![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Der kann einem wirklich leid tun, Mühe gibt er sich ja, aber mit was die CDU so notkoalieren muss, naja.
Zicke hat geschrieben:
das hat mein Berater von der DVAG schon 1991 erzählt.
Grenzwolf62 hat geschrieben:
Mein Sohn wählt grün und meine Tochter die Ex-SED, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
Grenzwolf62 hat geschrieben:...............da kann der Kretschmer auch jeden Tag versprechen 1000 Polizisten einstellen zu wollen, machen tut er es dann sowieso nicht weil seine grünen Partner ihm zukünftig diesen Firlefanz austreiben werden.
.
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:...............da kann der Kretschmer auch jeden Tag versprechen 1000 Polizisten einstellen zu wollen, machen tut er es dann sowieso nicht weil seine grünen Partner ihm zukünftig diesen Firlefanz austreiben werden.
.
Woher hast du denn diese Info?
steffen52 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:...............da kann der Kretschmer auch jeden Tag versprechen 1000 Polizisten einstellen zu wollen, machen tut er es dann sowieso nicht weil seine grünen Partner ihm zukünftig diesen Firlefanz austreiben werden.
.
Kumpel setze doch endlich mal die alberne Sonnenbrille ab, dann siehst Du diese Gegensätze besser! Nehme die Ohrstöpsel raus, dann hörst Du besser was hier abgeht und falsch läuf
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:...............da kann der Kretschmer auch jeden Tag versprechen 1000 Polizisten einstellen zu wollen, machen tut er es dann sowieso nicht weil seine grünen Partner ihm zukünftig diesen Firlefanz austreiben werden.
.
Kumpel hat geschrieben:Ach menno, ich meinte das die Grünen da nicht mitmachen wollen.
Hat glaube auch die Frau mit der großen Brille gesagt, daß sie das wollen.
Irgendwie beschleicht mich mehr und mehr der Eindruck ihr wisst garnicht Bescheid.
Na Hauptsache der Kondomwitz von Ulig sitzt
Grenzwolf62 hat geschrieben:...............da kann der Kretschmer auch jeden Tag versprechen 1000 Polizisten einstellen zu wollen, machen tut er es dann sowieso nicht weil seine grünen Partner ihm zukünftig diesen Firlefanz austreiben werden.
Sperrbrecher hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:...............da kann der Kretschmer auch jeden Tag versprechen 1000 Polizisten einstellen zu wollen, machen tut er es dann sowieso nicht weil seine grünen Partner ihm zukünftig diesen Firlefanz austreiben werden.
Hat er auch schon gesagt wo er die herbekommen will? So schnell sind die
bestimmt nicht zu rekrutieren und auszubilden.
augenzeuge hat geschrieben:Ganz sicher schneller als bei der AfD.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ganz sicher schneller als bei der AfD.![]()
AZ
Heute wieder lustig unser Jörg(AZ)! Klar nur seine Lieblingsparteien schaffen das! Machst wohl auch jeden Abend die Raute statt zu beten!!!
Gruß steffen52
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wünsche meinen sächsischen Landsleuten morgen einen schönen Wahlsonntag und das sie sich in ihrer freien Entscheidung nicht von Scheindemokraten aller Coleur beeinflussen lassen, sie mögen einfach wählen was sie für richtig erachten.
Die Demokratie siegt über den Meinungsfaschismus!
augenzeuge hat geschrieben:Sachsen und Brandenburg wählen neue Landtage. Ein deutlicher Rechtsruck droht. Für Micky Beisenherz ist das nur schwer nachvollziehbar – vor allem wenn man sich als Wähler vor Augen führt, WEM man da eigentlich die Stimme schenkt.
Es bleibt dabei: Nein, nicht alle AfD-Wähler sind schlechte Menschen. Aber alle AfD-Wähler wählen schlechte Menschen. Und jetzt können Sie auch nicht mehr sagen, Sie hätten von nichts gewusst.
Es gibt immer eine Alternative. Zur Alternative.
https://mobil.stern.de/kultur/micky-bei ... 80680.html
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sachsen und Brandenburg wählen neue Landtage. Ein deutlicher Rechtsruck droht. Für Micky Beisenherz ist das nur schwer nachvollziehbar – vor allem wenn man sich als Wähler vor Augen führt, WEM man da eigentlich die Stimme schenkt.
Es bleibt dabei: Nein, nicht alle AfD-Wähler sind schlechte Menschen. Aber alle AfD-Wähler wählen schlechte Menschen. Und jetzt können Sie auch nicht mehr sagen, Sie hätten von nichts gewusst.
AZ
Aha, alle AfD-Wähler wählen schlechte Menschen.
Wenn du solchen habenen Dünnpfiff schreibst, wird dir dabei nicht manchmal schlecht?
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sachsen und Brandenburg wählen neue Landtage. Ein deutlicher Rechtsruck droht. Für Micky Beisenherz ist das nur schwer nachvollziehbar – vor allem wenn man sich als Wähler vor Augen führt, WEM man da eigentlich die Stimme schenkt.
AZ
Aha, alle AfD-Wähler wählen schlechte Menschen.
Wenn du solchen habenen Dünnpfiff schreibst, wird dir dabei nicht manchmal schlecht?
Wenn dir dabei schlecht wird, zeigt das nur, dass Micky Beisenherz recht hat. Und du im Inneren die Wahrheit nicht verkraftest.
Für mich sind Kalbitz, Höcke, Gauland und Co schlecht. 100%ig. Da du ja alles aushältst, wirst du auch das aushalten.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Na, gehts du morgen überhaupt wählen? Ich nehme an, das erinnert dich an den Zahnarzt, weiter als A kommst du nicht.![]()
Mach was du willst, es wird dir jedoch nichts nützen.![]()
AZ
Die Menschen in Sachsen hätten ehrliche Fragen, er gebe ihnen ehrliche Antworten, so Merz im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Die beträfen vor allem den Kohleausstieg. Auf Sachsen, immerhin eine der größten Braunkohleregionen, komme ein großer Strukturbruch zu. Merz‘ ehrliche Antwort: Er findet den Kohleausstieg-Plan bis 2038 zwar ambitioniert, aber den Kompromiss im Wesentlichen vernünftig.
Merz sieht noch ein zweites Problem in Sachsen. Wenn etwa die Deutschlandflagge auf Demonstrationen verboten werde, könne er verstehen, dass die bürgerliche Mitte sich abwende, so Merz. Er teile auch die Kritik der Menschen an der Berliner Politik, allen voran am Umgang mit der Flüchtlingskrise. „ich sehe das genauso“, sagt Merz der „Bild“. Ich habe den Eindruck, dass ich vielen Leuten hier damit aus der Seele spreche.“
Für mögliche Koalitionen nach der Sachsen-Wahl wolle er Kretschmer keine Ratschläge geben, so Merz. Der Ministerpräsident habe „einen exzellenten Wahlkampf geführt“ und werde sich von niemandem reinreden lassen. Wichtig sei „eine handlungsfähige Regierung“, sagt Merz.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste