AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 11:36

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Wenn man hinterfragt, wie unser Staat, unsere Gesellschaft, auf Dauer mit den Millionen Flüchtlingen klarkommen will, dann ist man mittlerweile ein Nazi.

Nein ganz und gar nicht. Das sind leider extreme Ansichten einer Minderheit. [blush]

AZ

Wieso, lies doch mal die Beiträge einiger Kampfposter hier im Forum...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 11:38

Orientierung verloren?
Kumpel

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 11:42

Kumpel hat geschrieben:Orientierung verloren?

Nö ich brauche ja auch keinen Möhrensaft!

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 11:43

Na ja , in Sachsen bekommt man die volle Dröhnung.
Kumpel

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 11:48

Kumpel hat geschrieben:Na ja , in Sachsen bekommt man die volle Dröhnung.

Früher waren die Trolle auch mal besser!
Anton Günther

pentium

Beitragvon Zicke » 11. August 2019, 11:49

das behaupten aber nur die gen West gezogenen, abgehängten Wendeverlierer.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 12:03

pentium hat geschrieben:

Du gibst hier selbst den Troll.
Kumpel

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 12:07

Kumpel hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Du gibst hier selbst den Troll.

Keinerlei Substanz und Trollerei beweist du gerade mit diesem Text wieder. Wenn dir meine Meinung nicht passt - gehe ... Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lass diese ewigen Anfeindungen. Mir reicht es langsam.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 12:13

Mir reicht es hier auch.
In diesem Forum geht es doch lange nicht mehr um einen halbwegs sachlichen Austausch.
Du gibst hier den belehrenden Klugscheißer.
Du kannst mich löschen, für diesen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade.
Kumpel

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 12:19

Kumpel hat geschrieben:Mir reicht es hier auch.
In diesem Forum geht es doch lange nicht mehr um einen halbwegs sachlichen Austausch.
Du gibst hier den belehrenden Klugscheißer.
Du kannst mich löschen, für diesen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade.

Sachliche Austausch, entschuldige mal, schau dir mal deine Beiträge der letzten Tage an, meinst du das ist ein sachlicher Austausch? Den belehrenden Klugscheißer geben hier andere, die Stelle ist schon besetzt. Sollte ich etwas überreagiert haben, Sorry. Aber fange doch mal an mit der sachlichen Diskussion zum Thema AfD....
Anton Günther

pentium

Beitragvon Nostalgiker » 11. August 2019, 12:36

Ach und wer sind Diejenigen die die Planstelle "belehrender Klugscheißer" besetzt haben? [ich auch]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 12:41

Nostalgiker hat geschrieben:Ach und wer sind Diejenigen die die Planstelle "belehrender Klugscheißer" besetzt haben? [ich auch]

Verrate ich nicht...Quellenschutz und wegen des Forenfriedens....keine Sorge du bist es nicht...
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 11. August 2019, 12:50

Interessierter hat geschrieben:
steffen52 » 10. Aug 2019

Habe ich einmal geschrieben das ich das System weghaben will??? Was ich will ist das die Herrschaften da oben es endlich begreifen das sie so nicht mit den Volk umgehen können, sie sind von Bürgern gewählt und werden
von ihren Steuergeldern bezahlt! Mal absteigen von ihrem Herrscherstuhl und die Ohren an die Masse halten die sie gewählt haben und auf die Belange eingehen. Gibt es von denen nicht, egal wie sie sich nennen! Was bleibt
den Wählern die mit dieser Politik nicht mehr einverstanden sind????
Eine Partei wählen zum aufwachen für die da oben und es kommt an, siehe was für Angst da ist und mit allem Mitteln versucht wird diese Partei zu verteufeln,

Du hast es nicht nur einmal geschrieben, du redest deinen rechten Gesinnungsgenossen nur permanent das Wort. Lesen kannst du auch nicht und weißt nicht einmal mehr was du hier fortwährend schreibst?
Übrigens du und deine rechten Gesinnungsgenossen seid nun wirklich nicht das Volk! Ihr missbraucht nur den Ruf der mutigen DDR - Bevölkerung während der Friedlichen Revolution. Es ist einfach beschämend und peinlich, wenn das Rechte Gesindel sich jetzt dieses Rufes bedient.

Eine Partei zum Aufwachen; aber nicht wie du das meinst? Nein, man ist sofort hellwach bei einer braunen Partei, die immer mehr Rechtsextreme integriert!! Welcher Demokrat wählt schon solch eine völkische, rassistische und verlogene Partei?

Was für eine Masse der Wähler? Meinst die in Deiner Umgebung, also Altbundis und die Neubundis zählst Du da bestimmt nicht mit.
Gruß steffen52

Nach schreiben und lesen bist du anscheinend auch nicht in der Lage zu rechnen? Die Masse der Bevölkerung in Deutschland wählt diese braune Soße gottseidank nicht!!

Na hast sich der User aus NS wieder mal richtig ausgelassen, mit seinen primitiven Worten. Er macht hier einen auf oberschlauen User und in Wirklichkeit ist er so was von halbseitig gestrickt und das
merkt er ihn seinen Krankheitswahn über die Sachsen und der AfD nicht mal mehr. [shocked] Gerade er schreibt von rechnen, der vielleicht die Rechtschreibung beherrscht aber mit der Mathematik hat er es
nicht so, sonst würde er mal seinen Kopf anstrengen und merken das er alles für Richtig findet was seine Regierungstruppen da oben verzapfen. So blind kann man überhaupt nicht sein!
Aber immer schön von diesem User was zu lesen, da gibt es wenigstens immer was zu lachen. Dank solche verbohrte Menschen können sich die Regierenten überhaupt noch im Amt halten!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 13:48

er mit der Mathematik hat er es
nicht 

Wer 1 und 1 zusammen zählen kann muss doch zur AfD.... [flash]
Wer aber die 3. Wurzel aus 27 ziehen kann, muss dort allerdings weg.... schlauer als der Stammtischleiter geht nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Interessierter » 11. August 2019, 14:17

pentium » 11. August 2019, 11:24
Es ist keine Mitte mehr da, alles drängt nur noch zu den Extremen,völlig egal, welcher Strömung.

Das bestätigen weder die Wahlen im Bund und nicht einmal die Wahlen in Ostdeutschlands Wohlfühlländern für Rechtsextreme.Wer so etwas schreibt meint doch nicht ernsthaft, dass man mit ihm sachlich diskutieren kann?

Überwiegend vertreten die User hier ihre subjektive Meinung, was doch auch in Ordnung ist und dem Sinn eines Forums auf keinen Fall widerspricht.
Wenn ich dann gerade auch deine subjektiven, einseitigen Beiträge lese, dann bist du 100prozentig genau der Falsche, der genau diese Betrachtungsweise anderen Usern vorzuhalten hat. Damit halte ich dir nicht deine andere Meinung vor.
Interessierter

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 17:26

gelöscht...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Grenzwolf62 » 11. August 2019, 17:37

Interessierter hat geschrieben:
steffen52 » 10. Aug 2019

Habe ich einmal geschrieben das ich das System weghaben will??? Was ich will ist das die Herrschaften da oben es endlich begreifen das sie so nicht mit den Volk umgehen können, sie sind von Bürgern gewählt und werden
von ihren Steuergeldern bezahlt! Mal absteigen von ihrem Herrscherstuhl und die Ohren an die Masse halten die sie gewählt haben und auf die Belange eingehen. Gibt es von denen nicht, egal wie sie sich nennen! Was bleibt
den Wählern die mit dieser Politik nicht mehr einverstanden sind????
Eine Partei wählen zum aufwachen für die da oben und es kommt an, siehe was für Angst da ist und mit allem Mitteln versucht wird diese Partei zu verteufeln,

Du hast es nicht nur einmal geschrieben, du redest deinen rechten Gesinnungsgenossen nur permanent das Wort. Lesen kannst du auch nicht und weißt nicht einmal mehr was du hier fortwährend schreibst?
Übrigens du und deine rechten Gesinnungsgenossen seid nun wirklich nicht das Volk! Ihr missbraucht nur den Ruf der mutigen DDR - Bevölkerung während der Friedlichen Revolution. Es ist einfach beschämend und peinlich, wenn das Rechte Gesindel sich jetzt dieses Rufes bedient.

Eine Partei zum Aufwachen; aber nicht wie du das meinst? Nein, man ist sofort hellwach bei einer braunen Partei, die immer mehr Rechtsextreme integriert!! Welcher Demokrat wählt schon solch eine völkische, rassistische und verlogene Partei?

Was für eine Masse der Wähler? Meinst die in Deiner Umgebung, also Altbundis und die Neubundis zählst Du da bestimmt nicht mit.
Gruß steffen52

Nach schreiben und lesen bist du anscheinend auch nicht in der Lage zu rechnen? Die Masse der Bevölkerung in Deutschland wählt diese braune Soße gottseidank nicht!!

Du unwissende freche und dumme Nase, ich war in Stollberg konspirativ Gründungsmitglied einer Vereinigung von 8 Regimegegnern als an das "Neue Forum" noch gar nicht zu denken war, 1987/88 halt, unsere Gruppe war dann in der Wendezeit vor Oktober 1989 die Keimzelle eines regionalen Ablegers des "Neuen Forums".
Du minderbemittelteter Hetzer, der nur in seinen gemütlichen Westsessel gefurzt hat, hast nicht einmal ansatzweise eine Ahnung wie das damals war.
So, nun haut mich raus, aber dieser anmaßende dämliche Hetz-Spinner geht mir einfach auf den Kranz.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 11. August 2019, 17:47, insgesamt 6-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon Spartacus » 11. August 2019, 17:42

augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch schreibe, wie sicher Bonn im Gegensatz zu Köln real ist, wie wenig da mit den relativ vielen Ausländern passiert, dann würde man das nicht begreifen.
Dazu sind die Vorurteile zu fest.

Ich sags mal offen, in Borken, Dortmund, Düren, Essen, Hagen, Köln, Mettmann, Mönchengladbach, Oberhausen und Wuppertal ist es gefährlicher als in Bonn. Woher ich das weiß, sag ich nicht. [wink]

AZ

Dann gehe mal Abends alleine durch Bad Godesberg. Wenn du dann noch hier schreiben kannst, kannst du ja mal berichten. [wink]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 17:49

Was aktuelleres haste gerade nicht zur Hand?
Hast du dort gewohnt, oder kennst du da jemanden?
Kumpel

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 18:01

Grenzwolf62 hat geschrieben:Du minderbemittelteter Hetzer, der nur in seinen gemütlichen Westsessel gefurzt hat, hast nicht einmal ansatzweise eine Ahnung wie das damals war.
So, nun haut mich raus, aber dieser anmaßende dämliche Hetz-Spinner geht mir einfach auf den Kranz.

Sorry , als Anhänger einer Partei die Luege und Beleidigungen zu ihrem Programm erhoben hat bist du erstaunlich dünnhäutig.
Oder ist das jetzt Satire?
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 18:04

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch schreibe, wie sicher Bonn im Gegensatz zu Köln real ist, wie wenig da mit den relativ vielen Ausländern passiert, dann würde man das nicht begreifen.
Dazu sind die Vorurteile zu fest.

Ich sags mal offen, in Borken, Dortmund, Düren, Essen, Hagen, Köln, Mettmann, Mönchengladbach, Oberhausen und Wuppertal ist es gefährlicher als in Bonn. Woher ich das weiß, sag ich nicht. [wink]

AZ

Dann gehe mal Abends alleine durch Bad Godesberg. Wenn du dann noch hier schreiben kannst, kannst du ja mal berichten. [wink]

Sparta

Das tun täglich viele. Und das nicht viel passiert, bestätigt die Polizei. [wink]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 18:08

Du minderbemittelteter Hetzer, der nur in seinen gemütlichen Westsessel gefurzt hat

Ich bedaure sehr, dass er dich so geärgert hat, dass du so ausrastest. Beides muss nicht sein. [shocked]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 18:11

Ich sag's mal so, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Diese Studien passen ja sowas von.
Kumpel

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 18:13

e596d4e3176d64ad5e6a1822e768837d3712.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 18:14

Noch so ein Stuss.
Auf so einen Schwachsinn einzugehen lohnt echt nicht.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 18:16

Erstens:
Zum Nazi wird man durch die falsche Partei bzw. deren Gehirnwäscher gemacht, man wird nicht als Nazi geboren.
Zweitens:
Diese CDU Wähler wollen doch nur ihrer Partei einen Denkzettel verpassen. So wie Steffen52.... [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 18:18

Stammt bestimmt von der AfD das Ding.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 18:19

Kumpel hat geschrieben:Stammt bestimmt von der AfD das Ding.

Pentium wollte das sicher in lachen erwünscht packen....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 18:19

Kumpel hat geschrieben:Noch so ein Stuss.
Auf so einen Schwachsinn einzugehen lohnt echt nicht.

Wieso Stuss...? Die Frage ist doch mehr, was bringt frühere CDU-Wähler dazu, die AfD zu wählen?
Anton Günther

pentium

Beitragvon Kumpel » 11. August 2019, 18:20

Ist leider nicht zum Lachen, sondern zur Verblödung gedacht.
Kumpel

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik