augenzeuge hat geschrieben:Es ist von Palmer absichtlich falsch kommuniziert, wenn er sich im wir wiederfindet. Er war nie gemeint, er hatte nie Regierungsverantwortung.[...]
augenzeuge hat geschrieben:[...]Greta hat die richtigen angesprochen, und die haben es auch verstanden. Der UN Generalsekretär hat es zugegeben. Und dem wird der Palmer ja wohl nicht widersprechen.
AZ
destiny hat geschrieben:Ich hoffe für das Mädchen, dass es jemanden gibt, der sie richtig und gut auffängt, wenn das alles früher oder später in der Versenkung verschwindet.
Jetzt ist es ein Hype um sie, der hält aber nicht ewig an, wie auch bei vielen anderen Geschichten die mal ganz wichtig waren und es wird ruhig werden... ganz ruhig und dann braucht sie jemanden der sie auffängt, um Schlimmeres zu verhindern.
Kumpel hat geschrieben:
Ich denke du hast dieses Mädchen nicht verstanden , das zeigt auch deine Bemerkung mit dem Kiffen.
Ich war richtig erschrocken bei ihrer Rede in New York , ich fand das absolut echt.
Das ist bei ihr keine Germany's next Topmodel Nummer. Sie sieht den Klimawandel als tatsächliche physische Bedrohung.
Vielleicht auch für sich selbst.
Anders ist diese Wut nicht erklärbar, sie schielt nicht auf Zustimmung oder einen Hype um sich selbst.
Vor dem Verschwinden eines Hype um hat sie wahrscheinlich viel weniger Angst als vor den befürchteten Auswirkungen eines Klimawandels.
Wenn ich jetzt die Bemerkungen von Friedrich Merz und anderen lese kommt mir das eher so vor , als das Erschrecken vor der eigenen Inkompetenz.
AkkuGK1 hat geschrieben:@kumpel - sehe ich genauso.
destiny hat geschrieben:
Ich hoffe für das Mädchen, dass es jemanden gibt, der sie richtig und gut auffängt, wenn das alles früher oder später in der Versenkung verschwindet.
Jetzt ist es ein Hype um sie, der hält aber nicht ewig an, wie auch bei vielen anderen Geschichten die mal ganz wichtig waren und es wird ruhig werden... ganz ruhig und dann braucht sie jemanden der sie auffängt, um Schlimmeres zu verhindern.
destiny hat geschrieben:Ich schreibe nicht gegen sie... sondern für sie, nur aus einer anderen Sicht.
Kumpel hat geschrieben:Ich weiß wie du das meinst , es ist die Sorge um das kleine Mädchen das von irgendwelchen Hintermännern verheizt wird.
destiny hat geschrieben:
Einfach bitte einmal etwas tiefer denken, dann kommst du vielleicht darauf, was ich wirklich mit meinem Beitrag meine.
Kumpel hat geschrieben:destiny hat geschrieben:
Einfach bitte einmal etwas tiefer denken, dann kommst du vielleicht darauf, was ich wirklich mit meinem Beitrag meine.
Da ich deiner Meinung nach zu wenig Hirn habe wird mir das wohl verborgen bleiben und es bleibt dein Geheimnis.
destiny hat geschrieben:Du musst menschlich denken und nicht politisch.
Als Grüner hat Palmer Natur und Umwelt natürlich nicht aus dem Blick verloren und weiß, dass "die Ökosysteme in Gefahr" sind, dennoch lobt er, wie "Staaten, Institutionen und Firmen Hand in Hand für bessere Lebensbedingungen der Menschen arbeiten".
Palmer ist weit davon entfernt, den Klimawandel zu leugnen: "Der Klimawandel bedroht uns alle. Wir müssen dir darin folgen, sofort und entschieden zu handeln …"
augenzeuge hat geschrieben:Zu Palmer nochmal.....Als Grüner hat Palmer Natur und Umwelt natürlich nicht aus dem Blick verloren und weiß, dass "die Ökosysteme in Gefahr" sind, dennoch lobt er, wie "Staaten, Institutionen und Firmen Hand in Hand für bessere Lebensbedingungen der Menschen arbeiten".
Palmer ist weit davon entfernt, den Klimawandel zu leugnen: "Der Klimawandel bedroht uns alle. Wir müssen dir darin folgen, sofort und entschieden zu handeln …"
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:In dem Artikel werden, neben dem Aufmacher „Nein, wir haben deine Jugend nicht zerstört“, weitere Aussagen von Palmer aufgeführt, welche in sich schlüssig und nachvollziehbar sind.
[...]
Ari
Meine Eltern haben sich dann gefragt, was ich da mache und ich habe ihnen dann vom Klimawandel erzählt.
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste