Interessierter hat geschrieben:steffen52 » 10. Aug 2019
Habe ich einmal geschrieben das ich das System weghaben will??? Was ich will ist das die Herrschaften da oben es endlich begreifen das sie so nicht mit den Volk umgehen können, sie sind von Bürgern gewählt und werden
von ihren Steuergeldern bezahlt! Mal absteigen von ihrem Herrscherstuhl und die Ohren an die Masse halten die sie gewählt haben und auf die Belange eingehen. Gibt es von denen nicht, egal wie sie sich nennen! Was bleibt
den Wählern die mit dieser Politik nicht mehr einverstanden sind????
Eine Partei wählen zum aufwachen für die da oben und es kommt an, siehe was für Angst da ist und mit allem Mitteln versucht wird diese Partei zu verteufeln,
Du hast es nicht nur einmal geschrieben, du redest deinen rechten Gesinnungsgenossen nur permanent das Wort. Lesen kannst du auch nicht und weißt nicht einmal mehr was du hier fortwährend schreibst?
Übrigens du und deine rechten Gesinnungsgenossen seid nun wirklich nicht
das Volk! Ihr missbraucht nur den Ruf der mutigen DDR - Bevölkerung während der Friedlichen Revolution. Es ist einfach beschämend und peinlich, wenn das Rechte Gesindel sich jetzt dieses Rufes bedient.
Eine Partei zum Aufwachen; aber nicht wie du das meinst? Nein, man ist sofort hellwach bei einer braunen Partei, die immer mehr Rechtsextreme integriert!! Welcher Demokrat wählt schon solch eine völkische, rassistische und verlogene Partei?
Was für eine Masse der Wähler? Meinst die in Deiner Umgebung, also Altbundis und die Neubundis zählst Du da bestimmt nicht mit.
Gruß steffen52
Nach schreiben und lesen bist du anscheinend auch nicht in der Lage zu rechnen? Die Masse der Bevölkerung in Deutschland wählt diese braune Soße gottseidank nicht!!
Na hast sich der User aus NS wieder mal richtig ausgelassen, mit seinen primitiven Worten. Er macht hier einen auf oberschlauen User und in Wirklichkeit ist er so was von halbseitig gestrickt und das
merkt er ihn seinen Krankheitswahn über die Sachsen und der AfD nicht mal mehr.
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Gerade er schreibt von rechnen, der vielleicht die Rechtschreibung beherrscht aber mit der Mathematik hat er es
nicht so, sonst würde er mal seinen Kopf anstrengen und merken das er alles für Richtig findet was seine Regierungstruppen da oben verzapfen. So blind kann man überhaupt nicht sein!
Aber immer schön von diesem User was zu lesen, da gibt es wenigstens immer was zu lachen. Dank solche verbohrte Menschen können sich die Regierenten überhaupt noch im Amt halten!!
Gruß steffen52