor sich gehabt.
Über die Ausreiser haben wir an anderer Stelle diskutiert.HPA hat geschrieben:Solche statistischen Ausreiser wird es immer geben.

© Leipziger Volkszeitung 17. 3. 20Sachsens Norma-Chef Matthias Lehmann:
Der Run aufs Klopapier hat mich überrascht. Da ist schon bisschen Hysterie dabei, anders ist der Ansturm hier nicht zu erklären. Mit der starken Nachfrage nach Nudeln und Konserven konnte man dagegen rechnen. Doch echte Engpässe gibt es hier nicht. Nur einige günstige Produkte sind derzeit nicht immer verfügbar
icke46 hat geschrieben:Hätte er nicht geraucht, hätte er bestimmt noch 30 Jahre vor sich gehabt.
zonenhasser hat geschrieben:Über die Ausreiser haben wir an anderer Stelle diskutiert.HPA hat geschrieben:Solche statistischen Ausreiser wird es immer geben.
© Leipziger Volkszeitung 17. 3. 20Sachsens Norma-Chef Matthias Lehmann:
Der Run aufs Klopapier hat mich überrascht. Da ist schon bisschen Hysterie dabei, anders ist der Ansturm hier nicht zu erklären. Mit der starken Nachfrage nach Nudeln und Konserven konnte man dagegen rechnen. Doch echte Engpässe gibt es hier nicht. Nur einige günstige Produkte sind derzeit nicht immer verfügbar

Edelknabe hat geschrieben:Waren gerade einkaufen und jetzt zurück. Fazit, über die unsere Kleinstadt in Nordsachsen, "es gibt fast alles noch", zumindest am Vormittag. In den Supermärkten wird ständig neu befüllt, damit beschäftigt ist überwiegend älteres Personal also da fragt man sich schon, wo Jugend eigentlich abbleibt? Zumal, die sind doch jetzt Zuhause, könnten sich kurzfristig einbringen Stichwort Schulfreiarbeit.
Rainer Maria

pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Waren gerade einkaufen und jetzt zurück. Fazit, über die unsere Kleinstadt in Nordsachsen, "es gibt fast alles noch", zumindest am Vormittag. In den Supermärkten wird ständig neu befüllt, damit beschäftigt ist überwiegend älteres Personal also da fragt man sich schon, wo Jugend eigentlich abbleibt? Zumal, die sind doch jetzt Zuhause, könnten sich kurzfristig einbringen Stichwort Schulfreiarbeit.
Rainer Maria
Willst du Kinderarbeit einführen außerdem wurden die Schulen nicht geschlossen um die Schüler nun in die Supermärkte zum arbeiten zu schicken oder was meinst du mit Jugend? Außerdem solltest du mal fragen wie viel Personal pro Schicht so im Supermarkt vorhanden ist, hier beim Netto sind es Zwei...

pentium hat geschrieben:Hamsterkäufe
USA: Medikamente und Waffen
Italien: Zigaretten und Grappa
Frankreich: Kondome und Rotwein
Holland: Haschisch und Käse
Schottland: Whisky
Deutschland: Klopapier und Mehl
Wir sind im falschen Land.
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
pentium hat geschrieben:Ich hab heute Schnaps und Zigaretten (ich bin Nichtraucher) gekauft, die ich dann vielleicht später mal auf dem Schwarzmarkt gegen Klopapier eintauschen kann.

Volker Zottmann hat geschrieben:Nun können sich unsere Enkel endlich vorstellen, was in der DDR Dauerzustand war.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Nun können sich unsere Enkel endlich vorstellen, was in der DDR Dauerzustand war.
Gruß Volker
Wenn das dein unnachgiebiger Freund liest, bist du fällig.![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Nun können sich unsere Enkel endlich vorstellen, was in der DDR Dauerzustand war.
Gruß Volker
Wenn das dein unnachgiebiger Freund liest, bist du fällig.![]()
AZ
Du langweilst einfach mit deinen dümmlich-primitiven Provokationen Augenzeuge. Genauso wie dein selbstherrliches löschen von heutigen Beiträgen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste