![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
pentium hat geschrieben:Rechtsradikaler Paul S. aus Göttingen als AfD-Bannerträger auf Demo in Hannover
Mehrere hundert Anhänger der Alternative für Deutschland (AfD) haben am Sonnabend in Hannover gegen Gewalt von Migranten und für geschlossene Grenzen demonstriert. Mit dabei der Göttinger Student und Rechtsradikale Paul S. – als Transparent-Träger für den AfD-Kreisverband Northeim.
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die ... n-Hannover
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er das so geschrieben hat, an das Gegenteil allerdings schon.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er das so geschrieben hat, an das Gegenteil allerdings schon.
AZ
Hallo so alt bist Du doch noch nicht um so vergesslich zu sein, lese seine Beiträge nach und es macht vielleicht klick bei Dir!!!![]()
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:Hm , gute Sitten und AfD na ja. Geschmackssache.
Was das Bild angeht ist das wirklich nicht schön , so rein ästhetisch.
Vor einiger Zeit gab es doch so ein parteiinternes Gutachten der AfD , was sie zukünftig lassen sollte um nicht vom Verfassungsschutz
beobachtet zu werden.
Wenn sich die AfD daran halten würde bliebe nicht viel übrig und die könnten sich auflösen.
Grenzwolf62 hat geschrieben:
Ich garantiere dir das ich ein wohlsituierter Mann bin und mir in meinem Leben bisher noch nichts vorzuwerfen habe, obwohl ich ein Unterstützer dieser Partei bin.
Ich garantiere dir weiterhin das ich nicht einmal ansatzweise eine faschistische Gesinnung besitze.
Volker Zottmann hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:
Ich garantiere dir das ich ein wohlsituierter Mann bin und mir in meinem Leben bisher noch nichts vorzuwerfen habe, obwohl ich ein Unterstützer dieser Partei bin.
Ich garantiere dir weiterhin das ich nicht einmal ansatzweise eine faschistische Gesinnung besitze.
Hast Du denn keine Befürchtung, als Steigbügelhalter gesehen zu werden, selbst wenn Du nicht aktiv wirkst? Zumindest hofieren ja Wähler wie Du diese AfD. Keine Angst, dass Dir das mal auf die eigenen Füße fällt?
Gruß Volker
Grenzwolf62 hat geschrieben:Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.
Interessant wie unterschiedlich die Toleranzschwellen liegen.
Ich muss ja sagen ich habe die AfD interessiert beäugt mit ihren Professoren , bei der Petry dachte ich mir schon so hmmm, fühlt sich jetzt nicht
mehr wirklich so gut an.
Aber als ich dann den Parteitag gesehen habe und wie die Petry abserviert wurde war mir irgendwie klar wer da die Richtung vorgibt.
Da brach unverhohlener Hass gegenüber jeder anderen Meinung durch.
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.
Ich muss ja sagen ich habe die AfD interessiert beäugt mit ihren Professoren , bei der Petry dachte ich mir schon so hmmm, fühlt sich jetzt nicht
mehr wirklich so gut an.
Aber als ich dann den Parteitag gesehen habe und wie die Petry abserviert wurde war mir irgendwie klar wer da die Richtung vorgibt.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Was lediglich eine Ansichtssache darstellt.
Volker Zottmann hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.
mehr wirklich so gut an.
So sehe ich das auch.
Wer die ersten Seiten diese langen Thread betrachtet, erfährt ja, dass auch ich in der AfD Hoffnung sah. Die ist allerdings gleich nach Sturz des Professors Lucke erloschen. Die Inhalte haben ja absolut nichts mehr mit den Ideen der Gründer zu tun. Man hat letztlich den Namen entweiht, denn eine Alternative ist sie lange nicht mehr.
Gruß Volker
Spartacus hat geschrieben:
Wenn sich die Partei unter Lucke erhalten und etabliert hätte, dann wäre sie heute wohl ein weitaus größere Gefahr für die übrigen Parteien, da sie ja den Euro abschaffen
wollten. Nur mal so weiter gedacht.
Sparta
manudave hat geschrieben:Hatte Lucke nicht auch als weitere Alternative den Nord- und Südeuro in Betracht gezogen?
Kumpel hat geschrieben:Da schmiert nix ab , die drucken Geld.
Kumpel hat geschrieben:Da schmiert nix ab , die drucken Geld.
Interessierter hat geschrieben: Staatsanwalt sicher - AfD-Hochstapler erfand Überfälle durch Ausländer!
[b]
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Gerd Böhmer und 1 Gast