AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. August 2019, 17:58

Also falls zur nächsten BT-Wahl die CDU tatsächlich mit AKK als Kanzlerkandidatin antritt, spätestens dann ist sie auch im Westen eine echte Alternative da sich die Wähler wohl schwer veräppelt vorkommen werden.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon pentium » 25. August 2019, 19:07

Rechtsradikaler Paul S. aus Göttingen als AfD-Bannerträger auf Demo in Hannover

Mehrere hundert Anhänger der Alternative für Deutschland (AfD) haben am Sonnabend in Hannover gegen Gewalt von Migranten und für geschlossene Grenzen demonstriert. Mit dabei der Göttinger Student und Rechtsradikale Paul S. – als Transparent-Träger für den AfD-Kreisverband Northeim.
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die ... n-Hannover
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 25. August 2019, 19:51

pentium hat geschrieben:Rechtsradikaler Paul S. aus Göttingen als AfD-Bannerträger auf Demo in Hannover

Mehrere hundert Anhänger der Alternative für Deutschland (AfD) haben am Sonnabend in Hannover gegen Gewalt von Migranten und für geschlossene Grenzen demonstriert. Mit dabei der Göttinger Student und Rechtsradikale Paul S. – als Transparent-Träger für den AfD-Kreisverband Northeim.
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die ... n-Hannover

Wie jetzt Rechtsradikaler aus Göttingen in Hannover, laut Aussage eines User sind doch nur Rechtsradikale in Sachsen vor allem in Chemnitz zugange, das macht mich aber stutzig wo ich doch ihn mal schrieb er soll vor
seiner Haustür erst einmal kehren und dann auf andere Bundesländer schauen. [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2019, 21:11

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er das so geschrieben hat, an das Gegenteil allerdings schon. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 25. August 2019, 21:19

augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er das so geschrieben hat, an das Gegenteil allerdings schon. [flash]
AZ

Hallo so alt bist Du doch noch nicht um so vergesslich zu sein, lese seine Beiträge nach und es macht vielleicht klick bei Dir!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. August 2019, 07:13

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er das so geschrieben hat, an das Gegenteil allerdings schon. [flash]
AZ

Hallo so alt bist Du doch noch nicht um so vergesslich zu sein, lese seine Beiträge nach und es macht vielleicht klick bei Dir!!! [hallo]
Gruß steffen52

Einen Beweis:(es gibt mehr, aber du hast nichts mitbekommen, bist älter als ich dachte)
viewtopic.php?f=271&t=12626

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 26. August 2019, 08:57

Hm , gute Sitten und AfD na ja. Geschmackssache.
Was das Bild angeht ist das wirklich nicht schön , so rein ästhetisch.
Vor einiger Zeit gab es doch so ein parteiinternes Gutachten der AfD , was sie zukünftig lassen sollte um nicht vom Verfassungsschutz
beobachtet zu werden.
Wenn sich die AfD daran halten würde bliebe nicht viel übrig und die könnten sich auflösen.
Mir persönlich fehlt da einfach eine klare Abgrenzung , mit so Slogans wie Wirrköpfe oder patriotische Romantiker , nee so wird das nix.
Na also , der sächsische Lokalpatriot hat schon gelöscht. Klappt doch.
Zuletzt geändert von Kumpel am 26. August 2019, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. August 2019, 09:00

Kumpel hat geschrieben:Hm , gute Sitten und AfD na ja. Geschmackssache.
Was das Bild angeht ist das wirklich nicht schön , so rein ästhetisch.
Vor einiger Zeit gab es doch so ein parteiinternes Gutachten der AfD , was sie zukünftig lassen sollte um nicht vom Verfassungsschutz
beobachtet zu werden.
Wenn sich die AfD daran halten würde bliebe nicht viel übrig und die könnten sich auflösen.

Ich garantiere dir das ich ein wohlsituierter Mann bin und mir in meinem Leben bisher noch nichts vorzuwerfen habe, obwohl ich ein Unterstützer dieser Partei bin.
Ich garantiere dir weiterhin das ich nicht einmal ansatzweise eine faschistische Gesinnung besitze.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 26. August 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 26. August 2019, 09:02

Daran habe ich überhaut keinen Zweifel und das bei Unmengen bei AfD Wählern auch.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. August 2019, 09:06

Danke an die Administration.
Grenzwolf62

Beitragvon Volker Zottmann » 26. August 2019, 09:28

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Ich garantiere dir das ich ein wohlsituierter Mann bin und mir in meinem Leben bisher noch nichts vorzuwerfen habe, obwohl ich ein Unterstützer dieser Partei bin.
Ich garantiere dir weiterhin das ich nicht einmal ansatzweise eine faschistische Gesinnung besitze.

Hast Du denn keine Befürchtung, als Steigbügelhalter gesehen zu werden, selbst wenn Du nicht aktiv wirkst? Zumindest hofieren ja Wähler wie Du diese AfD. Keine Angst, dass Dir das mal auf die eigenen Füße fällt?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. August 2019, 09:53

Volker Zottmann hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:

Hast Du denn keine Befürchtung, als Steigbügelhalter gesehen zu werden, selbst wenn Du nicht aktiv wirkst? Zumindest hofieren ja Wähler wie Du diese AfD. Keine Angst, dass Dir das mal auf die eigenen Füße fällt?

Gruß Volker

Aktiv bin ich ausgeschieden wegen der Nazibirnen wie halt Höcke, mit den normalen Inhalten stimme ich überein und unterstütze daher halt, auch mit Geld.
Wie mehrfach geschrieben geht bei mir auch nicht eine Kumpanei einer konservativen Partei mit der SPD nur wegen Machterhalt ala Merkel.
Darum unterstütze ich die Partei und sehe mich nicht als Steigbügelhalter, ich nehme an du meinst für Faschismus.
Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 26. August 2019, 10:28

Grenzwolf62 hat geschrieben:Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.

Interessant wie unterschiedlich die Toleranzschwellen liegen.
Ich muss ja sagen ich habe die AfD interessiert beäugt mit ihren Professoren , bei der Petry dachte ich mir schon so hmmm, fühlt sich jetzt nicht
mehr wirklich so gut an.
Aber als ich dann den Parteitag gesehen habe und wie die Petry abserviert wurde war mir irgendwie klar wer da die Richtung vorgibt.
Da brach unverhohlener Hass gegenüber jeder anderen Meinung durch.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. August 2019, 10:57

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Falls die Trennung von Extremen innerhalb der Partei nicht gelingen sollte, dann war es halt ein von Hoffnung beförderter Fehler.

Ich muss ja sagen ich habe die AfD interessiert beäugt mit ihren Professoren , bei der Petry dachte ich mir schon so hmmm, fühlt sich jetzt nicht
mehr wirklich so gut an.
Aber als ich dann den Parteitag gesehen habe und wie die Petry abserviert wurde war mir irgendwie klar wer da die Richtung vorgibt.

Ich war ein Mitglied der ersten Stunde.
Die Querelen nicht überbewerten, ist normal für eine Partei in der Findungsphase, auch wenn das als eines der Hauptargumente der Etablierten gilt gegen die störende Konkurenz.
In der Bewertung wird die AfD betrachtet als gäbe es sie schon 60 Jahre.
Nicht zu vergessen wie die Merkel unliebsame Personen aus dem Präsidium entfernte.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 26. August 2019, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grenzwolf62

Beitragvon Volker Zottmann » 26. August 2019, 10:59

Kumpel hat geschrieben:

mehr wirklich so gut an.

So sehe ich das auch.
Wer die ersten Seiten diese langen Thread betrachtet, erfährt ja, dass auch ich in der AfD Hoffnung sah. Die ist allerdings gleich nach Sturz des Professors Lucke erloschen. Die Inhalte haben ja absolut nichts mehr mit den Ideen der Gründer zu tun. Man hat letztlich den Namen entweiht, denn eine Alternative ist sie lange nicht mehr.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. August 2019, 11:02

Was lediglich eine Ansichtssache darstellt.
Grenzwolf62

Beitragvon Volker Zottmann » 26. August 2019, 11:06

Grenzwolf62 hat geschrieben:Was lediglich eine Ansichtssache darstellt.

Aber sicher doch!
Volker Zottmann

Beitragvon Spartacus » 26. August 2019, 17:55

Volker Zottmann hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:

mehr wirklich so gut an.

So sehe ich das auch.
Wer die ersten Seiten diese langen Thread betrachtet, erfährt ja, dass auch ich in der AfD Hoffnung sah. Die ist allerdings gleich nach Sturz des Professors Lucke erloschen. Die Inhalte haben ja absolut nichts mehr mit den Ideen der Gründer zu tun. Man hat letztlich den Namen entweiht, denn eine Alternative ist sie lange nicht mehr.

Gruß Volker

Wenn sich die Partei unter Lucke erhalten und etabliert hätte, dann wäre sie heute wohl ein weitaus größere Gefahr für die übrigen Parteien, da sie ja den Euro abschaffen
wollten. Nur mal so weiter gedacht.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 26. August 2019, 17:57

Spartacus hat geschrieben:
Wenn sich die Partei unter Lucke erhalten und etabliert hätte, dann wäre sie heute wohl ein weitaus größere Gefahr für die übrigen Parteien, da sie ja den Euro abschaffen
wollten. Nur mal so weiter gedacht.

Sparta

Hätte, hätte Fahrradkette...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon manudave » 27. August 2019, 10:20

Hatte Lucke nicht auch als weitere Alternative den Nord- und Südeuro in Betracht gezogen?
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. August 2019, 10:41

manudave hat geschrieben:Hatte Lucke nicht auch als weitere Alternative den Nord- und Südeuro in Betracht gezogen?

Der Nord- und Südeuro ist der Notfallplan der EZB wenn demnächst etliche Volkswirtschaften abschmieren sollten.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 27. August 2019, 10:48

Da schmiert nix ab , die drucken Geld.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. August 2019, 11:13

Kumpel hat geschrieben:Da schmiert nix ab , die drucken Geld.

Aha, na dann mal frohe Hoffnung das die Presse nicht mal klemmt.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 27. August 2019, 11:14

Gesund ist es nicht , aber uns hält's schon noch aus, hoffe ich. [shocked]
Kumpel

Beitragvon manudave » 27. August 2019, 11:33

Kumpel hat geschrieben:Da schmiert nix ab , die drucken Geld.

Was ist denn das für ein inkompetender Beitrag? So ein Schwachsinn...
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 28. August 2019, 15:55

AfD wirft Landeschefin Sayn-Wittgenstein raus

Schleswig-Holsteins AfD-Chefin Doris von Sayn-Wittgenstein muss die Partei verlassen. Das urteilte das Bundesschiedsgericht der Rechtspopulisten.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 84044.html

Da meint man wohl, vor den Wahlen das schlechte Image mit dem Rauswurf dieser bizarren Rechtspopulistin aus SH aufpolieren zu können. [flash]
Interessierter

Beitragvon manudave » 28. August 2019, 16:12

Gut für die AfD: Lenkt die Schachtel doch wunderbar von Bernd ab, der wohl kaum eine andere Gesinnung hat.
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 29. August 2019, 14:27

AfD mit Stürzenberger

Der Islamfeind Michael Stürzenberger tritt „auf Einladung der AfD“ bei einer „Pax-Europa“-Kundgebung am Freitag in Solingen als Redner auf.

Zu einer Veranstaltungsserie gegen den „politischen Islam“ ruft die islamfeindliche „Bürgerbewegung Pax Europa“ (BPE) auf. Im nordrhein-westfälischen Solingen findet am Freitag eine Kundgebung, bei der Michael Stürzenberger spricht, „in Kooperation“ mit der AfD statt, wie deren Stadtverband mitteilte.

„Zentrale Person der islamfeindlichen Szene in Bayern“

„Auf Einladung der AfD“ tritt der „ausgewiesene Islamexperte“ Stürzenberger demnach in der 160.000 Einwohner zählenden Stadt im Bergischen Land auf. Der bayerische Verfassungsschutz hielt in seinem aktuellen Jahresbericht für 2018 fest, Stürzenberger sei „weiterhin die zentrale Person der verfassungsschutzrelevanten islamfeindlichen Szene in Bayern“.

Gleich für sechs Stunden ist die „politische Kundgebung“ in Solingen angesetzt. Potenzielle Gegendemonstranten werden von der AfD schon einmal präventiv beleidigt: „Unwissende sind auch herzlich eingeladen. Diese können entweder zuhören und lernen oder sich weiterhin zum Affen machen“, heißt es auf der Facebook-Seite der AfD-Solingen.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... rzenberger
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 3. September 2019, 13:09

Staatsanwalt sicher - AfD-Hochstapler erfand Überfälle durch Ausländer!

Freital/Dippoldiswalde – AfD-Stadtrat Thomas Prinz (47) stand am Montag mal wieder vor Gericht. Der mehrfach vorbestrafte Politiker, soll laut Anklage zwei Raub-Überfälle durch Ausländer erfunden haben.

Der verurteilte Hochstapler kam am Montag zu seinem Strafprozess in Wahlkampfjacke, winkte den wartenden Journalisten zu. Die neue Anklage wirft ihm Vortäuschen einer Straftat und Betrug vor.

Der Vorwurf: Am 7. November 2016 zeigte er bei der Polizei in Freital an, dass ihn zwei Araber nachts auf offener Straße überfallen und ihm ein Samsung-Tablet geraubt hätten. Bei einer Lichtbildvorlage identifizierte er einen marokkanischen Asylbewerber (22), gegen den daraufhin ein Haftbefehl erlassen wurde.

Der Kripo kam der Fall allerdings merkwürdig bekannt vor. Schon 2014 hatte Prinz einen ähnlichen Vorfall angezeigt, damals sollten die Täter Russen gewesen sein. Die Polizei durchsuchte deshalb die Wohnung des EU-Rentners und fand beide als gestohlen gemeldete Tablets.

Der Marokkaner, der schon beim Haftrichter saß und seine Unschuld beteuerte, wurde wieder frei gelassen, ist inzwischen abgeschoben. Vor Gericht ließ Prinz seine Anwältin Theresa Beyer sprechen, allerdings nur zum Überfall durch die Araber: „Mein Mandant wusste im Moment des Überfalls nicht, wo sein Tablet ist, daher ging er davon aus, dass es ihm geraubt wurde.“

Zum ersten angeblich erfundenen Überfall von 2014 äußerte er sich gar nicht. Damals hatte die Versicherung rund 300 Euro erstattet. Daher ist Prinz auch wegen Betruges angeklagt.

Am 30. Juli verurteilte bereits das Amtsgericht Meißen den Lokalpolitiker wegen Amtsanmaßung und Nötigung zu 3000 Euro Geldstrafe. Er hatte auf der Autobahn einen „notorischen Linksfahrer“ mit einer Polizeikelle gestoppt und belehrt.

Prinz wurde am 25. Mai erstmals in den Freitaler Stadtrat gewählt. Der EU-Rentner gab sich in der Wahlwerbung als Gerichtsmediziner aus. Eine Lüge, die der gelernte Schuster vor dem Amtsgericht Meißen zugab. Auch hier gab es eine Anzeige.

Prinz saß bereits mehrmals in Haft, er hat rund ein Dutzend Vorstrafen. Zwischen 1991 und 2005 wurde er neben zahlreichen Fahrten ohne Führerschein auch wegen schweren Raubes, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei, Steuerhinterziehung und Missbrauch von Berufsbezeichnungen verurteilt.

Die AfD bereitet seinen Parteiausschluss vor. Gestern schimpfte er nach der Verhandlung, die sei „eine einzige Farce“. Der Prozess geht am 16. September weiter.

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Wenn man diesen Typen sieht, wie der agiert, sich die gröhlenden AFD - Demonstranten oder den Hutmann vor Augen führt und sich dann noch deren vulgäre Ausdrucks- oder Schreibweise betrachtet, dann fragt man sich, ob die nicht doch besser in eine Geisterbahn passen.... [laugh]
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 3. September 2019, 14:49

Interessierter hat geschrieben: Staatsanwalt sicher - AfD-Hochstapler erfand Überfälle durch Ausländer!
[b]

Darauf kommts den AfD Wählern doch gar nicht an. Hauptsache es wird schnell geglaubt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik