Nostalgiker hat geschrieben:Es werden sehr wenige hier sein die das ähnlich sehen.
Der Anschluß 1990 soll doch angeblich der Wunsch der "übergroßen" (48% der Wählerstimmen! für Bündnis Deutschland bei der VK-Wahl März '90) Mehrheit gewesen sein wie hier öfetrs und gebetsmühlenartig kolportiert wird.
Ne die Leute wollten die DM und das der "Rest" am besten so bleibt wie er war und ist.
Kumpel hat geschrieben:Die armen Ossis wurden gezwungen der BRD beizutreten.
Mit Geld.
Volker Zottmann hat geschrieben:
Nur sollte man nicht vergessen, wer das "Elend von 1990 verursacht hat.
karnak » 1. Sep 2019, 11:24
Es gibt verschiedene Gründe warum der Osten ist wie er ist, dass jetzt etwas aufbricht, dass schlummert in vielen Seelen seit 30 Jahren.
Das pleite gegangene Land DDR wurde angeschlossen
Das Land bekam keinen neuen Namen, keine neue Fahne, keine neue Hymne
,Das alles hat in der Psyche des Ostens Wirkung erzielt
Kumpel hat geschrieben:Ich hätte mir schon gewünscht das der 9.November zum Nationalfeiertag erklärt wird und nicht wie geschehen ein nichtssagender Tag vom Schreibtisch.
Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ich hätte mir schon gewünscht das der 9.November zum Nationalfeiertag erklärt wird und nicht wie geschehen ein nichtssagender Tag vom Schreibtisch.
Ach Reichskristallnacht als Feiertag?
Kumpel hat geschrieben:Ich hätte mir schon gewünscht das der 9.November zum Nationalfeiertag erklärt wird und nicht wie geschehen ein nichtssagender Tag vom Schreibtisch.
Nostalgiker hat geschrieben:@karnak,es ging und geht immer nur ums Geld, nie um "Brüder und Schwestern".
Nostalgiker hat geschrieben:Es werden sehr wenige hier sein die das ähnlich sehen.
Der Anschluß 1990 soll doch angeblich der Wunsch der "übergroßen" (48% der Wählerstimmen! für Bündnis Deutschland bei der VK-Wahl März '90) Mehrheit gewesen sein wie hier öfetrs und gebetsmühlenartig kolportiert wird.
Ne die Leute wollten die DM und das der "Rest" am besten so bleibt wie er war und ist.
Kumpel hat geschrieben:Was dich so alles beindruckt.
Die Migrantennummer ist doch durch Nosti.
Mit der wird doch nur noch der Rest eingesammelt der das noch nicht mitbekommen hat.
Gleichzeitig bin ich nie in die Situation geraten irgendwelchen Rattenfängern und oder Spinnern an die Macht verhelfen zu müssen weil ich in solche Nasen irgendeine Hoffnung oder Fähigkeit setze
Kumpel hat geschrieben:Gesindel , Zahltag. Alles klar.
Eins steht fest. Eine Partei wie die AFD braucht ständig Nachschub an Feinden, sonst geht sie baden.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste