karnak hat geschrieben:[grin] Dann wirst Du doch auch gehört haben wie der Viruloge der sich nur einmal im Monat die Haare kämmt vorsichtshalber zurückrudert, ich behaupte immer noch, zu Weihnachten redet keine Sau mehr vom bevorstehenden Weltuntergang.
Nun, Karnak, was man von deinen Behauptungen zu halten hat, zumindest in der Coronasache, ist ja klar. Nicht viel.
Aber ok, jeder ist ja lernfähig.Lies mal die ersten Beiträge im anderen Coronathread....
Ein Beispiel gefällig?
von karnak » Mi Jan 29, 2020 11:56 am
Bis jetzt ist das Ganze der übliche aufgeblasene Medienzirkus, zumindest für Westeuropa. Der Wessi fährt natürlich auf sowas absolut ab.Ich mag mir in unserem Weicheiland einfach nicht vorstellen was passiert wenn wir wirklich mal in eine ernsthafte Krise geraten .....Um was wollen wir wetten, dass sich das Ganze relativiert wie der Rinderwahnsinn und die Vogelgrippe.
Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Krise!
AZ

Das wollen wir vermeiden!
Ein bisschen Häme muß schon sein und zwar weil mich der Kerl zusehends nervt.
investiert. Werde ich morgen ausprobieren und einen Ausflug nach Quedlinburg unternehmen , ich gehe davon aus in den Kneipen ist gut Platz für mich, die Anderen schließen sich ja in ihre Wohnungen ein. ![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)